Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.475 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

07.02.2010 21:54
#31 RE: Percy Jackson - Diebe im Olymp (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal

Steve Coogan - Jürgen Heinrich



Merkwürdige Kombination auf den ersten Blick, wie hat das denn funktioniert?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.02.2010 00:22
#32 RE: Percy Jackson - Diebe im Olymp (2010) Zitat · antworten

Höre es dir selbst an.

Ausschnitte

Geht eigentlich ganz gut.
Ich bin kein Schisser, aber vor Claudia Urbschat kann man schon mal bissel Angst haben oder?!
Was für ein Organ die Frau hat.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

08.02.2010 15:36
#33 RE: Percy Jackson - Diebe im Olymp (2010) Zitat · antworten

Ich hätte Coogan nicht mal erkannt. Aber es funktioniert tatsächlich ganz gut in dem Ausschnitt. Hades sollte auch etwas reifer klingen. Aber 20 Jahre Altersdifferenz ist schon gewagt, hat allerdings bei Crowe/Fritsch auch schon funktioniert.

Knew-King



Beiträge: 6.539

08.02.2010 15:53
#34 RE: Percy Jackson - Diebe im Olymp (2010) Zitat · antworten

Also ich finds nicht so pralle irgendwie. Marcus Off oder von mir aus Vollbrecht wären besser vom Gesicht gekommen.

Cyfer



Beiträge: 1.360

16.02.2010 15:23
#35 RE: Percy Jackson - Diebe im Olymp (2010) Zitat · antworten

Kevin McKidd - Poseidon - Bernd Vollbrecht

weyn


Beiträge: 2.016

02.04.2010 18:57
#36 RE: Percy Jackson - Diebe im Olymp (2010) Zitat · antworten

Weiss jemand, ob Melina Kanakaredes wieder Gabriele Libbach hat, wie in CSI: NY?

Schlitzi


Beiträge: 1.773

17.07.2010 11:10
#37 RE: Percy Jackson - Diebe im Olymp (2010) Zitat · antworten

Zitat
Weiss jemand, ob Melina Kanakaredes wieder Gabriele Libbach hat, wie in CSI: NY?



Das war Gundi Eberhard.

Buch: Klaus Bickert
Regie: Frank Schaff

Svenni


Beiträge: 301

23.07.2010 21:24
#38 RE: Percy Jackson - Diebe im Olymp (2010) Zitat · antworten

Zitat
Das war Gundi Eberhard.



Für das sehr, sehr wenige an Text hätte es sich auch nicht wirklich gelohnt, Gabi Libbach aus Hamburg (ist doch noch so, oder?) kommen zu lassen ...

pewiha


Beiträge: 3.354

25.07.2010 17:32
#39 RE: Percy Jackson - Diebe im Olymp (2010) Zitat · antworten

Mal ne komplette Übersicht, ist ja sonst alles Stückwerk und Samedi hat seinen ersten Post noch nicht editiert.

Buch: Klaus Bickert
Regie: Frank Schaff


Logan Lerman Percy Jackson Ozan Ünal
Brandon T. Jackson Grover Underwood Marcel Collé
Alexandra Daddario Annabeth Julia Kaufmann
Jake Abel Luke Tommy Morgenstern
Sean Bean Zeus Torsten Michaelis
Pierce Brosnan Mr. Brunner / Chiron Frank Glaubrecht
Steve Coogan Hades Jürgen Heinrich
Rosario Dawson Persephone Claudia Urbschat-Mingues
Melina Kanakaredes Athena Gundi Eberhard
Catherine Keener Sally Jackson Arianne Borbach
Kevin McKidd Poseidon Bernd Vollbrecht
Joe Pantoliano Gabe Ugliano Jan Spitzer
Uma Thurman Medusa Petra Barthel
Maria Olsen Mrs. Dodds / Furie Silvia Missbach
Julian Richings Charon der Fährmann Jörg Hengstler
Bonita Friedericy Hysterische Frau Denise Gorzelanny
Andrea Day Field News Reporter ?
Tom Pickett Parthenon Hausmeister Tobias Kluckert
V.J. Delos-Reyes Parthenon Hausmeister Tobias Kluckert
Tim Aas Parthenon Hausmeister Tobias Kluckert
Keith Dallas Parthenon Hausmeister Tobias Kluckert
Spencer Atkinson Parthenon Hausmeister Tobias Kluckert
? Ansager Dirk Müller
? Berichterstatter Matthias Klages
Charlie Gallant Lotus Land Bellhop Felix Spieß
Max Van Ville Seventies Kid - Casino Tobias Nath


