Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 344 Antworten
und wurde 27.125 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 23
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

07.06.2011 20:58
#136 RE: GLEE - S1 - 1x22 Triumpf oder Trauer? Zitat · antworten

1x22
Adoptionskrankenschwester: Gabi Schramm

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

16.06.2011 20:38
#137 RE: GLEE Zitat · antworten

Da ja nun quasi "Sommerpause" ist, dachte ich mir, verkürze ich die Zeit mit ein paar Spekulationen.

Zum einen Spekulationen, die die neuen Darsteller in Season 2 beteffen:


Chord Overstreet Sam Evans Jan Panczak
Darren Criss Blaine Anderson Ozan Ünal
Dot-Marie Jones Shannon Beiste Karin David / Almut Zydra
Britney Spears Britney Spears Julia Ziffer
Gwyneth Paltrow Holly Hollyday Katrin Fröhlich
Charice Sunshine Corazon Rubina Kuraoka
Cheyenne Jackson Dustin Goolsby Robin Kahnmeyer
John Stamos Carl Howell Jaron Löwenberg
Carol Burnett Doris Sylvester Ursula Heyer
Kathleen Quinlan Dr. Shane Helga Sasse / Traudel Haas
Meat Loaf Barry Jeffries Stefan Fredrich
Barry Bostwick Tim Stanwick Christian Rode


Und zum anderen Spekulationen zu "The Glee Project", was aktuell auf dem Sender Oxygen ausgestrahlt wird. In dieser etwas anderen Castingshow suchen die Macher der Serie einen neuen Darsteller/in für eine Gastrolle. Der Gewinn umfasst ein Auftrittsvertrag für 7 Folgen der 3. Staffel. Die Kandidaten sind schonmal recht vielversprechend und haben in der ersten Folge bereits ein Video produziert: "Glee Project - Firework Top 10"



Einer von ihnen wird also demnächst bei Glee vorbei schauen und hier dann mal meine Vorstellungen der Stimme in Bezug auf den Gesang: [Reihenfolge nach Auftreten im Video]
 
Marissa Von Bleicken Marnie Müller [ausgeschieden]
Samuel Larsen Julius Jellinek [Gewonnen]
McKynleigh Abraham Sandrine Mittelstädt [ausgeschieden]
Damian McGinty, Jr. Tobias Nath [Gewonnen]
Hannah McIalwain Ann Vielhaben [ausgeschieden]
Cameron Mitchell Marcel Mann [ausgeschieden]
Lindsay Pearce Damineh Hojatm [2. Platz]
Alex Newell Bastian von Daake [2. Platz]
Ellis Wylie Jennifer Weiß [ausgeschieden]
Matheus Fernandes Roland Wolf [ausgeschieden]
Emily Vásquez Sarah Riedel [ausgeschieden]
Bryce Ross-Johnson Daniel Montoya [ausgeschieden]

Jerry



Beiträge: 9.332

16.06.2011 20:48
#138 RE: GLEE Zitat · antworten

Als ich mir mal das Audiovideo "I've had the time of my Life" von Glee bei youtube angehört habe, hatte ich bei Sam Evans an Jan Rohrbach gedacht und bei John Stamos hätte ich gerne mal wieder Andreas Fröhlich gehört.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

16.06.2011 20:50
#139 RE: GLEE Zitat · antworten

Ja, Jan Rohrbach wäre auch eine denkbare Alternative. Aber so toll Andreas Fröhlich auch wäre, ich bezweifel sehr, dass man ihn hier in Boot holen kann.

Jerry



Beiträge: 9.332

28.06.2011 13:42
#140 RE: GLEE Zitat · antworten

Wieso bezweifelst Du das? Es ist doch möglich, dass man Andreas Fröhlich für John Stamos holt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

28.06.2011 17:57
#141 RE: GLEE Zitat · antworten

Weil er es in den letzten Jahren auch nicht geworden ist und wenn man selbst eine Serienhauptrolle nicht mit ihm besetzen konnte, wird er wohl für eine so kurze Gastrolle auch nicht ins Studio kommen, sofern es wohl auch nicht so ganz billig werden würde. Ich fand Jaron Löwenberg auch sehr gut und es würde mich nicht stören, wenn er auch hier wieder besetzt werden würde.

Jerry



Beiträge: 9.332

05.07.2011 19:38
#142 RE: GLEE Zitat · antworten

Laut Synchronkartei haben Gwyneth Paltrow und Dot-Marie Jones Katrin Fröhlich und Katy Karrenbauer bekommen. Ich finde Katy Karrenbauer für diese Frau, die Dot-Marie Jones darstellt, ziemlich passend und beide haben eine dunkle und raue Frauenstimmen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

05.07.2011 20:55
#143 RE: GLEE Zitat · antworten

So sehr ich auch sonst allgemein gegen Promibesetzungen bin, aber das finde ich spontan ne sehr interessante Besetzung. Wäre cool, wenn es stimmt!

Reeyo


Beiträge: 704

08.07.2011 13:00
#144 RE: GLEE Zitat · antworten

Ich habe heute ein Interview mit Katy Karrenbauer gesehen, in dem sie erzählte, dass Oliver Feld sie bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" gesehen habe, sie dort gerade einen Streit hatte mit einem anderen Campbewohner hatte und rumgebrüllte, und Oliver Feld sich wohl dachte: die ist perfekt für die Rolle

Jerry



Beiträge: 9.332

09.07.2011 03:04
#145 RE: GLEE - S1 - 1x20 Viel Theater! Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Harry Shum Jr.	 	    Mike Chang                      ?

