Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 13.528 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
dlh


Beiträge: 14.865

30.11.2018 17:08
#76 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

Sample aus "The Night the Lights Went Out in Georgia", dt. Titel "Amanda lässt die Puppen tanzen", Münchener Synchro.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hamill_AldPt.mp3
Wilkins


Beiträge: 4.217

30.11.2018 17:16
#77 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

Jedes Mal 'nen Euro ins Sparschwein, wenn Mark Hamill in einer Münchner Synchro nicht von Panczak gesprochen wird.

WB2017



Beiträge: 7.158

06.06.2019 19:33
#78 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

Child's Play = Hans-Georg Panczak / Hans-Georg Panczak

Pip


Beiträge: 362

23.06.2019 13:42
#79 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

Weiß denn wirklich niemand, wer Hamill in ZWEI HEIßE TYPEN AUF DEM HIGHWAY von 1978 spricht?
Den Film gibts doch auch auf VHS, falls ihn niemand irgendwann mal im TV gesehen hat.
Nach dem Erfolg von KRIEG DER STERNE ist die Chance ja nicht schlecht, dass es vielleicht doch Panczak war.
Schön wär`s ja ;-)

AndiR.


Beiträge: 3.240

23.06.2019 19:02
#80 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

Panczak ist es zumindest nicht.Kann leider kein Sample machen,da VLC Player mal wieder kein Ton abgibt.

Synchro ist jedenfalls aus München.

Bollwerk


Beiträge: 148

13.07.2019 11:41
#81 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

Knightfall Staffel 2: Hans-Georg Panczak

WB2017



Beiträge: 7.158

30.08.2019 18:15
#82 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands = Thomas Nero Wolff

AndiR.


Beiträge: 3.240

14.09.2019 15:21
#83 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

The Big Red One (Kinosynchro): Ingolf Gorges

*Danke für die Hilfe

WB2017



Beiträge: 7.158

22.10.2019 04:00
#84 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers / Star Wars: The Rise of Skywalker = Hans-Georg Panczak

Pip


Beiträge: 362

28.10.2019 01:35
#85 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

Zitat von AndiR. im Beitrag #80
Panczak ist es zumindest nicht.Kann leider kein Sample machen,da VLC Player mal wieder kein Ton abgibt.

Synchro ist jedenfalls aus München.


Schade :-/.

Aber ich glaube Panczak war zu dieser Zeit ja auch in Berlin ansässig und daher nicht unbedingt erste Wahl für die Münchner.
In der Serie DER MAGIER, die ungefähr auch 1977 ausgestrahlt wurde, hatte Hamill ja eine kleine Rolle in einer Episode.
Die Serie wurde in Berlin synchronisiert und hier war es auch Panczak (was garantiert der STAR WARS-Popularität, de zu der Zeit grassierte, zu verdanken war).
Wäre der HIGHWAY-Film also in Berlin synchonisiet wrden, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass man wieder Panczak besetzt hätte, wohl größer gewesen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

28.10.2019 22:18
#86 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

Ich kann da abhelfen. Hier nun ein Sample aus dem Film. Mark Hamill im Dialog mit Annie Potts. Vielleicht erkennt die auch noch jemand.

Mark Hamill und Annie Potts

Dylan



Beiträge: 15.879

28.10.2019 22:24
#87 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

Annie Potts wird von Maria Böhme gesprochen.

hudemx


Beiträge: 7.218

29.10.2019 18:20
#88 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

Mark Hamill im Sample ist Erhard Hartmann

AndiR.


Beiträge: 3.240

27.09.2020 19:38
#89 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

What we do in the Shadows (Staffel 2 ; 2020): Hans-Georg Panczak

Django Spencer



Beiträge: 4.493

23.03.2021 00:33
#90 RE: Mark Hamill Zitat · antworten

Black Magic Woman (1991): Lutz Schnell

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Frank Grillo
Colin Firth »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz