Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.921 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

29.06.2011 21:10
#31 RE: Immer wenn er Pillen nahm: 17. Das Geschenk des Sultans Zitat · antworten

Ach natürlich. Das dürfte hinkommen. Dann wird sie's tatsächlich auch bei "Fantomas bedroht die Welt" gewesen sein, denn die beiden Stimmen sind identisch wie ich grad nochmal überprüft habe.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.811

08.04.2015 11:46
#32 RE: Immer wenn er Pillen nahm: 17. Das Geschenk des Sultans Zitat · antworten

Danke für den Serienführer!

Zwei Ergänzungen, falls Du diese kleinen Rollen auch mit aufnehmen möchtest:

Folge 1 - Haben Sie mal Feuer?
Puppe (Stimme): Eva-Maria Werth

Folge 2 - Die tollen Kurven des Mr. Big
Rabe bzw. nordamerikanischer Ringelschwanzgrasmückenfresser : Gerd Duwner

Gruß
Hase

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.811

23.02.2024 10:38
#33 RE: Immer wenn er Pillen nahm: 17. Das Geschenk des Sultans Zitat · antworten

Weil‘s im „Wer ist das?“-Thread natürlich eher untergeht:

Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample)
Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample)
Ich werde noch wahnsinnig, weil ich einfach nicht darauf komme, wer hier zu hören ist (Berlin, 1969/70): https://m.youtube.com/watch?v=8MXJHdiAI0Q

Um nach einigen Jahren noch einmal darauf zurückzukommen: Ist das möglicherweise der Sänger, der im Intro der ebenfalls bei Brunnemann synchronisierten Serie „Geächtet“ zu hören ist? -> https://www.youtube.com/watch?v=XgvTKpaeYYI

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz