Definitiv nicht Gabi Schramm, Maja Dürr, Denise Gorzelanny, Nina Herting, Velia Krause, Andrea Krösing, Beate Pfeiffer [B], Angela Ringer macht keine Menge mehr, Karen Schulz-Vobach oder Maria Sumner.
Anja Rybiczka weiß ich nicht, wie sie sich anhört, kann ich nicht ausschließen.
Für Sabine Walkenbach wäre es gar nicht mal eine sonderlich ungewöhnliche Besetzung. Es ist schon ihre übliche Stimmlage, aber die Sprechweise erinnert mich mehr an Gabi Schramm oder Bea Tober. Ich will nicht ausschließen, dass sie es trotzdem ist, aber ich tendiere eher zu nein.
Matthew Morrison Will Schuester Sven Hasper Jane Lynch Sue Sylvester Kerstin Sanders-Dornseif Jayma Mays Emma Pillsbury Sonja Spuhl
Lea Michele Rachel Berry Kaya Marie Möller Cory Monteith Finn Hudson Nico Sablik Chris Colfer Kurt Hummel Dirk Petrick Amber Riley Mercedes Jones Tanya Kahana Kevin McHale Artie Abrams Dirk Stollberg Jenna Ushkowitz Tina Cohen-Chang Ilona Otto Dianna Agron Quinn Fabray Luisa Wietzoek Naya Rivera Santana Lopez [stumm] Heather Morris Brittany Pierce Anna Amalie Blomeyer Mark Salling Noah 'Puck' Puckerman Marcel Collé
Jessalyn Gilsig Terri Schuester Andrea Aust Mike O'Malley Burt Hummel Bernhard Völger Iqbal Theba Direktor Figgins Stefan Gossler Patrick Gallagher Ken Tanaka Michael Iwannek Stephen Tobolowsky Sandy Ryerson Stefan Staudinger Jennifer Aspen Kendra Giardi Peggy Sander Bill A. Jones Rod Remington [News] Andreas Müller Earlene Davis Andrea Carmichael [News] Gabi Schramm Nick Grosvenor Marcus Langenthal [stumm] Kurt Fuller Mr. McClung Frank-Otto Schenk Harry Shum Jr. Mike Chang [stumm] Dijon Talton Matt Rutherford Tobias Schmidt Hisonni Johnson Nick [stumm] Frank Pacheco Jerky Spieler Nils Nelleßen
Dirk Petrick war in dieser Folge zum schießen. Das hat er richtig gut gemacht. Bei Brittany dachte ich zuerst an Manja Doering, beim zweiten mal hören, aber nicht mehr. Ich dachte kurz an Kristina Tietz, aber genau sagen kann ich es nicht.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Glee - Brittany.mp3
Glee - Jerky Spieler.mp3
Glee - Matt Rutherford.mp3
Glee - News Sprecher.mp3
Zitat Bei Brittany dachte ich zuerst an Manja Doering, beim zweiten mal hören, aber nicht mehr. Ich dachte kurz an Kristina Tietz, aber genau sagen kann ich es nicht.
Manja Doering ist es definitiv nicht. Kristina Tietz kenne ich nicht und leider findet man im Internet auch nichts zu ihr.
"Threatening you? Oh, no,no, no. Presenting you with an opportunity to compromise yourself? You betcha!" > "Ihnen drohen? Oh, nein, nein, nein. Meinen Sie, ich würde Ihnen die Möglichkeit geben, noch einen Kompromiss zu schließen? Darauf können Sie einen lassen."
Meine Güte, wer hat denn diese Übersetzung verbrochen? "compromise yourself" = "sich kompromittieren". "Kompromiss" ist an der Stelle völlig unplausibel.
Dagegen:
"Time for some girl talk, Manhands." > "Es ist mal Zeit für Frauengespräch, Zwerg Nase."
Matthew Morrison Will Schuester Sven Hasper Jane Lynch Sue Sylvester Kerstin Sanders-Dornseif Jayma Mays Emma Pillsbury Sonja Spuhl
Lea Michele Rachel Berry Kaya Marie Möller Cory Monteith Finn Hudson Nico Sablik Chris Colfer Kurt Hummel Dirk Petrick Amber Riley Mercedes Jones Tanya Kahana Kevin McHale Artie Abrams Dirk Stollberg Jenna Ushkowitz Tina Cohen-Chang Ilona Otto Dianna Agron Quinn Fabray Luisa Wietzoek Naya Rivera Santana Lopez Shanti Chakraborty Heather Morris Brittany Pierce [stumm] Mark Salling Noah 'Puck' Puckerman Marcel Collé
Jessalyn Gilsig Terri Schuester Andrea Aust Iqbal Theba Direktor Figgins Stefan Gossler Stephen Tobolowsky Sandy Ryerson Stefan Staudinger Harry Shum Jr. Mike Chang [stumm] Dijon Talton Matt Rutherford Tobias Schmidt Josh Sussman Jacob Ben Israel Jeffrey Wipprecht Jayson Blair Chris [Kellner] ? Susan Leslie Sandra Katrin Zimmermann Larry Udy Barry der Bartender Werner Böhnke dickerer Lehrer im Hintergrund Andi Krösing
Kristin Chenoweth April Rhodes Ghadah Al-Akel
Kristin Chenoweth mit Ghadah Al-Akel war zu köstlich. Aber generell war diese Folge einfach klasse.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Glee - Barry.mp3
Glee - Chris.mp3
Ich kann leider die Samples nicht lösen, aber Matt hatte ein wenig Dialog. Außerdem war als älterer (dickerer?) Lehrer im Hintergrund Andi Krösing zu hören.