Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.826 Antworten
und wurde 112.490 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189
Stefan der DEFA-Fan

19.02.2025 19:49
#2821 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Natürlich.

Gruß
Stefan

dlh

19.02.2025 20:20
#2822 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Dann gebe ich an @Silenzio ab, damit er sein Rätsel zu Ende schreiben kann.

Silenzio
Moderator

Gestern 00:17
#2823 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Danke schön.

Silenzio
Moderator

Gestern 00:29
#2824 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Hmm... wenn jetzt der Dicke da wäre, würde er euch erstmal die Eierköpfe gerade dreschen! Und mein Ersatzpartner nervt mit seinem.Fishismus. Aber ich kann meinen alten Freund Jules Winnfield keinen Gefallen abschlagen. Und ich glaub's ja nicht, was predigt Caputo da nur für einen Mist. Ich will doch nur was fressen, sonst fang ich an zu dampfen. Die größte Gefahr geht aber überraschenderweise von Illya Kuryakin. Tsss, der soll lieber wieder bei Metz-Neun synchronisieren und mich nicht nerven.

Mein Name ist Hase

Gestern 12:20
#2825 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Renegade?

Silenzio
Moderator

Gestern 12:48
#2826 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Natürelehmann!

Mein Name ist Hase

Gestern 14:25
#2827 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Christopher Lloyd und Kirk Douglas können nicht fassen, wie Phil Silvers so einfach vor ihren Augen verschwinden konnte! Dass Richard Deacon nichts tun konnte, versteht sich in diesem Falle fast von selbst. Nur sind leider auch Telly Savalas und Dom DeLuise weiß Gott keine Hilfe. King Donovan scheint sie unterwegs der Lösung – im streng geographischen Sinne – ein Stück näher zu bringen, entpuppt sich aber schnell als der Hinterlistigsten einer. (Was für ein Verwirrspiel!) Wenigstens auf Pauly Shore ist Verlass …

Seiten 1 | ... 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz