Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.470 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pewiha


Beiträge: 3.354

30.07.2010 11:03
#46 RE: Percy Jackson - Diebe im Olymp (2010) Zitat · antworten

Wobei Vollbrecht ja nur gegangen wäre, wenn Kevin McKidd Tobias Kluckert bekommen hätte.
Ich fand Hades eh etwas suspekt, hätte ich mir bedrohlicher erwartet. Im Film wirkte er eher wie nen beleidigtes Kind. Wenn man das mit der Interpretation des Hades aus Disneys Herkules oder aus Kampf der Titanen vergleicht, ist das nen völlig anderes Bild. Weiß jetzt nicht inwieweit die Rolle in der Richtung auch im Buch angelegt ist.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

30.07.2010 11:29
#47 RE: Percy Jackson - Diebe im Olymp (2010) Zitat · antworten

Ich kenne die beiden Vergleichsfilme nicht, aber Hades wirkt wirklich nicht besonders beängstigend. Gut, der erste Auftritt ist schon Okay, aber das Treffen mit den Olympians (keine Ahnung, wie die "Olympians" im Buch übersetzt wurden?) wirkt eher wie eine Parodie "Schaut mich an, ich bin der große böse Hades".

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz