Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 8.177 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Shred


Beiträge: 275

07.02.2009 00:39
Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten
Der deutsche Trailer ist draussen und zu hören sind

Batman - David Nathan
Joker - Bodo Wolf
Gordon - Jan Spitzer

Wolf auf Joker? Ich weiss ja nicht.....

hier der Link: http://www.batmans.de/news/article/Batma...1233668355.html
Metro


Beiträge: 1.473

07.02.2009 10:45
#2 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Ich will wieder Christian Rudolph als Joker.

Brian Drummond


Beiträge: 2.909

07.02.2009 11:57
#3 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Tja, irgendwie klingt das alles gut gemeint, aber das wars. Nathan klingt viel zu schmächtig auf diesen Muskelbatman und Wolf klingt mir etwas zu alt und "rustikal". Aber im Grunde das kleinere "Übel". Hans Sievers klang zwar auch alt, aber hatte dieses gewisse Etwas (manche nennen es Wahnsinn ;) ) was den Joker ausmacht.
Ich will Eberhard Haar und Hans Sievers wieder, aber das kann ich mir wohl auf Ewigkeiten abschminken.
Spitzer gefällt mir hingegen auf den AA-Gordon. Passt gut auf's Gesicht.

Shred


Beiträge: 275

07.02.2009 12:25
#4 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Gerade jetzt hätte Hans Sievers sicher toll gepasst, denn der Joker wirkt hier auch etwas in die Jahre gekommen (liegt vielleicht auch an der Frisur.
Auch wenn es merkwürdig klingt, aber ich würde Ex-Batman Sprecher Tennstedt für Joker besetzen. Ich finde diese Combo hätte was

hudemx


Beiträge: 6.323

07.02.2009 12:37
#5 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Bodo passt so gar nicht zum kranken charakter des Jokers, wobei er ja auch ziehmlich irre lachen kann^^ tennsttedt oder Sievers hätten wahrscheinlich besser gepasst


Papa, Schlaubi - Kronischer-Masturbations-Schlumpf ist ermordet worden! Man hat ihm seinen Schwanz abgeschnitten und in sein Schlumpfloch geschoben!
Karlo Hackenberger in Robot Chicken: Schlumpfmörder

Knew-King



Beiträge: 5.787

07.02.2009 13:45
#6 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten


Neeeee, gefällt mir mal so gar nicht.
Ist ja alles nett gemeint aber ich will Haar und Sievers. Irgendwie klingt das alles ziemlich uninspiriert.
Spitzer mit Gordon, damit könnt ich leben, Helgo Liebig wär trotzdem cooler.
Das im Trailer ist weder Fisch noch Fleisch. Entweder man nimmt nur die Nolan-Cast, die TAS-Cast oder etwas ganz neues.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Brian Drummond


Beiträge: 2.909

07.02.2009 15:43
#7 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Ist bekannt welches Studio für die Aufnahmen zuständig sein wird? Eventuell kann man da mal konstruktive Kritik vorbringen (auch wenn das meist eh nichts bringt).

Kirk20



Beiträge: 2.136

07.02.2009 16:07
#8 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Bodo Wolf auf den Joker gefällt mir überhaupt nicht. Ich will Simon Jäger!

Zitat von Brian Drummond
Ist bekannt welches Studio für die Aufnahmen zuständig sein wird? Eventuell kann man da mal konstruktive Kritik vorbringen (auch wenn das meist eh nichts bringt).

Eidos hat zwei Stammstudios: "4-Real Intermedia GmbH" und "Toneworx". Mein Gefühl sagt mir, dass es "4-Real" sein wird.

Commander



Beiträge: 2.300

08.02.2009 01:47
#9 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Zitat von Metro
Ich will wieder Christian Rudolph als Joker.


Wieder? Wann war es es denn schon mal?

Metro


Beiträge: 1.473

08.02.2009 11:46
#10 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Ja, ganz aktuell in "Mortal Kombat vs. DC Universe".

Commander



Beiträge: 2.300

09.02.2009 02:21
#11 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Achso. Das habe ich nicht gespielt. Dann kann ich das auch gar nicht wissen. Ich dachte, du meinst in einer Serie oder einem Film.

Topper Harley


Beiträge: 834

10.02.2009 20:51
#12 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Leute. Schreibt mal an Eidos wenn es euch nicht gefällt und verlinkt vielleicht noch den Thread hier.

http://www.eidos.de/corporate/impressum.html

Die haben sich bei meiner letzten eMail zu Kane & Lynch sehr kooperativ gezeigt und man konnte rauslesen dass denen ne gute deutsche Sprachausgabe sehr wichtig ist.
Vielleicht bringt es ja was.

JanBing


Beiträge: 1.031

10.02.2009 21:53
#13 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Sie hätten Nathan wie in "Dark Knight" pitchen sollen... und was spricht gegen Simon Jäger als Joker? Dazu muss ich anmerken, dass ich die Zeichentrickserie nie gesehen habe.

Shred


Beiträge: 275

10.02.2009 21:55
#14 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Simon Jäger würde mir auf diesen Joker ehrlich gesagt zu jung klingen. Wie schon gesagt, wirkt der Joker in diesem Game schon etwas in die Jahre gekommen

Knew-King



Beiträge: 5.787

10.02.2009 22:26
#15 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Es ist halt der normale Comic-Joker.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz