Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.001 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

04.06.2025 19:55
#16 RE: King of the Hill Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #10
Zitat von Melchior im Beitrag #9
Ob Disney+ im Zuge dessen, nun auch die Staffeln 6-13 auf Deutsch synchronisieren lässt?

Sollte man dann eventuell komplett neu synchronisieren?

Das wäre natürlich schade. Aber einen größeren Teil der Hauptbesetzung würde man vermutlich ohnehin austauschen müssen.

Man könnte, wenn sich die vorhandene Synchronfassung noch lizensieren lässt, ja wenigstens diese retten und danach einen Cut machen.

Wie könnte man denn besetzen, wenn man wirklich altersgerecht (also verjüngt) neucastet?

Demir

07.07.2025 07:01
#17 RE: King of the Hill Zitat · antworten

Disney sollte die Serie am besten komplett neu synchronisieren lassen.

dlh

Gestern 12:05
#18 RE: King of the Hill Zitat · antworten

Auf Disney+ gibt es wohl einen synchronisierten Trailer zur 14. Staffel, also wird da zum 4. August wohl tatsächlich was kommen.

CrimeFan

Gestern 12:16
#19 RE: King of the Hill Zitat · antworten

Hank Hill: Björn Schalla?
Bobby Hill: Gerald Schaale
Dale Gribble: Santiago Ziesmer

Dialogregie: Stefan Ludwig

elcaballerooscuro

Gestern 12:17
#20 RE: King of the Hill Zitat · antworten

Hank müsste Tommy Morgenstern sein. Finde ich a) zu jung und b) passt er vom Typ nicht zu der Rolle. Echt ein Ärgernis.

Dennie03

Gestern 12:20
#21 RE: King of the Hill Zitat · antworten

Hank Hill: Tommy Morgenstern
Peggy Hill: Sabine Walkenbach

Richtig weird. Tommy Morgenstern ist der Vater von Gerald Schaale und ist mit Sabine Walkenbach verheiratet.

N8falke

Gestern 12:40
#22 RE: King of the Hill Zitat · antworten

Morgenstern spielt das gut. Aber er klingt halt viel zu jung. Und gerade der Kontrast zu den anderen Rollen machts völlig kaputt. Gerade zu Schaale. Das ist zwar Kontinuität, aber dem hört man sein Alter mittlerweile deutlich an.

VanToby
Forumsleiter

Gestern 12:51
#23 RE: King of the Hill Zitat · antworten

Boomhauer: Matthias Klages
Bill: Sven Brieger

N8falke

Gestern 12:57
#24 RE: King of the Hill Zitat · antworten

Bei so vielen Umbesetzungen, teils natürlich auch notwendig, hätte man eigentlich gleich komplett neu casten können.

HalexD

Gestern 13:10
#25 RE: King of the Hill Zitat · antworten

Hank Hill mit der Butt-Head-Stimme?
Da waren schon wieder Würfel im Spiel.

dlh

Gestern 13:14
#26 RE: King of the Hill Zitat · antworten

Huch, das klingt auf dem Papier ja richtig merkwürdig. Schade, dass es so viele Umbesetzungen gab. An sich wären außer Bierstedt (und ggf. Gassen) ja alle noch verfügbar gewesen. Ohne den Trailer gesehen zu haben, stelle ich mir Morgenstern stimmlich beinahe schon absurd (jung) vor. Den Vorschlag mit Kröger fand ich eigentlich ganz gut. Da er es ja offenbar auch in den Cast geschafft hat - und auch wenn er keine originelle Besetzung gewesen wäre - rollenbezogen hätte ich mir hier sogar Sven Brieger vorstellen können.

VanToby
Forumsleiter

Gestern 13:16
#27 RE: King of the Hill Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #25
Hank Hill mit der Butt-Head-Stimme?

Warum dann nicht Boomhauer mit Julien Haggège? ;-)

Es war wohl leider insgesamt eine Zeitfrage.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz