Also, Daniel Cleaver zwingt Sherlock Holmes zu etwas. Das erregt bald die Aufmerksamkeit von Spike und Wolverine. Und am Ende ist Regina Mills in Gefahr.
Spike und Wolverine bitten bei ihren Nachforschungen unter anderem Alastor Moody um Hilfe. Dabei haben sie Sherlock Holmes in Verdacht. Nur Spike glaubt an dessen Unschuld. Denn der wahre Schuldige ist Daniel Cleaver.
Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #2776Jetzt hätte ich mich beim Tippgeben fast in meinem eigenen Rätsel verheddert …
Darf ich raten warum? Weil in der einen Fassung der Seewolf Gerard Barray ist, in der anderen aber Van Weyden. An diesem Zufall bin nämlich ich gescheitert - wer kommt schon darauf, es in zwei Fassungen mit zwei Stammsprechern zu haben.
Freut mich, dass Du das Rätsel noch mal aufgreifst. :-) Auf diesen amüsanten Zufall bin ich allerdings selbst gar nicht gekommen! Gestolpert bin ich – deutlich banaler – über die Tatsache, dass der Sprecher von Mugridge in der Westfassung natürlich nicht doppelt besetzt ist, war mir bei der Formulierung des Tipps zunächst nicht aufgefallen war.