Ensemble: Matthias Klages, Roland Wolf, Uwe Jellinek, Josephine Hagen, Dirk Müller, Anita Hopt, Steven Merting, Nadine Zaddam, Matti Krause, Heike Beeck, Benjamin Seidel, Gabrielle Schramm-Philipp, Marcel Mann, Wicki Kaleitzi, Daniel Gärtner, Nora Kunzendorf

Schon etwas komisch, dass Tobias Kluckert hier mal jemandem weichen musste, hatte in Serien ja immer Kevin McKidd gesprochen. Stattdessen ist er im Kanon auf den Hausmeistern zu hören.
Fand den Film ganz nett, war natürlich alles auf die USA getrimmt, aber es gab zumindest nachfragen, weil die Örtlichkeiten nicht mit der Sage passen.
Diverse Darsteller, die man vielleicht aus anderen Serien kennt, sind zwar Mitglieder des Pantheon haben aber keinen eigenständigen Dialog. Vielleicht ja in weiteren Teilen.

mooniz



Beiträge: 7.091

25.07.2010 18:22
#40 RE: Percy Jackson - Diebe im Olymp (2010) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Schon etwas komisch, dass Tobias Kluckert hier mal jemandem weichen musste, hatte in Serien ja immer Kevin McKidd gesprochen.


gerade auf kevin mckidd paßt er außerordentlich herrvoragend, wie z.b. nathan auf bale.
da wo er besetzt wird, aber nicht muß oder nicht paßt, wird er besetzt und da wo er besetzt werden muß, wird er nicht. eine schande...

Acid


Beiträge: 2.064

25.07.2010 19:42
#41 RE: Percy Jackson - Diebe im Olymp (2010) Zitat · antworten

Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit. Ich kann verstehen, dass Kluckert viele Schauspieler sprich, nur leider setzt er sich von denen irgendwie meist auf die falschen durch.

Commander



Beiträge: 2.300

27.07.2010 13:58
#42 RE: Percy Jackson - Diebe im Olymp (2010) Zitat · antworten

Mich würde noch folgende Besetzung interessieren:


Erica Cerra Hera

pewiha


Beiträge: 3.354

27.07.2010 16:28
#43 RE: Percy Jackson - Diebe im Olymp (2010) Zitat · antworten

Ich hatte oben doch geschrieben, dass die meisten Mitglieder des Pantheon keinen Sprechanteil hatten. Das gilt auch für die Darstellerin von Hera. Es sei denn, es gibt noch nen Director's Cut.
Also nochmal explizit aufgeführt: Nur Zeus, Poseidon, Hades, Persephone und Athena als Götter haben überhaupt Dialog. Der Rest sagt nichts oder nur im Chor beim Streit, und da kann man keinen raushören.

Commander



Beiträge: 2.300

29.07.2010 15:17
#44 RE: Percy Jackson - Diebe im Olymp (2010) Zitat · antworten

Okay, hatte ich nicht mitbekommen.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

30.07.2010 10:06
#45 RE: Percy Jackson - Diebe im Olymp (2010) Zitat · antworten

Guter Film mit angenehm harmonischer Synchro.

Fand die Besetzungen durchweg gelungen, selbst Heinrich auf Coogan hat nicht großartig gestört. Wobei mich die Besetzung immernoch irritiert. Ich hätte sowohl Vollbrecht, Off als auch Viktor Neumann besetzt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz