Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 13.779 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Commander



Beiträge: 2.300

23.08.2015 13:47
#61 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #58
Da Mark Hamill abseits der "Star Wars"-Fangemeinde nahezu bedeutungslos ist, wundert es mich wiederum eher, dass man Panczak überhaupt immer wieder mal für ihn ins Synchronstudio holte.


Die "Star Wars"-Fangemeinde ist aber auch nicht gerade klein und es wird genug Personen geben, die zwar kein Teil der Fangemeinde sind, die Filme aber dennoch gesehen haben und somit vermutlich auch Panczak mit Hamill in Verbindung bringen. Von daher ist es doch ein feiner Zug, wenn versucht wird Panczak zu besetzen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

24.08.2015 16:59
#62 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #60
Zitat von marakundnougat im Beitrag #55
Hamills Sprecher klingt mir auch eher nach Fabian von Klitzing. Weiß da jemand mehr?

Dem würde ich mich anschließen. Anbei noch ein Sample.

Ist jedenfalls NICHT Toberentz.

dlh


Beiträge: 14.902

05.02.2016 15:47
#63 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

"Slipstream" gibt es gerade bei YouTube; Sprecher müsste Walter von Hauff sein.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

05.02.2016 23:53
#64 RE: Mark Hamill Zitat · antworten
Scat


Beiträge: 1.631

18.12.2016 15:18
#65 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

Zitat
1997 When Time Expires Bill Thermot dt. Fassung ?



Eine deutsche Fassung gibt es, Titel "Mission Zukunft". Zum Sprecher kann ich nur sagen, es war wohl nicht Panczak.

dlh


Beiträge: 14.902

11.09.2017 18:06
#66 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

Queer Duck: The Movie (Animation, 2006) -> ? [Hot-Dog-Verkäufer] / ? [Eulen-Doktor] / Bernd Simon (?) [Polizist]

Die Polizisten-Rolle lässt sich leider nicht zweifelsfrei zuordnen, Simon sprach einen Polizisten.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

11.09.2017 19:57
#67 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

Eule.mp3 -> Dieter Memel
Verkäufer.mp3 -> Gerhard Jilka

Frankie DO


Beiträge: 1.247

19.12.2017 18:01
#68 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

"Star Wars: Die letzten Jedi" (2017) - Hans-Georg Panczak

Taccomania


Beiträge: 843

20.12.2017 08:19
#69 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

Zitat von Frankie DO im Beitrag #68
"Star Wars: Die letzten Jedi" (2017) - Hans-Georg Panczak



Hier hätte mir Klaus-Dieter Klebsch besser gefallen...

Koboldsky


Beiträge: 3.333

20.12.2017 17:56
#70 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

Zitat von Taccomania im Beitrag #69
Zitat von Frankie DO im Beitrag #68
"Star Wars: Die letzten Jedi" (2017) - Hans-Georg Panczak



Hier hätte mir Klaus-Dieter Klebsch besser gefallen...


Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst!
Für Hamill gibt es keinen besseren als Panczak. Gerade bei "Star Wars" wäre eine Umbesetzung eine Katastrophe gewesen.

smeagol



Beiträge: 3.901

21.12.2017 09:43
#71 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

Zitat von Taccomania im Beitrag #69

Zitat von Frankie DO im Beitrag #68
"Star Wars: Die letzten Jedi" (2017) - Hans-Georg Panczak

Hier hätte mir Klaus-Dieter Klebsch besser gefallen...


Da hat's mich auch aus den Schuhen gerissen Nein, nein - das ist schon genau richtig so, wie es gemacht wurde und ist ausgezeichnet.

Frankie DO


Beiträge: 1.247

21.12.2017 15:38
#72 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

Ich glaub dann wäre ich aus dem Kino gerannt !

dlh


Beiträge: 14.902

25.03.2018 21:45
#73 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

Die Abenteuer von Brigsby Bär (2017) -> Hans-Georg Panczak

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

05.11.2018 20:45
#74 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

The Big Bang Theory 11x24: Hans-Georg Panczak

AZ3oS


Beiträge: 870

05.11.2018 20:51
#75 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

Sehr schön 😍

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jay Baruchel »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz