Hab die Demo jetzt auch gespielt. Die Synchro ist ziemlich gut geworden. Besonders Bodo Wolf hat mich positiv überrascht, aber Nathan hätte man ruhig etwas tiefer pitchen können.
In Antwort auf:In der einen Szene steht Batman vor dem Joker und sagt "Ich werde dich finden". Hoffentlich hab ich das jetzt nicht falsch in Erinnerung^^
Stimmt schon so. Im englischen sagt er an der Stelle: "I will find you".
In Antwort auf:Ansonsten wird das wohl die letzte deutsche Synchro sein die ein Eidos Produkt spendiert bekommen hat. Square Enix hat Eidos ja übernommen
Jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Die von Square Enix haben doch selbst gesagt, dass Eidos trotz der Übernahme unabhängig bleiben wird.
Außerdem will Square Enix sich globaler bzw. westlicher aufstellen, und dazu gehört neben dem eigenen Vertrieb auch entsprechende Lokalisationen der Spiele. Für mich zumindest
Square Enix labbert unnatürlich viel wenn der Tag lang ist.
Batman wird ja jetzt von Square Enix gepublished. Aber anstatt dass sie den Vertrieb über Eidos laufen lassen kümmert sich da jetzt wieder Koch Media drum. Also in der Hinsicht scheint schon irgendwie was schief zu laufen. Wenn man bedenkt das selbst Eidos die Spiele von Rising Star Games über ihr eigenes Distributionsnetzwerk laufen ließen und Square Enix nun weiterhin auf Koch Media als Zwischenhändler zurückgreift anstatt auf Eidos' Wege zurückzugreifen um das Produkt direkt selber in die Läden zu stellen seh ich da erstmal schwarz was die westliche Aufstellung angeht.
Hast was vergessen. Dialogbuch: Sven Plate und Christian Press
Wegen Square Enix würde ich erstmal abwarten. Es bringt nichts sich deswegen jetzt aufzuregen, außerdem bezweifle ich, dass wir zukünftig auf Game-Synchros von Eidos verzichten werden. Hast du Eidos diesbezüglich schon gemailt?
mmh der Trailersprecher nach der Demo ist doch Wolf Frass? Da frage ich mich ob er auch eine Rolle im Spiel übernimmt oder lediglich den Trailersprecher ist
Spiele derzeit BM:AA, die Synchro ist gut - bei den Verbrechern und Security Leuten wiederholen sich die Sprecher oft.
Auch muss ich sagen das Dennis Schmidt-Foss mir als Riddler gar nicht gefällt! Er passt einfach nicht auf den Charakter! So dumm es auch klingt ich hätte lieber Stefan Fredrich gehört.
Killer Croc war derbst gepitcht, konnte niemanden wirklich raushören!
Zitat von Keng-KwinFredrich... du spinnst ja Nee, also jede Anspielung an die Schumacher-Filme würde die Synchro für viele Bats-Fans runterziehen
Was hat das mit den Schumacher Filmen zu tun, Fredrich wars auch in The Batman. Naja, vielleicht liegt das aber auch nur daran das Fredrich der erste dt. Riddler für mich war (ich habe erst später Batman 66 und Batman TAS gesehen ;))