Zitat von ronnymillerund auch Nero-Wolff schlägt in die gleiche Stimmkerbe
Off-Topic, aber: Was hat bloß immer wieder dieser deplatzierte Bindestrich dort zu suchen?
Ich hab ihn gefragt und er hat mich an Wikipedia verwiesen. Da isser tatsächlich - aber zwischen dem Thomas und dem Nero. Deswegen hat er jetzt Nero Wolff Verbot bekommen und falls es sich bestätigt, darf der Bindestrich in Zukunft hier hin: Thomas-Nero Wolff. Korrekt, oder wieder falsch?
Kompletter deutscher Titel: "State of Play - Stand der Dinge"
Hat denn schon jemand Martin Umbach auf Russell Crowe in einem neuen deutschen Trailer gehört? Laut Frank, dürfte die Synchro ja nun auch schon bekannt sein.
ja, ich hab heute die synchronisierte Version des Films gesehen...und ich glaube, dass die Besetzungen aus dem Trailer auch im Film geblieben sind. Helen Mirren hat die gleiche Stimme, Affleck und Daniels auch, selbst Thomas Petruo in der Nebenrolle ist identisch. Für Vogt auf Crowe will ich meine Hand jetzt nicht ins Feuer legen, aber ich glaube fast, er war es auch...
Danke Dir Frank. Das wird ja spannend. Dann haben sie (das Studio) Martin Umbach doch nicht bekommen oder doch nicht bekommen wollen?!? Naja wir es hören/sehen...
ja, ich hab heute die synchronisierte Version des Films gesehen...und ich glaube, dass die Besetzungen aus dem Trailer auch im Film geblieben sind. Helen Mirren hat die gleiche Stimme, Affleck und Daniels auch, selbst Thomas Petruo in der Nebenrolle ist identisch. Für Vogt auf Crowe will ich meine Hand jetzt nicht ins Feuer legen, aber ich glaube fast, er war es auch...
der Film startet doch erst in gut einem Monat. War's ne Sneak? Wäre ja nen toller Film für ne Sneak.
Und ich hoffe mit der Besetzung Umbach/Clooney ist jetzt endlich vorbei nachdem Clooney in den letzten wichtigen Filmen wieder durchweg Bierstedt hatte.
Umbach/Crowe hingegen habe ich mich dran gewöhnt inzwischen weil da der Unterschied zu Fritsch auch nicht gleich mehrere Welten wie bei Umbach/Bierstedt ist. Zumindest meine Empfindung.
Aber Clooney mit Umbach geht für mich gar nicht. Hat mit Bierstedt viel mehr Charisma.
Ist das nicht schön, dass die Clooney-Diskussion auch inzwischen in Threads geführt wird, wo Clooney gar nicht zur Debatte steht? Ich finde es sehr bezeichnend, dass Umbach immer dann gezogen wird, wenn kantige Charaktere gefragt sind, die irgendwie aus dem Rahmen fallen. Allein das spricht sehr für Umbach und sein Talent.
Ich habe heut morgen Dialoge im Radio gehört, da war Vogt zu hören. In einer Sendung, die normalerweise keine Trailer einspielt. Sollte es nun doch nicht Umbach sein?