Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.748 Antworten
und wurde 105.051 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 184
berti


Beiträge: 17.494

13.12.2014 11:24
#1891 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #1890
Ha, ich hatte auch schon den Verdacht, aber den Film zu lange schon nicht mehr angeschaut.

Falls du möchtest, darfst du gerne ein Rätsel stellen. Mir fällt nämlich gerade keines ein.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

13.12.2014 20:42
#1892 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Lieber Himmel, ich war schon froh, dass ich mir das letzte abringen konnte - ich hab momentan ganz andere Dinge im Kopf.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 17.494

13.12.2014 21:21
#1893 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Gut, dann überlege ich, ob mir bis übermorgen doch noch etwas einfällt. Andernfalls kann übernehmen, wer möchte.

berti


Beiträge: 17.494

15.12.2014 08:26
#1894 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Jetzt ist mir doch noch etwas eingefallen: Horst Niendorf nimmt einen Auftrag von Curt Ackermann entgegen, wovon Eduart Wandrey alles andere als begeistert ist. Die erhoffte Unterstützung erhält Niendorf zwar nicht von Walter Süssenguth, aber immerhin von Edith Schneider, so dass er gemeinsam mit ihr Alfred Balthoff täuschen kann. Allerdings ist der Film hier erst etwa zur Hälfte um, denn danach verbünden sich Ackermann und Wandrey gegen Niendorf, wobei Wandrey allerdings bald ebenfalls ausgetrickst wird.

berti


Beiträge: 17.494

19.12.2014 08:12
#1895 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Niendorfs Besetzung wirkt aus heutiger Sicht nicht gerade überraschend, damals fürfte es aber anders gewesen sein: Denn es war anscheinend sein erster Einsatz für einen Schauspieler, der in den Filmen zuvor öfter Curt Ackermann gehabt hatte, der hier den Gegenspieler spricht.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

19.12.2014 10:21
#1896 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Sollte das tatsächlich "Der rote Korsar" sein, bin ich ja schon wieder dran!

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 17.494

19.12.2014 10:43
#1897 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Er ist es wirklich.

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #1896
bin ich ja schon wieder dran!

Leider kann ich es dir diesmal nicht ersparen.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

22.12.2014 15:32
#1898 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Franco Nero kehrt zurück - aber nein, das ist er ja gar nicht. Klingt aber so ...
Sein Love interest hat nicht gewechselt - halt, auf deutsch schon! Jetzt ist es nicht mehr Meereshexe Ursula, sondern Jeanne Moreau.
Und obwohl Michael Caine so oft sein Gegner war, ist es hier doch eher überraschend.
Ach ja, Belmondo ist in einer irritierenden kleinen Nebenrolle zu hören.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

22.12.2014 22:32
#1899 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"10.000 blutige Dollars"?

Ist auch eher geraten, da ich den Film noch nicht kenne.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

22.12.2014 23:18
#1900 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Aber sehr gut geraten. Ist übrigens ein recht interessanter Film (mit schöner Musik), wenn man mit der typisch mediterranen Übertreibung zurecht kommt.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

22.12.2014 23:35
#1901 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Na dann.


James Bond ist das einzig bekannte Gesicht in diesem Film. Dabei ist seine "Anwesenheit" nicht mal so wichtig, da zwischen Film und Synchro etliche Jahre liegen. Wie auch immer... er wird von George C. Scott herzlich aufgenommen. Doch als dieser stirbt, ist der unsympathische Tony Plana nun der Herr im Haus. Obendrein verliebt sich Bond auch noch in Frances McDormand, die eigentlich für Ray Liotta vorgesehen ist.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

28.12.2014 01:55
#1902 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Vielleicht wird's ja etwas leichter, wenn ich die Sprecher mal verrate, die hinter den verschiedenen Schauspielern stehen. Also...

Lutz Riedel wird herzlich von Helmut Müller-Lankow aufgenommen. Doch als dieser stirbt, ist der unsympathische Gottfried Richter nun der Herr im Haus. Obendrein verliebt sich Riedel auch noch in Heidrun Bartholomäus, die eigentlich für Udo Schenk vorgesehen ist.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

28.12.2014 13:27
#1903 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Sturmhöhe"?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

28.12.2014 13:40
#1904 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Korrekt!

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

28.12.2014 14:27
#1905 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Alles klar. Dann hier das nächste Rätsel:

"Durch eine Verwechslung gerät Danny DeVito an Pierre Richard, mit dem er nun versucht, die Welt vor dem bösen Lionel Barrymore zu retten."

Gruß
Hase

Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 184
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz