Matthew Morrison Will Schuester Sven Hasper Jane Lynch Sue Sylvester Kerstin Sanders-Dornseif Jayma Mays Emma Pillsbury Sonja Spuhl
Lea Michele Rachel Berry Kaya Marie Möller Cory Monteith Finn Hudson Nico Sablik Chris Colfer Kurt Hummel Dirk Petrick Amber Riley Mercedes Jones Tanya Kahana Kevin McHale Artie Abrams Dirk Stollberg Jenna Ushkowitz Tina Cohen-Chang Ilona Otto Dianna Agron Quinn Fabray Luisa Wietzoek Naya Rivera Santana Lopez Shanti Chakraborty Heather Morris Brittany Pierce Anna Amalie Blomeyer Mark Salling Noah 'Puck' Puckerman Marcel Collé
Jessalyn Gilsig Terri Schuester Andrea Aust Iqbal Theba Direktor Figgins Stefan Gossler Harry Shum Jr. Mike Chang [stumm] Dijon Talton Matt Rutherford [stumm] Kent Avenido Howard Bamboo Santiago Ziesmer
Wer Brittany spricht, weiß ich immer noch nicht. Aber neben Kristina Tietz ist mir noch Shalin-Tanita Rogall in den Sinn gekommen. Ob es eine davon ist, werden hoffentlich bald erfahren.
Wenn schon der Barkeeper Werner war, den ich allenfalls kühn spekuliert statt wirklich herausgehört hätte, glaube ich es auch inzwischen. Die klingen bei Oliver Feld halt alle ganz ungewöhnlich. :)
Matthew Morrison Will Schuester Sven Hasper Jane Lynch Sue Sylvester Kerstin Sanders-Dornseif Jayma Mays Emma Pillsbury -
Lea Michele Rachel Berry Kaya Marie Möller Cory Monteith Finn Hudson Nico Sablik Chris Colfer Kurt Hummel Dirk Petrick Amber Riley Mercedes Jones Tanya Kahana Kevin McHale Artie Abrams Dirk Stollberg Jenna Ushkowitz Tina Cohen-Chang Ilona Otto Dianna Agron Quinn Fabray Luisa Wietzoek Naya Rivera Santana Lopez Shanti Chakraborty Heather Morris Brittany Pierce Anna Amalie Blomeyer Mark Salling Noah 'Puck' Puckerman Marcel Collé
Jessalyn Gilsig Terri Schuester Andrea Aust Iqbal Theba Direktor Figgins Stefan Gossler Harry Shum Jr. Mike Chang Jan Panczak-Makino Dijon Talton Matt Rutherford [stumm] Jennifer Aspen Kendra Giardi Peggy Sander Amy Hill Dr. Chin Joseline Gassen Kenneth Choi Dr. Wu Gerald Schaale Josh Sussman Jacob Ben Israel Jeffrey Wipprecht Jennifer Jean Snyder Reporterin Maria Sumner
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Glee - Mike (sehr kurz).mp3
Glee - Reporterin.mp3
Matthew Morrison Will Schuester Sven Hasper Jane Lynch Sue Sylvester Kerstin Sanders-Dornseif Jayma Mays Emma Pillsbury Sonja Spuhl
Lea Michele Rachel Berry Kaya Marie Möller Cory Monteith Finn Hudson Nico Sablik Chris Colfer Kurt Hummel Dirk Petrick Amber Riley Mercedes Jones Tanya Kahana Kevin McHale Artie Abrams Dirk Stollberg Jenna Ushkowitz Tina Cohen-Chang [stumm] Dianna Agron Quinn Fabray Luisa Wietzoek Naya Rivera Santana Lopez [stumm] Heather Morris Brittany Pierce [stumm] Mark Salling Noah 'Puck' Puckerman Marcel Collé
Bill A. Jones Rod Remington Frank Röth Earlene Davis Andrea Carmichael Gabi Schramm Gina Hecht Mrs. Puckerman Eva Kryll Harry Shum Jr. Mike Chang [stumm] Dijon Talton Matt Rutherford [stumm] Max Adler Dave Karofsky Jesco Wirthgen James Earl Azimio Tim Sander Zack Lively Lipoff Ozan Ünal - Menge auf dem Sportplatz u.a. Anja Rybiczka, Jan Kurbjuweit, Werner Böhnke - uralter Lehrer Andi Krösing - Football-Spieler Andi Krösing
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Glee - Dave Karofsky.mp3
Glee - Mrs Puckerman.mp3
Rod Remington: hab hier diesmal Frank Röth - habe ich mich 1x verhört? Mrs. Puckerman: Eva Kryll Dave Karofsky: Jesco Wirthgen
Uralter Lehrer im Hintergrund: Andi Krösing (* 1985) Spieler "Ist die richtige Entscheidung": Andi Krösing Möglicherweise ist er es auch, der zahlreiche Kommandos auf dem Sportplatz später brüllt, bin mir aber gar nicht sicher.
In der Sportplatz-Menge ist außerdem Jan Kurbjuweit zu hören.
Danke. Ich denke Frank Röth dürfte hier stimmen und ich hatte ihn vermutet, aber auf Grund der Besetzung mit Andreas Müller vor einigen Folgen, dachte ich, ich habe mich getäuscht.
Andrea Cohan / Shoshandra - "und das schließt ????Hitzekummer oder Meerbußkrumen???? mit ein...", was auch immer sie da sagt, die, die das sagt, ist Melanie Wilke.
Matthew Morrison Will Schuester Sven Hasper Jane Lynch Sue Sylvester Kerstin Sanders-Dornseif Jayma Mays Emma Pillsbury -
Stephen Tobolowsky Sandy Ryerson Stefan Staudinger Iqbal Theba Principal Figgins Stefan Gossler Mike O'Malley Burt Hummel Bernhard Völger Harry Shum Jr. Mike Chang [stumm] Dijon Talton Matt Rutherford [stumm] Josh Sussman Jacob Ben Israel Jeffrey Wipprecht Cheryl Francis Harrington Krankenschwester Almut Zydra Jeff Lewis Manager Werner Böhnke Lauren Potter Becky Jackson Marie-Luise Schramm Robin Trocki Jean Sylvester Marianne Lutz
Für Brittany sind mir nun auch, neben Shalin-Tanita Rogall, noch die Namen Damineh Hojat und Giovanna Winterfeldt in den Sinn gekommen. Jedoch habe ich keine Samples um diese Stimmen zu vergleichen. Kristina Tietz kann und möchte ich nun endgültig ausschließen.
Dateianlage:
Glee - Brittany (länger).mp3
Glee - Jean Sylvester.mp3
Glee - Manager.mp3