Nebenbei müssen Sherlock Holmes und Daniel Cleaver noch Annie Wilkes besuchen.
Kommt ihr immer noch nicht drauf? Langsam gehen mir die Sprecher aus.
Sorry, bin mir nur definitiv sicher, daß ich diesen Film nicht kenne.
Okay, dann vereinfache ich es etwas: Hugh Grant zwingt Robert Downey Jr. zu etwas. Das erregt bald die Aufmerksamkeit von Johnny Depp und Hugh Jackman. Und am Ende ist Angelina Jolie in Gefahr.
Kommt ihr immer noch nicht drauf? Kann mir doch keiner sagen, dass er diesen Film nicht kennt.
Zitat von Mr.Voice im Beitrag #2856 Soll ich es auflösen?Wenn dir zu diesem Film nichts mehr einfällt, ist es sicher so am besten.
Es war "Collateral" von 2004.
Zitat von Mr.Voice im Beitrag #2855 Kommt ihr immer noch nicht drauf? Kann mir doch keiner sagen, dass er diesen Film nicht kennt.Tatsächlich kannte ich nicht 🤣🤣. Nur vom Namen
Ich würde mich als nächsten Rätselgeber anbieten wenns ok ist??
Kay Adams-Corleone ist nicht gut auf Remington Steele zu sprechen nachdem er sie kurz vor der Hochzeit sitzen gelassen hat. Da taucht Maxwell Sheffield auf und die beiden verstehen sich blendend. Doch leider wird ihr Glück wohl nur von kurzer Dauer sein. Oder gibt es vielleicht doch noch Hoffnung?? Maxwell geht mit Tom Scavo und Remington auf die Reise, Toms Frau Annie Porter (Kays Schwester) bleibt dabei zurück und glaubt es gibt noch Hoffnung.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.