Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 8.225 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hudemx


Beiträge: 6.362

10.08.2009 12:43
#31 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley
Vielleicht wendet sich alles sogar zum besseren und dank Eidos werden nun auch die Square Enix-Spiele synchronisiert.


Dann würde ein Traum wahr werden!

Interessieren würde mich jetzt mehr ob überhaupt Hitman 5 noch erscheint, aber das gehört hier nicht rein


Kirk20



Beiträge: 2.141

10.08.2009 21:50
#32 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Hab die Demo jetzt auch gespielt. Die Synchro ist ziemlich gut geworden. Besonders Bodo Wolf hat mich positiv überrascht, aber Nathan hätte man ruhig etwas tiefer pitchen können.

In Antwort auf:
In der einen Szene steht Batman vor dem Joker und sagt "Ich werde dich finden". Hoffentlich hab ich das jetzt nicht falsch in Erinnerung^^

Stimmt schon so. Im englischen sagt er an der Stelle: "I will find you".
In Antwort auf:
Ansonsten wird das wohl die letzte deutsche Synchro sein die ein Eidos Produkt spendiert bekommen hat. Square Enix hat Eidos ja übernommen

Jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Die von Square Enix haben doch selbst gesagt, dass Eidos trotz der Übernahme unabhängig bleiben wird.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

10.08.2009 22:03
#33 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Außerdem will Square Enix sich globaler bzw. westlicher aufstellen, und dazu gehört neben dem eigenen Vertrieb auch entsprechende Lokalisationen der Spiele. Für mich zumindest

Topper Harley


Beiträge: 836

10.08.2009 22:24
#34 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Square Enix labbert unnatürlich viel wenn der Tag lang ist.

Batman wird ja jetzt von Square Enix gepublished. Aber anstatt dass sie den Vertrieb über Eidos laufen lassen kümmert sich da jetzt wieder Koch Media drum.
Also in der Hinsicht scheint schon irgendwie was schief zu laufen. Wenn man bedenkt das selbst Eidos die Spiele von Rising Star Games über ihr eigenes Distributionsnetzwerk laufen ließen und Square Enix nun weiterhin auf Koch Media als Zwischenhändler zurückgreift anstatt auf Eidos' Wege zurückzugreifen um das Produkt direkt selber in die Läden zu stellen seh ich da erstmal schwarz was die westliche Aufstellung angeht.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

10.08.2009 22:34
#35 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Ach, da läuft am Anfang einfach noch nich alles so wie es sein soll.

Ich bleibe vorsichtig optimistisch.

Kirk20



Beiträge: 2.141

10.08.2009 23:09
#36 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Zitat von Commander
Regie: Sven Plate

Hast was vergessen. Dialogbuch: Sven Plate und Christian Press

Wegen Square Enix würde ich erstmal abwarten. Es bringt nichts sich deswegen jetzt aufzuregen, außerdem bezweifle ich, dass wir zukünftig auf Game-Synchros von Eidos verzichten werden. Hast du Eidos diesbezüglich schon gemailt?


hudemx


Beiträge: 6.362

22.08.2009 21:51
#37 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

mmh der Trailersprecher nach der Demo ist doch Wolf Frass? Da frage ich mich ob er auch eine Rolle im Spiel übernimmt oder lediglich den Trailersprecher ist


hudemx


Beiträge: 6.362

28.08.2009 17:56
#38 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Spiele derzeit BM:AA, die Synchro ist gut - bei den Verbrechern und Security Leuten wiederholen sich die Sprecher oft.

Auch muss ich sagen das Dennis Schmidt-Foss mir als Riddler gar nicht gefällt! Er passt einfach nicht auf den Charakter! So dumm es auch klingt ich hätte lieber Stefan Fredrich gehört.

Killer Croc war derbst gepitcht, konnte niemanden wirklich raushören!


Knew-King



Beiträge: 5.817

29.08.2009 14:51
#39 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Fredrich... du spinnst ja
Nee, also jede Anspielung an die Schumacher-Filme würde die Synchro für viele Bats-Fans runterziehen


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

hudemx


Beiträge: 6.362

29.08.2009 16:13
#40 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Fredrich... du spinnst ja
Nee, also jede Anspielung an die Schumacher-Filme würde die Synchro für viele Bats-Fans runterziehen



Was hat das mit den Schumacher Filmen zu tun, Fredrich wars auch in The Batman. Naja, vielleicht liegt das aber auch nur daran das Fredrich der erste dt. Riddler für mich war (ich habe erst später Batman 66 und Batman TAS gesehen ;))


Knew-King



Beiträge: 5.817

29.08.2009 16:19
#41 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

THE BATMAN find ich persönlich scheiße, daher wußt ich das auch nicht.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

hudemx


Beiträge: 6.362

29.08.2009 16:35
#42 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Staffel 2 bis 4 von The Batman waren klasse, die erste und die letzte waren zum schmeißen!


ronnymiller


Beiträge: 3.153

05.09.2009 09:46
#43 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Ich kann mich mit Bodo Wolf aufm Joker nicht recht anfreunden - klingt zu alt. Hans Georg Panczak wäre mir lieber gewesen.

Shred


Beiträge: 275

19.09.2009 13:26
#44 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

kann Killer Croc Jörg Hengstler gewesen sein?
In den Tonbandaufnahmen des Spiels hört es sich fast so an

hudemx


Beiträge: 6.362

19.09.2009 15:29
#45 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Zitat von Shred
kann Killer Croc Jörg Hengstler gewesen sein?
In den Tonbandaufnahmen des Spiels hört es sich fast so an



Nach durchspielen: Ja ist er!
Bane wurde von Jan Spitzer gesprochen (sehr unpassend!) Michael Pan auf Scarecrow ist genial!

Weiß jemand wer Amadeus Arkham gesprochen hat?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz