Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 8.217 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Commander



Beiträge: 2.300

19.09.2009 21:56
#46 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Spricht Spitzer nicht schon Gordon? Da hätten sie besser jemand anderen gewählt.

hudemx


Beiträge: 6.362

19.09.2009 21:59
#47 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Zitat von Commander
Spricht Spitzer nicht schon Gordon? Da hätten sie besser jemand anderen gewählt.



Ja! Das schlimme ist das die beiden in einer Szene kurz nacheinander sprechen und wenn nicht Spitzer einen ?russischen? Akzent bei Bane benutzen würde wüsste man nicht wer spricht! Besser gepasst hätte evtl gerald Paradies, aber man will ja nicht zu viel erwarten...


Brian Drummond


Beiträge: 2.943

19.09.2009 22:49
#48 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Untestreicht meine Meinung, dass die Synchro auch nur hingerotzt ist. Zwar mit möchtegern "genialen" Ideen (Nathan auf Hulk-Batman usw.) und keinen offenbacher Nicht-Synchronsprechern, aber weit entfernt davon, als "gut" durchzugehen.


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

22.09.2009 16:37
#49 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Zitat von hudemx

Weiß jemand wer Amadeus Arkham gesprochen hat?



Sollte Gerd Holtenau sein.


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

23.09.2009 23:13
#50 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Weitere Ergänzungen:


Henchman 3.......Karl Schulz
Wachmann 3.......Matti Klemm



Die Nummern sind von mir vergeben. Sollten noch mehr davon kommen, nummeriere ich einfach weiter.


Commander



Beiträge: 2.300

09.10.2009 18:28
#51 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Habe mal die Liste auf Seite 2 aktualisiert, mit den letzten Infos und dem, was ich selbst noch raushören konnte.

Also mir persönlich gefällt die deutsche Fassung eigentlich sehr gut, bis auf die Doppelbesetzung von Jan Spitzer auf Gordon/Bane. Da hätte man lieber einen Sprecher sollen, der nicht schon so eine große Rolle innehat.


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

11.10.2009 17:37
#52 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Sehr gut, dass du die Liste aktualisiert hast.

Mir hat die Sprachausgabe auch richtig gut gefallen, bis auf den schon mehrfach angesprochen Spitzer-Doppler. Hätte Matti Klemm gern auf Bane gehört, wo er von Haus aus schon so bestialisch röhrt

najara


Beiträge: 8

16.10.2009 18:43
#53 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Ich bin der Meinung, das sehr gute Arbeit geleistet wurde.
War aber eigentlich auch nicht anders zu erwarten
Mir haben vor allem Rubina Kuraoka, Bodo Wolf und Dennis Schmidt-Foss sehr gefallen.
Aber mir hat die Abwechslung von den Bösewichten (die Batman zusammenschlägt) gefehlt - aber das war unter anderem auch Textbedingt.

klien15


Beiträge: 1

26.11.2009 00:20
#54 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

gibts es den bei batman arkham asylum auch meine lieblingsfeinde, die zu bekämpfen sind, wie mr.freeze, den pinguin, two face, mad hatter...
wäre für mich wichtig, weil diese übertriebenen charaktäre wie killer croc und bane sind scheiße und unrealistsich. klassische personen wie pinguin, two face, catwoman, mad hatter oder rupert thorne gibt es nicht oder, bitte um schnelle antwort die das spiel kennen. möchte es mir unbedingt kaufen aber bin eher der batman fan der die alten "normalen" gegenr mag. zu extrem finde ich es schon fast als mavel comic.

gruß


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

26.11.2009 00:31
#55 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Nö, sind keine Gegner im Spiel.

Aber auf Zeugnisse ihrer Existenz trifft man an einigen Stellen

Shred


Beiträge: 275

05.12.2009 12:41
#56 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

wobei ich mir irgendwie eher einen Bane in der Realität vorstellen kann als einen Mr. Freeze

hudemx


Beiträge: 6.362

13.12.2009 09:47
#57 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Bei den diesjährigen Spike TV Video Game Awards wurde zur überraschung aller ein erster Trailer zum zweiten Batman Arkham Asylums Spiel gezeigt:

http://www.gametrailers.com/video/batman...-spike-tv/59828

Ich kanns kaum erwarten!

anderto-krox


Beiträge: 1.361

12.05.2010 12:37
#58 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Zitat
Du findest das Dialogbuch gut?



"Heute ist der Tag, wo Joker nach Hause kommt." ist eine Stelle, wo ich denke, dass sie nicht so gut sein tut. Und dergleichen Holperndes fällt da und dort immer mal wieder auf. Schade, dass es wechselhaft synchron bzw. asynchron ist. Trotzdem natürlich durch die tolle Besetzung schon super.

robbi


Beiträge: 2

29.05.2010 17:14
#59 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Naja, bei mehr als 10.000 lines kann schon mal ne holprige Stelle vorkommen, aber du bist ja Experte , denn dein Satz " ist eine Stelle, wo ich denke, dass sie nicht so gut sein tut" klingt stilistisch schon wesentlich ausgefeilter.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

29.05.2010 17:22
#60 RE: Batman: Arkham Asylum Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox

Zitat
Du findest das Dialogbuch gut?


"Heute ist der Tag, wo Joker nach Hause kommt." ist eine Stelle, wo ich denke, dass sie nicht so gut sein tut.




Zitat von robbi
aber du bist ja Experte , denn dein Satz " ist eine Stelle, wo ich denke, dass sie nicht so gut sein tut" klingt stilistisch schon wesentlich ausgefeilter.





Fürs Protokoll, ich habe den Witz auch ohne Smilie erkannt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz