Zu meinen Spekulationen der 3. Staffel haben sich nun auch die Schauspieler Thomas Calabro, Matt Bomer, Lindsay Lohan und Whoopi Goldberg gesellt.
Da ich mir gerade die wunderbaren Gesangskünste von Matt Bomer zu Ohren geführt habe, bin ich etwas zweigeteilt, was die Besetzung des Sprechers angeht. Rein von der Gesangsstimme ausgehend, fände ich weder Simon Jäger noch Manou Lubowki sooo richtig ideal besetzt (letzterer wird es ja sowieso nicht werden). Aber Beide passen dennoch richtig gut zu ihm und sind stimmlich nicht ganz so weit weg). Außerdem nehme ich Simon Jäger noch diesen junggebliebenen großen Bruder ab. Alternativ schlage ich auch einfach mal Matthias Deutelmoser vor. Stelle ich mir zumindest in meinem Kopf recht gut vor und passt auch, finde ich, sehr gut zu seiner Gesangsstimme.
In Staffel 1 gab es ja auch mal Katharina Lopinski, vermutlich in Kontinuität zu einer RTL-Serie, die niemand kennt. ;) Von daher hoffe ich bei Thomas Calabro einfach mal kühn auf Ole Pfennig.
Zitat von VanTobyIn Staffel 1 gab es ja auch mal Katharina Lopinski, vermutlich in Kontinuität zu einer RTL-Serie, die niemand kennt. ;) Von daher hoffe ich bei Thomas Calabro einfach mal kühn auf Ole Pfennig.
Hab ich auch dran gedacht. Aber Katharina Lopinski war in der Zeit glaube ich noch in 2-3 anderen Berliner Produktionen zu hören. Vielleicht auch nur ein Zufall?
Hmm.. Timmo Niesner für Matt Bomer? Wäre schon denkbar, aber ich finde, dass geht stimmlich wieder zu sehr ins Klischee.
Bei Matt Bomer bin ich immer noch für Simon Jäger. Der passt echt super. Lindsay Lohan darf gerne wieder Maria Koschny bekommen, wobei ich Corinna Dorenkamp (Ugly Betty)auch passend finde.
Während die Dreharbeiten zu 3. Staffel abgeschlossen sind und diese dann im Herbst zu uns kommen wird, startet in den USA die zweite Staffel des "Glee Project", um potenzielle neue Darsteller zu finden. Diese werden dann erst in Staffel 4 zu sehen sein, aber dennoch habe ich wirklich mühsam eine Spekulationsliste erstellt, die meiner Meinung nach recht gut zu der Gesangsstimme und den Leuten passt. Anbei mal das erste Lied der neuen Gruppe und die Teilnehmer in der Reihenfolge ihres Videoauftrittes.
Blake Jenner Roland Wolf Charlie Lubeck Michael Baral Maxfield Camp Tim Knauer Mario Bonds Alessandro Alioto Abraham Lim Tobias Schmidt Nellie Veitenheimer Sarah Becker Aylin Bayramoglu Tina Haseney Lily Mae Harrington Angelina Geisler Shanna Henderson Anja Stadlober Ali Stroker Jennifer Weiß Michael Weisman Oliver Bender Tyler Ford Marcel Mann Taryn Douglas Julia Kaufmann Dani Shay Nicole Hannak
In der Synchronkartei stehen wieder neue Besetzungen:
Damian McGinty Filipe Pirl Grant Gustin Julius Jellinek Lindsay Pearce Julia Meynen Alex Newell Marcel Mann Eric Bruskotter Matthias Klie Valerie Mahaffey Denise Gorzelanny (Volltreffer!) Don Most Bodo Wolf Tamlyn Tomita Schaukje Könning Keong Sim Hans-Georg Panczak John Schneider Bernd Vollbrecht (Volltreffer!) Tanya Clarke Peggy Sander Helen Mirren Karin Buchholz (Volltreffer!)