Hmm... wenn jetzt der Dicke da wäre, würde er euch erstmal die Eierköpfe gerade dreschen! Und mein Ersatzpartner nervt mit seinem.Fishismus. Aber ich kann meinen alten Freund Jules Winnfield keinen Gefallen abschlagen. Und ich glaub's ja nicht, was predigt Caputo da nur für einen Mist. Ich will doch nur was fressen, sonst fang ich an zu dampfen. Die größte Gefahr geht aber überraschenderweise von Illya Kuryakin. Tsss, der soll lieber wieder bei Metz-Neun synchronisieren und mich nicht nerven.
Christopher Lloyd und Kirk Douglas können nicht fassen, wie Phil Silvers so einfach vor ihren Augen verschwinden konnte! Dass Richard Deacon nichts tun konnte, versteht sich in diesem Falle fast von selbst. Nur sind leider auch Telly Savalas und Dom DeLuise weiß Gott keine Hilfe. King Donovan scheint sie unterwegs der Lösung – im streng geographischen Sinne – ein Stück näher zu bringen, entpuppt sich aber schnell als der Hinterlistigsten einer. (Was für ein Verwirrspiel!) Wenigstens auf Pauly Shore ist Verlass …