Laut Synchronkartei ist es Patric Scott.

Jerry



Beiträge: 9.332

17.08.2011 02:36
#146 RE: GLEE Zitat · antworten

Noch ein paar neue Besetzungen wurden in der Synchonkartei gelistet. Chord Overstreet wird von Ozan Ünal und Darren Criss von Tobias Nath gesprochen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

17.08.2011 10:03
#147 RE: GLEE Zitat · antworten

Interessante Besetzungen. Ich hätte die Besetzungen jetzt spontan getauscht, aber mal sehen wie es wird. Daren Criss ist einfach klasse.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

06.09.2011 16:58
#148 GLEE - S2 - 2x01 Neue Gesichter und Gemeinheiten Zitat · antworten

GLEE - SEASON 2



[2x01] Neue Gesichter und Gemeinheiten
[2x01] Audition

DT. ERSTAUSSTRAHLUNG: 05.09.2011 [SUPERRTL]
US. ERSTAUSSTRAHLUNG: 21.09.2010 [FOX]


Matthew Morrison Will Schuester Sven Hasper
Jane Lynch Sue Sylvester Kerstin Sanders-Dornseif
Jayma Mays Emma Pillsbury -

Lea Michele Rachel Berry Kaya Marie Möller
Cory Monteith Finn Hudson Nico Sablik
Chris Colfer Kurt Hummel Dirk Petrick
Amber Riley Mercedes Jones Tanya Kahana
Kevin McHale Artie Abrams Dirk Stollberg
Jenna Ushkowitz Tina Cohen-Chang Ilona Otto
Dianna Agron Quinn Fabray Luisa Wietzorek
Naya Rivera Santana Lopez Shanti Chakraborty
Heather Morris Brittany Pierce Anna Amalie Blomeyer
Mark Salling Noah 'Puck' Puckerman Marcel Collé
Harry Shum Jr. Mike Chang Jan Panczak-Makino
Chord Overstreet Sam Evans Ozan Ünal

Josh Sussman Jacob Ben Israel Jeffrey Wipprecht
James Earl Azimio Tim Sander
Max Adler Dave Karofsky Jesco Wirthgen
Lauren Potter Becky Jackson Marie-Luise Schramm

Iqbal Theba Principal Figgins Stefan Gossler
Dot-Marie Jones Shannon Beiste Katy Karrenbauer

Charice Sunshine Corazon Yvonne Greitzke
Cheyenne Jackson Dustin Goolsby Karlo Hackenberger
Dustin Ingram Pizza Guy ?


Ich muss sagen, dass ich Katy Karrenbauer richtig genial auf Dot-Marie Jones finde. Passt einfach perfekt und sie macht ihre Sache richtig gut.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GLEE-2x1 - Pizza Guy.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

06.09.2011 17:00
#149 GLEE - S2 - 2x02 Britney / Brittany Zitat · antworten

GLEE

[2x02] Britney / Brittany
[2x02] Britney / Brittany

DT. ERSTAUSSTRAHLUNG: 05.09.2011 [SUPERRTL]
US. ERSTAUSSTRAHLUNG: 28.09.2010 [FOX]


Matthew Morrison Will Schuester Sven Hasper
Jane Lynch Sue Sylvester Kerstin Sanders-Dornseif
Jayma Mays Emma Pillsbury Sonja Spuhl

Lea Michele Rachel Berry Kaya Marie Möller
Cory Monteith Finn Hudson Nico Sablik
Chris Colfer Kurt Hummel Dirk Petrick
Amber Riley Mercedes Jones Tanya Kahana
Kevin McHale Artie Abrams Dirk Stollberg
Jenna Ushkowitz Tina Cohen-Chang Ilona Otto
Dianna Agron Quinn Fabray Luisa Wietzorek
Naya Rivera Santana Lopez Shanti Chakraborty
Heather Morris Brittany Pierce Anna Amalie Blomeyer
Mark Salling Noah 'Puck' Puckerman Marcel Collé
Harry Shum Jr. Mike Chang Jan Panczak-Makino
Chord Overstreet Sam Evans -

Josh Sussman Jacob Ben Israel Jeffrey Wipprecht
James Earl Azimio Tim Sander
Max Adler Dave Karofsky Jesco Wirthgen
Lauren Potter Becky Jackson Marie-Luise Schramm
Ashley Fink Lauren Zizes Vera Kasimir

Iqbal Theba Principal Figgins Stefan Gossler
Dot-Marie Jones Shannon Beiste Katy Karrenbauer
Jessalyn Gilsig Terri Schuester Andrea Aust

John Stamos Dr. Carl Howell Jaron Löwenberg
Britney Spears als sie selbst Julia Ziffer

Reeyo


Beiträge: 704

06.09.2011 19:51
#150 RE: GLEE - S2 - 2x01 Neue Gesichter und Gemeinheiten Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich muss sagen, dass ich Katy Karrenbauer richtig genial auf Dot-Marie Jones finde. Passt einfach perfekt und sie macht ihre Sache richtig gut.


Ja, finde ich auch :)

Mal eine neugierige Frage: Läuft sowas dann auch unter höher bezahlter Promisynchro oder ist sie wirklich als reine "schauspielende Sprecherin" gebucht? Ich möchte jetzt in dem Glee-Thread keine große OT-Diskussion starten, aber das würde mich halt mal interessieren. Genauso wie bei Little Britain oder Come Fly With Me...

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz