Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 14.346 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Ekkehardt


Beiträge: 487

01.08.2009 20:19
#16 RE: Legend of the Seeker (USA 2008) Zitat · antworten

...ist ein Top-Junge. Aber verdammt lieb. Muß die Drecksau herstellen. Genau wie Thomas Albus.

Hoegel und Belle sind Drecksäcke ohne es herstellen zu müßen.

Gruß
Ekkehardt

Knew-King



Beiträge: 5.866

01.08.2009 20:57
#17 RE: Legend of the Seeker (USA 2008) Zitat · antworten

Ich wette ihr beide reicht für ganz München.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Brian Drummond


Beiträge: 3.016

01.08.2009 21:06
#18 RE: Legend of the Seeker (USA 2008) Zitat · antworten

Oh jaaa, letztens Gudo Hoegel in Hausmeister Krause gesehen. Was ein mistiger Drecksack.


pewiha


Beiträge: 3.328

01.08.2009 21:31
#19 RE: Legend of the Seeker (USA 2008) Zitat · antworten

Wäre Torsten Münchow nicht auch bei manchen Drecksäcken passabel?


Ekkehardt


Beiträge: 487

02.08.2009 10:07
#20 RE: Legend of the Seeker (USA 2008) Zitat · antworten

Stimmt.

Ekkehardt

Isch


Beiträge: 3.402

02.08.2009 12:31
#21 RE: Legend of the Seeker (USA 2008) Zitat · antworten

Gibt's den mal ein Beispiel wo Hoegel 'nen Drecksack spricht? Ich kenn ihn nur als Al Borland, Darkwing Duck, dieser Trottel aus "Verwüscht" und als so'n Kiffer in den "wilden 70ern". So richtig böse kann ich ihn mir gar nicht vorstellen. Zumindest nicht, ohne das ein Stück Lächerlichkeit mitschwingt.

Aber Ekkehardt, du bist für mich der Drecksack schlechthin (Kenne dich nur als Fiesoduck)

Ekkehardt


Beiträge: 487

02.08.2009 12:40
#22 RE: Legend of the Seeker (USA 2008) Zitat · antworten

Ich kann mir kaum die eigenen Filme merken.
Aber hin und wieder steht man ja zusammen im Studio.
Er ist ein Drecksack (und Freund)

Ekkehardt

pewiha


Beiträge: 3.328

02.08.2009 17:15
#23 RE: Legend of the Seeker (USA 2008) Zitat · antworten

@Isch: Captain Buggy aus One Piece. Da gibt es später sogar ne Zusammenkunft mit einer Rolle von Ekkehardt.
Oder Schlangenauge in Saber Rider. Sind zwar nur Anime, aber bei Realfilmrollen fehlt mir da jetzt so die Referenz.

Apropos Drecksack auch Christian Schult kann ich mir auf einige Leute vorstellen.


daytona100


Beiträge: 29

02.08.2009 20:57
#24 RE: Legend of the Seeker (USA 2008) Zitat · antworten

In diesem Fall ist es Martin Umbach.
Und Pancack ist auch für eine Menge böser Jungs bekannt. Münchow ist ebenfalls vertreten

Re an Besetzung Brehm auf Darken Rahl. Brehm hat meiner Meinung nach einen genialen Bösewicht gegeben. Blade I Stephen Dorff

Denna ist Claudia Lössl


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.373

02.08.2009 22:01
#25 RE: Legend of the Seeker (USA 2008) Zitat · antworten

Danke für die Infos!


pewiha


Beiträge: 3.328

02.08.2009 22:04
#26 RE: Legend of the Seeker (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Danke für die Infos!


Du hast Ekkehardt auf Leolin unterschlagen.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.373

02.08.2009 22:11
#27 RE: Legend of the Seeker (USA 2008) Zitat · antworten

Nicht unterschlagen, sondern nur übersehen welche Rolle er spricht. Ist schon nachgetragen.


Marieke Oeffinger


Beiträge: 107

17.08.2009 23:58
#28 RE: Legend of the Seeker (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Annina Braunmiller, kenne leider nicht so die jungen Sprecherinnen aus München, aber Marieke Oeffinger hätte sicher auch gut gepasst[/pre]


Vielen Dank!!! War auch im Casting für die Rolle, hat aber nicht geklappt. ;)
Annina ist eine ganz wunderbare Sprecherin und sie macht ihre Sache auch sehr gut!!!
Also unbedingt mal reinhören und die Stimme merken!!!!


pewiha


Beiträge: 3.328

28.08.2009 16:40
#29 RE: Legend of the Seeker (USA 2008) Zitat · antworten

"ProSieben beginnt ab dem 11. Oktober 2009 mit der ersten Staffel. Die ersten zwei Episoden werden als Doppelfolge am Sonntag um 16.00 Uhr gezeigt, wöchentlich laufen die 20 weiteren Folgen dann um 17.00 Uhr."

Quelle: Quotenmeter


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.373

11.10.2009 18:00
#30 Legend of the Seeker [1x01/1x02] Zitat · antworten

LEGEND OF THE SEEKER - DAS SCHWERT DER WAHRHEIT

1x01/1x02 "Die Prophezeiung"


Craig Horner Richard Cypher Stefan Günther
Bridget Regan Kahlan Amnell Annina Braunmiller
Bruce Spence Zeddicus Zu'l Zorander Reinhard Brock
Craig Parker Darken Rahl Alexander Brem
Tania Nolan Dennee Amnell Solveig Duda
David de Lautour Michael Cypher Philipp Brammer
Jay Laga'aia Chase Brandstone Christoph Jablonka
Jeffrey Thomas George Cypher Erich Ludwig
Andrew Robertt Ranssyn Fane Hans-Georg Panczek
Jennifer Rucker Emma Brandstone (Chase Frau) Ulla Wagener
Catherine Stephen Laura Brandstone Farina Brock
Craig Walsh Wrightson Fraden Ulrich Frank
Bruce Phillips D'Haran General Michael Schwarzmaier
Marek Sumich Patrick Marc Stachel
Dylan Holmes Jared Lenny Peteanu
Steven A. Davis Wächter vor Chase's Haus Dominik Auer
Vicky Haughton Adie, die Knochenfrau Ilona Grandke
Jason Fitch Captain Vess Gerd Meyer
Philip Spencer-Harris Flügeladjutant Claus-Peter Damitz
Menge: u.a. Ulrich Frank, Solveig Duda


Kann noch einer weitere Sprecher ergänzen?

Eine klasse Serie und eine absolut tolle Synchro. Stefan Günther und Annina Braunmiller passen einfach perfekt zu ihren Rollen und auch der Rest macht seine Sache sehr gut. Da muss ich DominikAuer wirklich ein Kompliment aussprechen. Die Umsetzung ist gut gelungen. Besonders toll, wenn auch noch nicht so ft zu hören, fand ich, wieder Alexander Brem zu hören. Ich mag seine Stimme einfach sehr gerne. Ich könnte gleich noch mehr Folgen gucken, aber nun heißt es ja erstmal 1 Woche warten.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz