Almut Eggert hat Schlimmes durchgemacht und steht darüber hinaus noch unter einem schrecklichen Verdacht. Leider glauben ihr weder Friedrich Schoenfelder noch Heinz-Theo Branding ihre tragische Geschichte.
Zitat von Lord Peter im Beitrag #1561Almut Eggert hat Schlimmes durchgemacht und steht darüber hinaus noch unter einem schrecklichen Verdacht. Leider glauben ihr weder Friedrich Schoenfelder noch Heinz-Theo Branding ihre tragische Geschichte.
Vermute ich richtig, dass von dem gesuchten Film eine (offenbar nicht mehr greifbare) Erstsynchro mit Suessenguth und Schürenberg existierte und dir bei der neuen Fassung besonders Branding missfällt? Und dass David Cronenberg später ein Remake drehte, das bei Rolf Giesen Ekelanfällen auslöste und ihn zu einem Verriss provozierte?
Beate Hasenau hasst Kinder. Ob das eventuell daher kommt, dass sie mit einem Kindskopf verheiratet wurde? In beider Gewalt gelangt jedenfalls Erik Jelde, wenn auch nur durch ein Missverständnis von Franz-Otto Krüger und Gerd Duwner.
Machts da zweimal Tschitti und ebenso oft Bäng oder bilde ich mir das jetzt ein wegen der kinderhassenden Baronin und den inkompetenten Agenten ihres fröbigen Gatten?
Nun versuche ich's mal-was gar nicht so einfach ist...
Klaus Miedel, Peter Schiff und Leo Bardischewski lassen gerne heimlich die Sau raus, was ihnen aber zusehends langweilig wird. Hugo Schraders alberne Bemühungen können daran wenig ändern. Doch Lothar Blumhagen verspricht ihnen eine verheissungsvolle Abwechslung. Der etwas umständliche Weg zu diesem Event ist nur durch Hans Dieter Zeidlers Hilfe zu schaffen. Blumhagen bezahlt seine Gutmütigkeit jedoch mit dem Tode, weshalb der ihm nahestehende Gerd Martienzen nicht lange wartet, um Rache an dem Mord zu nehmen. Als Mittel zur Rache dient ihm auch Miedels Tochter Almut Eggert, die bei einer ordentlichen Mahlzeit als Helferin angeworben wird...
"Draculas Rückkehr" kenne ich zwar noch nicht, aber anhand mir bekannter Inhaltsangaben und Sprecherlisten müsste es sich eigentlich um diesen Film handeln. Korrekt?
Warum tat Wilhelm Borchert das, was er getan hat? Diese Frage lässt Walther Suessenguth nicht mehr los. Weder Arnold Marquis´ Anschuldigungen noch die Aussagen von Robert Klupp, Wolfgang Kieling oder Ilse Kiewiet können ihm eine Antwort bieten. Das ändert sich erst, als Borchert sein Schweigen bricht.