Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 344 Antworten
und wurde 24.385 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 23
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.924

18.08.2010 12:41
#16 RE: Glee (USA, 2009-) [Spekulation] Zitat · antworten

Oha, Oliver Feld. Ihm vertraue ich die Serie an und glaube, dass er was gutes zaubern wird.
Vielleicht schaut er dann ja mal hier vorbei und liest sich ein paar Besetzungsideen durch.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Dylan



Beiträge: 8.383

21.08.2010 16:48
#17 RE: Glee (USA, 2009-) Zitat · antworten

Jetzt kommt Glee endlich mal zu uns und dann landet die Serie bei Super RTL unter der Regie von Oliver Feld. Das ist ja wirklich unglaublich .

Ich halte den Sender für die falsche Wahl. Da wird Glee leider kaum beachtet werden. Ich hätte mir die Serie gut hinter Housewives auf ProSieben vorstellen können, aber RTL hat ja tatsächlich doch noch seine Option gezogen.

Diese Serie hat so viele ''bekannte'' Gastdarsteller und dann macht ausgerechnet Oliver Feld die Regie ? Also tut mir leid, aber da erahne ich jetzt schon zahlreiche Umbesetzungen. Zwar gut passende, denn er hat in der Tat ein Händchen für neue gute Kombis, aber eben neue und das hat meist einen faden Beigeschmack.

Wenigstens ist es Berlin geworden.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.924

27.09.2010 20:49
#18 RE: Glee (USA, 2009-) Zitat · antworten

Gibt es vielleicht schon Informationen zu einigen Sprechern? Bin so heiß auf Infos.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.924

18.10.2010 20:59
#19 RE: Glee (USA, 2009-) Zitat · antworten

So die erste Besetzung steht, denn Amber Riley wird von Tanya Kahana gesprochen.

Ansonsten werden auch noch Luisa Wietzorek und Kaya-Marie Möller im Hauptcast zu hören sein, jedoch weiß ich icht, welche Rolle die beiden Sprechen. Kaya könnte ich mir ja auch ganz gut für "Rachel" vorstellen.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Dylan



Beiträge: 8.383

19.10.2010 19:30
#20 RE: Glee (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat
Ansonsten werden auch noch Luisa Wietzorek und Kaya-Marie Möller im Hauptcast zu hören sein, jedoch weiß ich icht, welche Rolle die beiden Sprechen.


Laut Synchronkartei spricht Luisa Wietzorek Dianna Agron - wie auch schon in Heroes.


Zitat
Kaya könnte ich mir ja auch ganz gut für "Rachel" vorstellen.


Seh ich auch so. Sie ähnelt dem O-Ton und passt auch gut zum Gesang.
Wär ne tolle Besetzung.


Zitat
So die erste Besetzung steht, denn Amber Riley wird von Tanya Kahana gesprochen.


Ich finde, sie kommt immer gut auf schwarze Frauen. Aber sie ist mir in diesem Fall ne Spur zu piepsig. Ich hab die Sprechstimme von Amber Riley nicht im Ohr, aber ihre Singstimme ist doch sehr ''voluminös''. Ich hätte Anja Stadlober passender gefunden.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.924

19.10.2010 19:34
#21 RE: Glee (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat
Aber sie ist mir in diesem Fall ne Spur zu piepsig.



Naja durch ihre Stimmband-OP klingt Tanya Kahana, wie ich finde, nicht mehr so sonderlich piepsig. Das könnte schon passen.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.924

19.11.2010 22:09
#22 RE: Glee (USA, 2009-) Zitat · antworten

Kaya Marie Möller für "Rachel" ist nun bestätigt und Sarah Drew wird von Julia Stoepel gesprochen.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

JanBing


Beiträge: 1.006

20.11.2010 02:00
#23 RE: Glee (USA, 2009-) Zitat · antworten

Laut Sven Haspers eigener Aussage, spricht er in der Serie "Glee Club" mit... hat er sich wohl nur vertan (da die Serie ja eigentlich nur "Glee" heißt), oder gibt's da noch eine andere Serie?

Dylan



Beiträge: 8.383

20.11.2010 14:19
#24 RE: Glee (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von JanBing
Laut Sven Haspers eigener Aussage, spricht er in der Serie "Glee Club" mit... hat er sich wohl nur vertan (da die Serie ja eigentlich nur "Glee" heißt), oder gibt's da noch eine andere Serie?


Wird Glee sein. Vielleicht spricht er ja Matthew Morrison .


Zitat von Mew Mew Boy 16
und Sarah Drew wird von Julia Stoepel gesprochen.


Ich finds toll, dass sich solangsam mal jemand auf Sarah Drew etabliert. Der Zug für Kathrin Neusser dürfte leider abgefahren sein, aber wie schon an anderer Stelle erwähnt, finde ich Julia Stoepel auch sehr gut auf ihr.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.924

20.11.2010 14:44
#25 RE: Glee (USA, 2009-) Zitat · antworten

Sven Hasper für Matthew Morrison fände ich nicht schlecht. Geht jedenfalls in meine Wunschrichtung mit Christian Stark.

Und ja ich habe mich an Julia Stoepel auf Sarah Drew schon irgendwie gewöhnt und finde mittlerweile, dass sie doch gar nicht so schlecht passt.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Schweizer


Beiträge: 1.181

01.12.2010 18:48
#26 RE: Glee (USA, 2009-) Zitat · antworten

Die Staffel scheint ja schon längers fertig synchronisiert zu sein.
Laut diversen spanischen DVD Shops hat nämlich die dort gerade erschienene Staffel 1 Box Deutschen 5.1 Ton sowie deutsche Untertitel.

Wer also den Import wagt bekommt die deutschen Glee Folgen scheinbar noch 1 Monat vor dem TV Start zu sehen.
Habs in 3 Shops gesehen. Kann ja nicht sein das sich alle irren mit den Angaben.

Acid


Beiträge: 2.055

04.12.2010 13:52
#27 RE: Glee (USA, 2009-) Zitat · antworten

Am 17. Januar startet die Serie um 20:15 auf SuperRTL:

http://www.serienjunkies.de/news/glee-mitte-29757.html

Blue7


Beiträge: 12

04.12.2010 15:52
#28 RE: Glee (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zuvor am 03. Januar 2011 startet die deutschsprachige Erstausstrahlung bei SF zwei. Immer Montags 21:35h ist es dort soweit!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.924

06.12.2010 15:59
#29 RE: Glee (USA, 2009-) Zitat · antworten

Es gibt bei Facebook den ersten deutschen Ausschnitt, aber ich stehe bei einigen gerade auf dem Schlauch. Aber ich muss sagen, dass mir gefällt, was ich da höre.

Mark Salling: Marcel Collé

Ihr könnt bestimmt noch etwas ergänzen? Klick mich


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Dylan



Beiträge: 8.383

06.12.2010 17:36
#30 RE: Glee (USA, 2009-) Zitat · antworten

Finn: Jan Panczak???


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor