Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 344 Antworten
und wurde 24.397 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23
anderto-krox


Beiträge: 1.361

27.01.2011 01:59
#61 RE: GLEE - S1 - 1x03 Acafellas Zitat · antworten

Miss Holloway ist was für dich, Tobias! Stark untypisch eingesetzte Stimmen von Ensemblesprechern ist doch dein Spezialgebiet!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.013

27.01.2011 08:33
#62 RE: GLEE - S1 - 1x03 Acafellas Zitat · antworten

Bekannt kam sie mir auch schon vor. Ich tippe auf eine stark gedrückte Gabi Schramm.


Zur Sicherheit liste ich aber mal noch einige mehr oder weniger in Frage kommende Ensemblesprecherinnen auf:

Heike Beeck
Maja Dürr
Denise Gorzelanny
Nina Herting
Velia Krause
Andrea Krösing
Beate Pfeiffer [B]
Angela Ringer
Anja Rybiczka
Karen Schulz-Vobach
Maria Sumner
Sabine Walkenbach

Da müsste doch was dabei sein.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.924

27.01.2011 12:13
#63 RE: GLEE - S1 - 1x03 Acafellas Zitat · antworten

Von den Aufgelisteten möchte/kann ich eigentlich dann folgende doch ausschließen:

Maja Dürr
Denise Gorzelanny
Angela Ringer
Anja Rybiczka
Karen Schulz-Vobach

Den Rest überlasse ich euch.

EDIT: Evtl. Sabine Walkenbach?


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

anderto-krox


Beiträge: 1.361

27.01.2011 14:12
#64 RE: GLEE - S1 - 1x03 Acafellas Zitat · antworten

Ich glaube Sabine Walkenbach.

Definitiv nicht Gabi Schramm, Maja Dürr, Denise Gorzelanny, Nina Herting, Velia Krause, Andrea Krösing, Beate Pfeiffer [B], Angela Ringer macht keine Menge mehr, Karen Schulz-Vobach oder Maria Sumner.

Anja Rybiczka weiß ich nicht, wie sie sich anhört, kann ich nicht ausschließen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.013

27.01.2011 16:02
#65 RE: GLEE - S1 - 1x03 Acafellas Zitat · antworten

Für Sabine Walkenbach wäre es gar nicht mal eine sonderlich ungewöhnliche Besetzung. Es ist schon ihre übliche Stimmlage, aber die Sprechweise erinnert mich mehr an Gabi Schramm oder Bea Tober.
Ich will nicht ausschließen, dass sie es trotzdem ist, aber ich tendiere eher zu nein.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.924

31.01.2011 21:23
#66 GLEE - S1 - 1x04 Kinder de Lüge Zitat · antworten

GLEE

[1x04] Kinder der Lüge
[1x04] Preggers

DT. ERSTAUSSTRAHLUNG: 31.01.2011 [SUPERRTL]
US. ERSTAUSSTRAHLUNG: 23.09.2009 [FOX]


Matthew Morrison Will Schuester Sven Hasper
Jane Lynch Sue Sylvester Kerstin Sanders-Dornseif
Jayma Mays Emma Pillsbury Sonja Spuhl

Lea Michele Rachel Berry Kaya Marie Möller
Cory Monteith Finn Hudson Nico Sablik
Chris Colfer Kurt Hummel Dirk Petrick
Amber Riley Mercedes Jones Tanya Kahana
Kevin McHale Artie Abrams Dirk Stollberg
Jenna Ushkowitz Tina Cohen-Chang Ilona Otto
Dianna Agron Quinn Fabray Luisa Wietzoek
Naya Rivera Santana Lopez [stumm]
Heather Morris Brittany Pierce Anna Amalie Blomeyer
Mark Salling Noah 'Puck' Puckerman Marcel Collé

Jessalyn Gilsig Terri Schuester Andrea Aust
Mike O'Malley Burt Hummel Bernhard Völger
Iqbal Theba Direktor Figgins Stefan Gossler
Patrick Gallagher Ken Tanaka Michael Iwannek
Stephen Tobolowsky Sandy Ryerson Stefan Staudinger
Jennifer Aspen Kendra Giardi Peggy Sander
Bill A. Jones Rod Remington [News] Andreas Müller
Earlene Davis Andrea Carmichael [News] Gabi Schramm
Nick Grosvenor Marcus Langenthal [stumm]
Kurt Fuller Mr. McClung Frank-Otto Schenk
Harry Shum Jr. Mike Chang [stumm]
Dijon Talton Matt Rutherford Tobias Schmidt
Hisonni Johnson Nick [stumm]
Frank Pacheco Jerky Spieler Nils Nelleßen


Dirk Petrick war in dieser Folge zum schießen. Das hat er richtig gut gemacht. Bei Brittany dachte ich zuerst an Manja Doering, beim zweiten mal hören, aber nicht mehr. Ich dachte kurz an Kristina Tietz, aber genau sagen kann ich es nicht.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Glee - Brittany.mp3
Glee - Jerky Spieler.mp3
Glee - Matt Rutherford.mp3
Glee - News Sprecher.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.013

31.01.2011 21:37
#67 RE: GLEE - S1 - 1x04 Kinder de Lüge Zitat · antworten

1x04
Rod Remington: Andreas Müller
Andrea Carmichael: Gabi Schramm stimmt


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

anderto-krox


Beiträge: 1.361

01.02.2011 10:35
#68 RE: GLEE - S1 - 1x04 Kinder de Lüge Zitat · antworten

"Jerky Spieler" dürfte Nils Nelleßen sein. "Matt Rutherford" ist, würde ich mal sagen, Oliver Müller.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.924

01.02.2011 15:42
#69 RE: GLEE - S1 - 1x04 Kinder de Lüge Zitat · antworten

Danke euch beiden. Schön das ich auch mal mit Gabi Schramm richtig lag.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

anderto-krox


Beiträge: 1.361

01.02.2011 17:30
#70 RE: GLEE - S1 - 1x04 Kinder de Lüge Zitat · antworten

Zitat
Bei Brittany dachte ich zuerst an Manja Doering, beim zweiten mal hören, aber nicht mehr. Ich dachte kurz an Kristina Tietz, aber genau sagen kann ich es nicht.



Manja Doering ist es definitiv nicht. Kristina Tietz kenne ich nicht und leider findet man im Internet auch nichts zu ihr.

karambowitsch


Beiträge: 1

03.02.2011 00:28
#71 RE: GLEE - S1 - 1x02 Jenseits von Gut und Sue Zitat · antworten

"Threatening you? Oh, no,no, no. Presenting you with an opportunity to compromise yourself? You betcha!" > "Ihnen drohen? Oh, nein, nein, nein. Meinen Sie, ich würde Ihnen die Möglichkeit geben, noch einen Kompromiss zu schließen? Darauf können Sie einen lassen."

Meine Güte, wer hat denn diese Übersetzung verbrochen? "compromise yourself" = "sich kompromittieren". "Kompromiss" ist an der Stelle völlig unplausibel.

Dagegen:

"Time for some girl talk, Manhands." > "Es ist mal Zeit für Frauengespräch, Zwerg Nase."

Ist eine ziemlich geniale Verdeutschung.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.924

07.02.2011 21:21
#72 GLEE - S1 - 1x05 April, April Zitat · antworten

GLEE

[1x05] April, April
[1x05] The Rhodes Not Taken

DT. ERSTAUSSTRAHLUNG: 07.02.2011 [SUPERRTL]
US. ERSTAUSSTRAHLUNG: 30.09.2009 [FOX]


Matthew Morrison Will Schuester Sven Hasper
Jane Lynch Sue Sylvester Kerstin Sanders-Dornseif
Jayma Mays Emma Pillsbury Sonja Spuhl

Lea Michele Rachel Berry Kaya Marie Möller
Cory Monteith Finn Hudson Nico Sablik
Chris Colfer Kurt Hummel Dirk Petrick
Amber Riley Mercedes Jones Tanya Kahana
Kevin McHale Artie Abrams Dirk Stollberg
Jenna Ushkowitz Tina Cohen-Chang Ilona Otto
Dianna Agron Quinn Fabray Luisa Wietzoek
Naya Rivera Santana Lopez Shanti Chakraborty
Heather Morris Brittany Pierce [stumm]
Mark Salling Noah 'Puck' Puckerman Marcel Collé

Jessalyn Gilsig Terri Schuester Andrea Aust
Iqbal Theba Direktor Figgins Stefan Gossler
Stephen Tobolowsky Sandy Ryerson Stefan Staudinger
Harry Shum Jr. Mike Chang [stumm]
Dijon Talton Matt Rutherford Tobias Schmidt
Josh Sussman Jacob Ben Israel Jeffrey Wipprecht
Jayson Blair Chris [Kellner] ?
Susan Leslie Sandra Katrin Zimmermann
Larry Udy Barry der Bartender Werner Böhnke
dickerer Lehrer im Hintergrund Andi Krösing

Kristin Chenoweth April Rhodes Ghadah Al-Akel


Kristin Chenoweth mit Ghadah Al-Akel war zu köstlich. Aber generell war diese Folge einfach klasse.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Glee - Barry.mp3
Glee - Chris.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.013

07.02.2011 21:42
#73 RE: GLEE - S1 - 1x05 April, April Zitat · antworten

Ich kann leider die Samples nicht lösen, aber Matt hatte ein wenig Dialog.
Außerdem war als älterer (dickerer?) Lehrer im Hintergrund Andi Krösing zu hören.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.924

07.02.2011 21:45
#74 RE: GLEE - S1 - 1x05 April, April Zitat · antworten

Macht ja nichts. Trotzdem Danke.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Werner B.


Beiträge: 218

08.02.2011 17:21
#75 RE: GLEE - S1 - 1x05 April, April Zitat · antworten

Hallo,
Barry der Bartender--- Werner Böhnke

Gruß
Werner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor