Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 344 Antworten
und wurde 27.135 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
Jerry



Beiträge: 9.332

04.02.2012 20:42
#211 RE: GLEE - S3 - Spekulation Zitat · antworten

Für Damian McGinty kann ich mir auch Nicolas Artajo vorstellen.

Jerry



Beiträge: 9.332

05.02.2012 15:04
#212 RE: GLEE - S1 - 1x18 Guter Ruf Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Zack Weinstein Sean Fretthold ?


Es ist Tim Knauer.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

11.04.2012 23:03
#213 RE: GLEE - S3 - Spekulation Zitat · antworten

Zu meinen Spekulationen der 3. Staffel haben sich nun auch die Schauspieler Thomas Calabro, Matt Bomer, Lindsay Lohan und Whoopi Goldberg gesellt.

Da ich mir gerade die wunderbaren Gesangskünste von Matt Bomer zu Ohren geführt habe, bin ich etwas zweigeteilt, was die Besetzung des Sprechers angeht. Rein von der Gesangsstimme ausgehend, fände ich weder Simon Jäger noch Manou Lubowki sooo richtig ideal besetzt (letzterer wird es ja sowieso nicht werden). Aber Beide passen dennoch richtig gut zu ihm und sind stimmlich nicht ganz so weit weg). Außerdem nehme ich Simon Jäger noch diesen junggebliebenen großen Bruder ab. Alternativ schlage ich auch einfach mal Matthias Deutelmoser vor. Stelle ich mir zumindest in meinem Kopf recht gut vor und passt auch, finde ich, sehr gut zu seiner Gesangsstimme.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2012 23:37
#214 RE: GLEE - S3 - Spekulation Zitat · antworten

Ich schlage Timmo Niesner für Matt Bomer vor. Wäre ein gutes Voice Match!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.687

11.04.2012 23:47
#215 RE: GLEE - S3 - Spekulation Zitat · antworten

In Staffel 1 gab es ja auch mal Katharina Lopinski, vermutlich in Kontinuität zu einer RTL-Serie, die niemand kennt. ;)
Von daher hoffe ich bei Thomas Calabro einfach mal kühn auf Ole Pfennig.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

11.04.2012 23:52
#216 RE: GLEE - S3 - Spekulation Zitat · antworten

Zitat von VanToby
In Staffel 1 gab es ja auch mal Katharina Lopinski, vermutlich in Kontinuität zu einer RTL-Serie, die niemand kennt. ;) Von daher hoffe ich bei Thomas Calabro einfach mal kühn auf Ole Pfennig.


Hab ich auch dran gedacht. Aber Katharina Lopinski war in der Zeit glaube ich noch in 2-3 anderen Berliner Produktionen zu hören. Vielleicht auch nur ein Zufall?

Hmm.. Timmo Niesner für Matt Bomer? Wäre schon denkbar, aber ich finde, dass geht stimmlich wieder zu sehr ins Klischee.

Gabriel


Beiträge: 501

12.04.2012 00:00
#217 RE: GLEE - S3 - Spekulation Zitat · antworten

Bei Matt Bomer bin ich immer noch für Simon Jäger. Der passt echt super.
Lindsay Lohan darf gerne wieder Maria Koschny bekommen, wobei ich Corinna Dorenkamp (Ugly Betty)auch passend finde.

Jerry



Beiträge: 9.332

12.04.2012 20:22
#218 RE: GLEE - S3 - Spekulation Zitat · antworten

Für Thomas Calabro stelle ich mir auch Florian Halm oder Axel Malzacher vor.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

11.05.2012 19:43
#219 Glee Project - Season 2 [Spekulation] Zitat · antworten

Während die Dreharbeiten zu 3. Staffel abgeschlossen sind und diese dann im Herbst zu uns kommen wird, startet in den USA die zweite Staffel des "Glee Project", um potenzielle neue Darsteller zu finden. Diese werden dann erst in Staffel 4 zu sehen sein, aber dennoch habe ich wirklich mühsam eine Spekulationsliste erstellt, die meiner Meinung nach recht gut zu der Gesangsstimme und den Leuten passt. Anbei mal das erste Lied der neuen Gruppe und die Teilnehmer in der Reihenfolge ihres Videoauftrittes.






Blake Jenner Roland Wolf
Charlie Lubeck Michael Baral
Maxfield Camp Tim Knauer
Mario Bonds Alessandro Alioto
Abraham Lim Tobias Schmidt
Nellie Veitenheimer Sarah Becker
Aylin Bayramoglu Tina Haseney
Lily Mae Harrington Angelina Geisler
Shanna Henderson Anja Stadlober
Ali Stroker Jennifer Weiß
Michael Weisman Oliver Bender
Tyler Ford Marcel Mann
Taryn Douglas Julia Kaufmann
Dani Shay Nicole Hannak

Chat Noir


Beiträge: 8.366

11.05.2012 20:23
#220 RE: Glee Project - Season 2 [Spekulation] Zitat · antworten

Jolene Purdy hat in der dritten Staffel ein paar Gastauftritte. Da ist Rubina Kuraoka ja schon Pflicht!

Jerry



Beiträge: 9.332

28.07.2012 22:19
#221 RE: GLEE - S3 - Spekulation Zitat · antworten

Für Staffel 2:

Lauren Zizes: Hariett Schard


Für Staffel 3:

Vanessa Langies: Gabrielle Pietermann
Thomas Calabro: Peter Flechtner

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

28.07.2012 22:21
#222 RE: GLEE - S3 - Spekulation Zitat · antworten

Zitat
Für Staffel 2:

Lauren Zizes: Hariett Schard



Stand schon seit längerer Zeit in meinen Listen. Aber danke.

Jerry



Beiträge: 9.332

28.07.2012 22:22
#223 RE: GLEE - S3 - Spekulation Zitat · antworten

Okay, bitte sehr. Ich wollte es nur sicherheitshalber noch mal posten.

Jerry



Beiträge: 9.332

12.08.2012 20:42
#224 RE: GLEE - S3 - Spekulation Zitat · antworten

In der Synchronkartei stehen wieder neue Besetzungen:

Damian McGinty         Filipe Pirl
Grant Gustin Julius Jellinek
Lindsay Pearce Julia Meynen
Alex Newell Marcel Mann
Eric Bruskotter Matthias Klie
Valerie Mahaffey Denise Gorzelanny (Volltreffer!)
Don Most Bodo Wolf
Tamlyn Tomita Schaukje Könning
Keong Sim Hans-Georg Panczak
John Schneider Bernd Vollbrecht (Volltreffer!)
Tanya Clarke Peggy Sander
Helen Mirren Karin Buchholz (Volltreffer!)

Chat Noir


Beiträge: 8.366

12.08.2012 21:40
#225 RE: GLEE - S3 - Spekulation Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #224
Valerie Mahaffey       Denise Gorzelanny (Volltreffer!)



Die Besetzung an sich ist natürlich toll, aaaber: Sie spricht doch schon Wills Mutter?!

Zitat von Jerry im Beitrag #224
Tanya Clarke           Peggy Sander



Ich freue mich immer wieder, wenn Peggy Sander irgendwo mitspricht. Aber auch hier: Sie synchronisierte doch bereits eine wichtigere Rolle?

Gut, ist klar, dass man Doppelbesetzungen bei mehrstaffeligen Serien nicht vermeiden kann, aber Glee ist doch gerademal bei der 3.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz