Tja, irgendwie klingt das alles gut gemeint, aber das wars. Nathan klingt viel zu schmächtig auf diesen Muskelbatman und Wolf klingt mir etwas zu alt und "rustikal". Aber im Grunde das kleinere "Übel". Hans Sievers klang zwar auch alt, aber hatte dieses gewisse Etwas (manche nennen es Wahnsinn ;) ) was den Joker ausmacht. Ich will Eberhard Haar und Hans Sievers wieder, aber das kann ich mir wohl auf Ewigkeiten abschminken. Spitzer gefällt mir hingegen auf den AA-Gordon. Passt gut auf's Gesicht.
Gerade jetzt hätte Hans Sievers sicher toll gepasst, denn der Joker wirkt hier auch etwas in die Jahre gekommen (liegt vielleicht auch an der Frisur. Auch wenn es merkwürdig klingt, aber ich würde Ex-Batman Sprecher Tennstedt für Joker besetzen. Ich finde diese Combo hätte was
Bodo passt so gar nicht zum kranken charakter des Jokers, wobei er ja auch ziehmlich irre lachen kann^^ tennsttedt oder Sievers hätten wahrscheinlich besser gepasst
Neeeee, gefällt mir mal so gar nicht. Ist ja alles nett gemeint aber ich will Haar und Sievers. Irgendwie klingt das alles ziemlich uninspiriert. Spitzer mit Gordon, damit könnt ich leben, Helgo Liebig wär trotzdem cooler. Das im Trailer ist weder Fisch noch Fleisch. Entweder man nimmt nur die Nolan-Cast, die TAS-Cast oder etwas ganz neues.
Ist bekannt welches Studio für die Aufnahmen zuständig sein wird? Eventuell kann man da mal konstruktive Kritik vorbringen (auch wenn das meist eh nichts bringt).
Bodo Wolf auf den Joker gefällt mir überhaupt nicht. Ich will Simon Jäger!
Zitat von Brian DrummondIst bekannt welches Studio für die Aufnahmen zuständig sein wird? Eventuell kann man da mal konstruktive Kritik vorbringen (auch wenn das meist eh nichts bringt).
Eidos hat zwei Stammstudios: "4-Real Intermedia GmbH" und "Toneworx". Mein Gefühl sagt mir, dass es "4-Real" sein wird.
Die haben sich bei meiner letzten eMail zu Kane & Lynch sehr kooperativ gezeigt und man konnte rauslesen dass denen ne gute deutsche Sprachausgabe sehr wichtig ist. Vielleicht bringt es ja was.
Sie hätten Nathan wie in "Dark Knight" pitchen sollen... und was spricht gegen Simon Jäger als Joker? Dazu muss ich anmerken, dass ich die Zeichentrickserie nie gesehen habe.
Simon Jäger würde mir auf diesen Joker ehrlich gesagt zu jung klingen. Wie schon gesagt, wirkt der Joker in diesem Game schon etwas in die Jahre gekommen