Gibt's den mal ein Beispiel wo Hoegel 'nen Drecksack spricht? Ich kenn ihn nur als Al Borland, Darkwing Duck, dieser Trottel aus "Verwüscht" und als so'n Kiffer in den "wilden 70ern". So richtig böse kann ich ihn mir gar nicht vorstellen. Zumindest nicht, ohne das ein Stück Lächerlichkeit mitschwingt.
Aber Ekkehardt, du bist für mich der Drecksack schlechthin (Kenne dich nur als Fiesoduck)
@Isch: Captain Buggy aus One Piece. Da gibt es später sogar ne Zusammenkunft mit einer Rolle von Ekkehardt. Oder Schlangenauge in Saber Rider. Sind zwar nur Anime, aber bei Realfilmrollen fehlt mir da jetzt so die Referenz.
Apropos Drecksack auch Christian Schult kann ich mir auf einige Leute vorstellen.
Zitat von pewihaAnnina Braunmiller, kenne leider nicht so die jungen Sprecherinnen aus München, aber Marieke Oeffinger hätte sicher auch gut gepasst[/pre]
Vielen Dank!!! War auch im Casting für die Rolle, hat aber nicht geklappt. ;) Annina ist eine ganz wunderbare Sprecherin und sie macht ihre Sache auch sehr gut!!! Also unbedingt mal reinhören und die Stimme merken!!!!
"ProSieben beginnt ab dem 11. Oktober 2009 mit der ersten Staffel. Die ersten zwei Episoden werden als Doppelfolge am Sonntag um 16.00 Uhr gezeigt, wöchentlich laufen die 20 weiteren Folgen dann um 17.00 Uhr."
Craig Horner Richard Cypher Stefan Günther Bridget Regan Kahlan Amnell Annina Braunmiller Bruce Spence Zeddicus Zu'l Zorander Reinhard Brock Craig Parker Darken Rahl Alexander Brem Tania Nolan Dennee Amnell Solveig Duda David de Lautour Michael Cypher Philipp Brammer Jay Laga'aia Chase Brandstone Christoph Jablonka Jeffrey Thomas George Cypher Erich Ludwig Andrew Robertt Ranssyn Fane Hans-Georg Panczek Jennifer Rucker Emma Brandstone (Chase Frau) Ulla Wagener Catherine Stephen Laura Brandstone Farina Brock Craig Walsh Wrightson Fraden Ulrich Frank Bruce Phillips D'Haran General Michael Schwarzmaier Marek Sumich Patrick Marc Stachel Dylan Holmes Jared Lenny Peteanu Steven A. Davis Wächter vor Chase's Haus Dominik Auer Vicky Haughton Adie, die Knochenfrau Ilona Grandke Jason Fitch Captain Vess Gerd Meyer Philip Spencer-Harris Flügeladjutant Claus-Peter Damitz Menge: u.a. Ulrich Frank, Solveig Duda
Kann noch einer weitere Sprecher ergänzen?
Eine klasse Serie und eine absolut tolle Synchro. Stefan Günther und Annina Braunmiller passen einfach perfekt zu ihren Rollen und auch der Rest macht seine Sache sehr gut. Da muss ich DominikAuer wirklich ein Kompliment aussprechen. Die Umsetzung ist gut gelungen. Besonders toll, wenn auch noch nicht so ft zu hören, fand ich, wieder Alexander Brem zu hören. Ich mag seine Stimme einfach sehr gerne. Ich könnte gleich noch mehr Folgen gucken, aber nun heißt es ja erstmal 1 Woche warten.