Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.295 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 00:04
#16 RE: State of Play (2009) Zitat · antworten
Zitat von Roger Thornhill
Zitat von ronnymiller
und auch Nero-Wolff schlägt in die gleiche Stimmkerbe

Off-Topic, aber: Was hat bloß immer wieder dieser deplatzierte Bindestrich dort zu suchen?


Ich hab ihn gefragt und er hat mich an Wikipedia verwiesen. Da isser tatsächlich - aber zwischen dem Thomas und dem Nero. Deswegen hat er jetzt Nero Wolff Verbot bekommen und falls es sich bestätigt, darf der Bindestrich in Zukunft hier hin: Thomas-Nero Wolff. Korrekt, oder wieder falsch?
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

12.05.2009 16:46
#17 State of Play - Stand der Dinge (2009) Zitat · antworten

Kompletter deutscher Titel: "State of Play - Stand der Dinge"

Hat denn schon jemand Martin Umbach auf Russell Crowe in einem neuen deutschen Trailer gehört?
Laut Frank, dürfte die Synchro ja nun auch schon bekannt sein.

schakal

Frank Brenner



Beiträge: 11.789

12.05.2009 17:25
#18 RE: State of Play - Stand der Dinge (2009) Zitat · antworten

Hallo,

ja, ich hab heute die synchronisierte Version des Films gesehen...und ich glaube, dass die Besetzungen aus dem Trailer auch im Film geblieben sind. Helen Mirren hat die gleiche Stimme, Affleck und Daniels auch, selbst Thomas Petruo in der Nebenrolle ist identisch. Für Vogt auf Crowe will ich meine Hand jetzt nicht ins Feuer legen, aber ich glaube fast, er war es auch...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

12.05.2009 18:15
#19 RE: State of Play - Stand der Dinge (2009) Zitat · antworten

Danke Dir Frank.
Das wird ja spannend. Dann haben sie (das Studio) Martin Umbach doch nicht bekommen oder doch nicht bekommen wollen?!? Naja wir es hören/sehen...

lysander


Beiträge: 1.111

12.05.2009 19:48
#20 RE: State of Play - Stand der Dinge (2009) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Hallo,

ja, ich hab heute die synchronisierte Version des Films gesehen...und ich glaube, dass die Besetzungen aus dem Trailer auch im Film geblieben sind. Helen Mirren hat die gleiche Stimme, Affleck und Daniels auch, selbst Thomas Petruo in der Nebenrolle ist identisch. Für Vogt auf Crowe will ich meine Hand jetzt nicht ins Feuer legen, aber ich glaube fast, er war es auch...


der Film startet doch erst in gut einem Monat. War's ne Sneak? Wäre ja nen toller Film für ne Sneak.

Frank Brenner



Beiträge: 11.789

13.05.2009 16:07
#21 RE: State of Play - Stand der Dinge (2009) Zitat · antworten

Hallo,

Charles Rettinghaus ist übrigens auch mal wieder dabei...er spricht *tada* einen farbigen Schauspieler. Officer Brown alias Michael Jace...

Schweizer


Beiträge: 1.308

16.05.2009 01:39
#22 RE: State of Play (2009) Zitat · antworten

Und ich hoffe mit der Besetzung Umbach/Clooney ist jetzt endlich vorbei nachdem Clooney in den letzten wichtigen Filmen wieder durchweg Bierstedt hatte.

Umbach/Crowe hingegen habe ich mich dran gewöhnt inzwischen weil da der Unterschied zu Fritsch auch nicht gleich mehrere Welten wie bei Umbach/Bierstedt ist. Zumindest meine Empfindung.

Aber Clooney mit Umbach geht für mich gar nicht. Hat mit Bierstedt viel mehr Charisma.

Slartibartfast



Beiträge: 6.708

16.05.2009 19:02
#23 RE: State of Play (2009) Zitat · antworten

Ist das nicht schön, dass die Clooney-Diskussion auch inzwischen in Threads geführt wird, wo Clooney gar nicht zur Debatte steht?
Ich finde es sehr bezeichnend, dass Umbach immer dann gezogen wird, wenn kantige Charaktere gefragt sind, die irgendwie aus dem Rahmen fallen. Allein das spricht sehr für Umbach und sein Talent.

John Locke


Beiträge: 369

17.05.2009 16:42
#24 RE: State of Play (2009) Zitat · antworten

Gestern lief vor "Illuminati" ein Trailer, in dem Crowe von Martin Umbach gesprochen wurde.

Slartibartfast



Beiträge: 6.708

17.05.2009 17:26
#25 RE: State of Play (2009) Zitat · antworten

Na, ist doch super...

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 18:44
#26 RE: State of Play (2009) Zitat · antworten

Interessant. Denn bei uns lief vor ILLUMINATI ebenfalls ein neuer, längerer STATE OF PLAY-Trailer, aber eindeutig mit Vogt, nicht mit Umbach!

Laureus


Beiträge: 1.846

17.05.2009 18:55
#27 RE: State of Play (2009) Zitat · antworten

Also auf der offiziellen Filmhomepage hört man im Trailer Umbach.

lysander


Beiträge: 1.111

18.05.2009 20:19
#28 RE: State of Play (2009) Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Also auf der offiziellen Filmhomepage hört man im Trailer Umbach.


Super!! :) Dann schaue ich den Film doch ;)

Holgi


Beiträge: 86

08.06.2009 18:46
#29 RE: State of Play (2009) Zitat · antworten

Hallo,
schon wieder Crowe ohne Fritsch...schade, sehr schade.
Holger

Slartibartfast



Beiträge: 6.708

17.06.2009 21:00
#30 RE: State of Play (2009) Zitat · antworten

Ich habe heut morgen Dialoge im Radio gehört, da war Vogt zu hören.
In einer Sendung, die normalerweise keine Trailer einspielt. Sollte es nun doch nicht Umbach sein?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz