Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.748 Antworten
und wurde 105.087 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | ... 184
Lars


Beiträge: 478

03.11.2014 23:32
#1876 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Berti, du darfst!

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

berti


Beiträge: 17.498

04.11.2014 08:23
#1877 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Danke!

Gerd Duwner und Hans Putz haben etwas mit GGH vor, weswegen sie dafür sorgen, dass er Beate Hasenau für Ingeborg Wellmann hält. Das geht jedoch gründlich schief, führt aber trotzdem zum ersehnten Ziel, da GGH zufällig an Ingeborg Wellmann gerät, die er wiederum für Beate Hasenau hält.

berti


Beiträge: 17.498

07.11.2014 17:50
#1878 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Wäre beim Dreh alles wie ursprünglich geplant gelaufen, würden wir anstelle von Hans Putz wohl Georg Thomalla oder Harald Juhnke hören. GGH irritiert sehr, weil zu dieser Zeit eigentlich mit Klaus Miedel oder Holger Hagen zu rechnen gewesen wäre. Und anstelle von Beate Hasenau hätten sich Marion Degler und Margot Leonard angeboten.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

07.11.2014 17:53
#1879 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Küss mich, Dummkopf"?

berti


Beiträge: 17.498

07.11.2014 20:51
#1880 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Natürlich

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

08.11.2014 10:26
#1881 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Super! Dann hier das Rätsel (was Schwereres ist mir leider nicht eingefallen):

"Helmut Müller-Lankow und Joachim Kaps sind hinter Klaus Mertens her. Dabei erhalten sie Unterstützung von Eva Schäfer und Gerald Schaale."

Viel Spaß beim Rätseln!

Gruß
Hase

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.859

08.11.2014 13:34
#1882 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Und fast zeitgleich war Hans Korte hinter Gudo Hoegel her - richtig?
Das wäre dann "Der Waldhauptmann" (eine eigentlich gelungene Synchro, die aber massiv unter der sehr seltsamen Besetzung von Schaale leidet).

Gruß
Stefan

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

08.11.2014 13:44
#1883 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

So ist es. Das wäre dann mein Tipp gewesen, falls die Frage wider Erwarten doch zu schwer gewesen wäre .
Einen Mann auf eine Figur zu besetzen, die so offensichtlich weiblich ist, ist wirklich sehr seltsam!
Müller-Lankow und Kaps machen diese merkwürdige Besetzung für mich allerdings wieder wett.

Dann bist Du jetzt an der Reihe.

Gruß
Hase

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.859

10.12.2014 21:08
#1884 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Bourvils Sohn macht leider keine allzu gute Figur, sicher nicht nur, weil ich eher Rod Serling erwartet hätte, aber John Thaw ist (im Doppelsinne) jedenfalls dabei (letztmalig allerdings, bevor er erst von Jack Klugman und später von Teilzeit-John-Cleese abgelöst wurde).
Jami Gertz, Jack Sparrows bester Freund und eine frühere "Distel" sind ebenfalls mit von der Partie.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

10.12.2014 21:15
#1885 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Sherlock Holmes - Das Zeichen der Vier.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.859

12.12.2014 21:00
#1886 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Jou, war offensichtlich recht leicht.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

12.12.2014 21:05
#1887 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Dann wird's jetzt vermutlich ähnlich leicht.

Dietmar Richter-Reinick hat zwar schon länger moralische Bedenken, aber als er sieht, dass Karl-Maria Steffens seine Pflicht verletzt, ist das Maß voll. Grund genug für Rolf Römer, ihn kurzerhand durch Hansjürgen Hürrig zu ersetzen.


PS: Eine Westvariante dieser "Situation" gibt's auch noch.

berti


Beiträge: 17.498

12.12.2014 21:34
#1888 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #1887
Dietmar Richter-Reinick hat zwar schon länger moralische Bedenken, aber als er sieht, dass Karl-Maria Steffens seine Pflicht verletzt, ist das Maß voll. Grund genug für Rolf Römer, ihn kurzerhand durch Hansjürgen Hürrig zu ersetzen.


PS: Eine Westvariante dieser "Situation" gibt's auch noch.

Eventuell diese?
"Filme-Serienraten" (42)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

12.12.2014 23:21
#1889 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Erwischt.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.859

13.12.2014 08:22
#1890 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ha, ich hatte auch schon den Verdacht, aber den Film zu lange schon nicht mehr angeschaut.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | ... 184
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz