Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 8.205 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
anderto-krox


Beiträge: 1.361

31.05.2010 21:17
#61 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Zitat
Fürs Protokoll, ich habe den Witz auch ohne Smilie erkannt



Danke, ich habe schon gezittert - ich nahm auch an, es sei selbst erklärend.


Zitat
Naja, bei mehr als 10.000 lines kann schon mal ne holprige Stelle vorkommen, aber du bist ja Experte , denn dein Satz " ist eine Stelle, wo ich denke, dass sie nicht so gut sein tut" klingt stilistisch schon wesentlich ausgefeilter.



Die Bissigkeit muss nicht sein, auch wenn du den Satz nicht in seiner ironischen Form verstanden hast. Das Ding ist gut gemacht. Ich dachte, ich hätte das auch irgendwo schriftlich geäußert, fand aber eben auch kein entsprechendes Posting. Mag sich in einem anderen Thread, aus dem eigentlichen Kontext gerissen, befinden.


lysander


Beiträge: 1.052

29.12.2010 15:43
#62 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Klasse vertont... wenn Spiele doch immer so klingen würden. Sogar bis in die kleinste Wachmann-Rolle mit Topleuten besetzt (was ich da dann schon wieder zu viel des guten finde)

Asynchron ist es oft, da wurde nicht wirklich time-constraint gearbeitet, oder die Vorlage selbst hat sich nochmal geändert. Naja, aber das kann man denen nicht anrechnen.

Persian



Beiträge: 935

13.08.2011 15:48
#63 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Also mir gefällt die Synchro bis auf kleine Macken auch ganz gut, aber ein ziemlicher Patzer ist mir heute beim Spielen aufgefallen:
In der Erinnerungssequenz, wo Batman den Tod seiner Eltern wiedererlebt, wird Gordon (den man nur hört), nicht von Jan Spitzer, sonder von Oliver Siebeck gesprochen.

dlh


Beiträge: 11.989

18.08.2011 17:42
#64 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Zitat von Commander

Frank Boles         Florian Halm
Wächter Norman Matt


Name des Wächters, den Matt spricht, lautet "Zach Franklin".
Und wie sicher ist Florian Halm als Boles?
Ich meine da Bernhard Völger gehört zu haben. Florian Halm ist mir stimmlich das erste Mal begegnet, als Wächter, der leicht panisch vor dem großen Raum steht, der mit Giftgas gefüllt war.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

18.08.2011 19:28
#65 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Ja, ganz klar Bernhard Völger, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz