Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 481 Antworten
und wurde 40.867 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 33
mooniz



Beiträge: 7.091

06.09.2009 00:18
Serienführer: The Good Wife (USA, 2009-2016) Zitat · antworten



Inhalt


Julianna Margulies Alicia Florrick Anke Reitzenstein
Matt Czuchry Cary Dominik Auer
Chris Noth Peter Florrick Thomas Vogt
Christine Baranski Diane Lockhart Liane Rudolph
Josh Charles Will Gardner Peter Lontzek
Archie Panjabi Kalinda Eva Michaelis
Makenzie Vega Grace Lisa Mitsching
Graham Phillips Zach Florrick Christian Zeiger
Jess Weixler Robyn Burdine Julia Meynen

Gaststars:
Titus Welliver Staatsanwalt Glenn Childs Erich Räuker
Mary Beth Peil Jackie Florrick Dagmar Heller
Emily Bergl Bree Isabelle Schmidt
synchronstudio: cinephon
synchronregie: bernd eichner
dialogbuch: ulrike lau und bernd eichner


diese neue dramaserie startet am 22. september auf cbs. natürlich weiß ich nicht, ob es die serie jemals zu uns schafft
und ob die serie in amerika ein erfolg wird, aber die produzenten sind ridley und tony scott, robert king und michelle king und david w. zucker.
alles namhafte produzenten. ich persönlich freue mich wieder auf julianna margulies.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.924

06.09.2009 00:49
#2 RE: The Good Wife (USA, 2009-) Zitat · antworten

Hoffentlich wird das nicht zu fall-mäßig. Davon gibts schon genug Serien.
Ne Serie in dem Genre die vielschichtiger angelegt ist (in Richtung Für alle Fälle Amy) wäre mal wieder toll.


Zur Synchro :
Auf Anke Reitzenstein und Dominik Auer hoffe ich auch. Letzteren hört man für meinen Geschmack eh zu wenig in letzter Zeit . In München könnte ich mir für Julianna Margulies Martina Duncker gut vorstellen.

Bei Noth wäre Thomas Vogt zudem mehr als wünschenswert. Tolle Kombi. Aber hieß es zuletzt nicht, er wolle keine Serien-Synchros mehr machen ?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

06.09.2009 09:35
#3 RE: The Good Wife (USA, 2009-) Zitat · antworten

Eine der Serien auf die ich mich am meisten freue und sollte die Serie zu uns kommen, hoffe ich, dass die Besetzungen Reitzenstein/Auer/Rudolph/Vogt beibehalten werden. Wäre schade drum! (Besonders schön wäre es, wenn wieder Liane Rudolph auf Christine Baranski zu hören sein würde.)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

15.10.2009 14:41
#4 RE: The Good Wife (USA, 2009-) Zitat · antworten

Damit es nicht langweilig wird, habe ich mal versucht, vier Folgen durchzubesetzen - mit Münchner Sprechern! Hauptsächlich, um zu zeigen, dass es geht. Dabei habe ich versucht, Mehrfachbesetzungen möglichst zu vermeiden, da mich das an aktuellen Synchros von dort momentan am meisten stört, aber ganz schien es mir dann doch nicht möglich: Bei nichtgelisteten Rollen hoffe ich auf ein richtiges Ensemble mit mir größtenteils bislang unbekannten Sprechern. Aber da ich halbwegs realistisch bin, habe ich kleinere Rollen ab und an mit "richtigen" Sprechern besetzt, wenn es mir nötig schien und/oder sie in ihrer eigentlichen Rolle schon kaum Text hatten. Solche "Zubrot-Rollen" habe ich mit einem Sternchen markiert. 100%-ig zufrieden bin ich nicht, aber annähernd.
Vermutlich werden sich viele Leute jetzt allein schon über die Existenz dieser Liste oder wenigstens einige Einträge aufregen, aber keine Sorge: So wird es bestimmt nicht kommen... (leider ).


THE GOOD WIFE

1. [1x01] (Pilot)
Alicia Florrick (Julianna Margulies) Madeleine Stolze
Cary Agos (Matt Czuchry) Dominik Auer
Kalinda Sharma (Archie Panjabi) Solveig Duda
Zach Florrick (Graham Phillips) Johannes Wolko
Grace Florrick (Makenzie Vega) Lara Wurmer
Will Gardner (Josh Charles) Götz Otto
Diane Lockhart (Christine Baranski) Marion Hartmann

Peter Florrick (Chris Noth) Christian Tramitz
Staatsanw. Glenn Childs (Titus Welliver) Mike Carl
Jennifer Lewis (Katie Walder) Angela Wiederhut
Matan Brody (Chris Butler) Alexander Brem
Sonia (Gillian Jacobs) Sonja Reichelt
Jackie Florrick (Mary Beth Peil) Heidi Treutler
Richter Richard Cuesta (David Paymer) Tonio von der Meden

Cindy Lewis (Katharine Isabelle) Stephanie Kellner
Detective Briggs (Fulvio Cecere) Andreas Neumann
Lanie (Christine Willes) Katharina Lopinski
Mr. North (Simon Longmor) Philipp Brammer
Mrs. Duretsky (Karin Konoval) Martina Duncker
Professor Sobel (Charles Siegel) Ulf J. Söhmisch
Dr. Torrance (Ingrid Torrance) Petra Einhoff
Brian (Cam Cronin) Dirk Meyer [als Cameron Cronin]
Amber (Molly Slinger) Elisabeth von Koch

Nachrichtensprecherin * Tatjana Pokorny

Synchronfirma: Scalamedia
Dialogregie: Dominik Auer

--------------------------------------------------------------------------------

2. [1x02] ("Stripped")
Alicia Florrick (Julianna Margulies) Madeleine Stolze
Cary Agos (Matt Czuchry) Dominik Auer
Kalinda Sharma (Archie Panjabi) Solveig Duda
Zach Florrick (Graham Phillips) Johannes Wolko
Grace Florrick (Makenzie Vega) Lara Wurmer
Will Gardner (Josh Charles) Götz Otto
Diane Lockhart (Christine Baranski) Marion Hartmann

Christy Barosa (Paloma Guzman) Melanie Manstein
William Ericcson (Jason Butler Harner) Philipp Moog
SA Glenn Childs (Titus Welliver) Mike Carl
Collin Grant (Corey Stoll) Ole Pfennig
Dr. Girtzman (Eric Saiet) Roland Peek
Arianna Avarski (Caprice Benedetti) Michèle Tichawsky
Empfangsdame (Mandy Gonzalez) Christine Stichler
Jackie Florrick (Mary Beth Peil) Heidi Treutler
Richter Abernathy (Denis O'Hare) Frank Röth/Michael Schwarzmaier

Maura (Natalie Hall) Maren Rainer
Talia (Elena Hurst) Shandra Schadt
Leah (Rachael Holmes) Ditte Schupp
Lloyd McKeon (Kevin O'Donnell) Pascal Breuer
Geschäftsfrau Marlena (Larisa Polonsky) Tatjana Pokorny
Detective (Mike Houston) * Claus Brockmeyer

Amber Madison (Molly Slinger) Elisabeth von Koch

--------------------------------------------------------------------------------

3. [1x03] ("You Can't Go Home Again")
Alicia Florrick (Julianna Margulies) Madeleine Stolze
Cary Agos (Matt Czuchry) Dominik Auer
Kalinda Sharma (Archie Panjabi) Solveig Duda
Zach Florrick (Graham Phillips) Johannes Wolko
Grace Florrick (Makenzie Vega) Lara Wurmer
Will Gardner (Josh Charles) Götz Otto
Diane Lockhart (Christine Baranski) Marion Hartmann

Peter Florrick (Chris Noth) Christian Tramitz
Lauren Chatham (Elizabeth Marvel) Susanne von Medvey
Danielle Raines (Jessica Collins) Uta Kienemann
Richard Chatham (Boyd Gaines) Reinhard Brock
Kenny Chatham (Spencer Treat Clark) Roman Wolko
Richterin Hester James (Michelle Hurst) Eva-Maria Bayerwaltes
Shelly Delgado (Hettienne Park) Claudia Kleiber
Brian Keller (Chase Coleman) Patrick Roche

Officer Jeffrey Diaz (John Sierros) Gerhard Jilka
Spencer Rankin (Robert Gorrie) * Dirk Meyer
Frau bei Lauren (Olivia Birkelund) * Sonja Reichelt
Anwalt Terry Streiger (Mark Zeisler) * Gudo Hoegel
Richter Earl Hovick (Brian O'Neill) * Ulf J. Söhmisch
Eleanor Abernathy (Georgine Hall) Ruth Küllenberg
Carl Rankin (John Ottavino) Claus Brockmeyer

--------------------------------------------------------------------------------

4. [1x04] ("Fixed")
Alicia Florrick (Julianna Margulies) Madeleine Stolze
Cary Agos (Matt Czuchry) Dominik Auer
Kalinda Sharma (Archie Panjabi) Solveig Duda
Zach Florrick (Graham Phillips) Johannes Wolko
Grace Florrick (Makenzie Vega) Lara Wurmer
Will Gardner (Josh Charles) Götz Otto
Diane Lockhart (Christine Baranski) Marion Hartmann

Peter Florrick (Chris Noth) Christian Tramitz
P.s Anwalt Daniel Golden (Joe Morton) Pierre Peters-Arnolds
Carol Demory (Mary C. Garrison) Sabine Bohlmann
Ray Demory (Patrick Heusinger) Stefan Günther
Richter Lee Sutman (Chip Zien) Gudo Hoegel
Geschworenenberaterin (Leslie Hendrix) Bettina Kenter
Dr. Stanley Winsor (Peter Benson) Erhard Hartmann
Bewohnerin Lara (Angel Desai) Ulla Wagener
Jackie Florrick (Mary Beth Peil) Heidi Treutler
Anwalt James McCloon (Chris Bauer) Thomas Albus

Ältere Frau (Elaine Kussack) Ruth Küllenberg
Ozzie Ravitch (Michael Kaycheck) * Gerhard Jilka
Juwel. Courtney Wells (Sonequa Martin) * Ditte Schupp


--------------------------------------------------------------------------------

So, und damit andere auch mitmachen dürfen, hier meine Castingideen für München und Berlin: Kandidaten in eckigen Klammern wären wohl finanziell und überhaupt eher schwierig, aber da würde ich es auch nicht unbedingt darauf anlegen. (Anders als z.B. bei Christian Tramitz).

THE GOOD WIFE

BERLIN
Alicia Florrick (Julianna Margulies) Anke Reitzenstein Cathrin Vaessen
Cary Agos (Matt Czuchry) Tim Knauer Tommy Morgenstern Gerrit Schmidt-Foß
Kalinda Sharma (Archie Panjabi) Natascha Geisler Schaukje Könning Sonja Spuhl Ghadah Al-Akel, A. Carlsson
Will Gardner (Josh Charles) Sascha Rotermund Michael Deffert Markus Pfeiffer
Diane Lockhart (Christine Baranski) Liane Rudolph K. Tomaschewsky Katharina Koschny [Regina Lemnitz]

Peter Florrick (Chris Noth) Thomas Vogt Stephan Benson Oliver Stritzel [Ingo Albrecht]
Jackie Florrick (Mary Beth Peil) Gisela Fritsch Isabella Grothe Jessy Rameik Evelyn Meyka



MÜNCHEN
Alicia Florrick (Julianna Margulies) Madeleine Stolze Martina Duncker Carin C. Tietze [Katerina Jacob]
Cary Agos (Matt Czuchry) Dominik Auer Johannes Raspe Patrick Schröder Stefan Günther
Kalinda Sharma (Archie Panjabi) Solveig Duda Claudia Lössl Christine Stichler
Will Gardner (Josh Charles) Götz Otto Jakob Riedl Martin Halm (Gerd Meyer)
Diane Lockhart (Christine Baranski) Marion Hartmann Dagmar Dempe Susanne Wirtz

Peter Florrick (Chris Noth) Christian Tramitz Crock W. Krumbiegel Matthias Klie
Jackie Florrick (Mary Beth Peil) Heidi Treutler Kornelia Boje Kathrin Ackermann M. Kerr, M. Hartmann


Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

16.10.2009 13:56
#5 RE: The Good Wife (USA, 2009-) Zitat · antworten

weißt du mehr als wir, toby? wenn du solche langen listen erstellst, dann hat doch bestimmt schon ein sender die serie gekauft.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

16.10.2009 14:41
#6 RE: The Good Wife (USA, 2009-) Zitat · antworten

Jein. Ich hatte ohnehin vor, eine ausführlichere Münchner Spekulationsliste erstellen.

Gruß,
Tobias

PS: Die Rolle "Secret Service Agent" (DTeflon) aus deiner Liste existiert gar nicht.

mooniz



Beiträge: 7.091

16.10.2009 18:11
#7 RE: The Good Wife (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
PS: Die Rolle "Secret Service Agent" (DTeflon) aus deiner Liste existiert gar nicht.


hmm... stimmt. als ich die liste erstellt hatte, waren auch noch nicht so viele darsteller gelistet.
grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

22.11.2009 22:22
#8 RE: The Good Wife (USA, 2009-) Zitat · antworten

Und hier noch schnell weitere vier Folgen, ehe es zu spät ist, weil bekannt wird, welche Berliner Firma den Auftrag kriegt:

5. [1x05] ("Crash")
Alicia Florrick (Julianna Margulies) Madeleine Stolze
Cary Agos (Matt Czuchry) Dominik Auer
Kalinda Sharma (Archie Panjabi) Solveig Duda
Zach Florrick (Graham Phillips) Johannes Wolko
Grace Florrick (Makenzie Vega) Lara Wurmer
Will Gardner (Josh Charles) Götz Otto
Diane Lockhart (Christine Baranski) Marion Hartmann

Peter Florrick (Chris Noth) Christian Tramitz
Patricia Nyholm (Martha Plimpton) Karoline Guthke
Sarah Conley (Sally Murphy) Kellina Klein
Jonathan Eldredge (Derek Cecil) Manou Lubowski
Malcolm Overby (Beau Gravitte) Achim Geisler
Alton Hood (Curtis McClarin) Manfred Trilling
David Merriman (Ben Livingston) Ulrich Frank
Jackie Florrick (Mary Beth Peil) Heidi Treutler
Linda Underwood (Aunjanue Ellis) Kathrin Gaube

Bewerberin Marne Compton (Anne Bowles) Andrea Wick
Rose Nerrick (Therese Plummer) Anke Korte
Teresa Reyes (Victoria Cartagena) * Marieke Oeffinger
Richter Robert Parks (David Wolos-Fonteno) Thomas Rauscher
Kanzleianwalt (Chris Chalk) Jochen Bendel [als David Fonteno]
Bewerberin Ruth Black (Susan Blommaert) Inge Solbrig
Brian Conley (Chris Hoch) * Niko Macoulis
Courtney Wells (Sonequa Martin) Ditte Schupp

Stimme Mr. Hawkin E Andreas Borcherding
Gerichtsdiener im Hintergrund E Wolfgang Schatz
Telefonstimme männlich E Wolfgang Schatz
Lautsprecherstimme im Gefängnis E Wolfgang Schatz

--------------------------------------------------------------------------------

6. [1x06] ("Conjugal")
Alicia Florrick (Julianna Margulies) Madeleine Stolze
Cary Agos (Matt Czuchry) Dominik Auer
Kalinda Sharma (Archie Panjabi) Solveig Duda
Zach Florrick (Graham Phillips) ---
Grace Florrick (Makenzie Vega) ---
Will Gardner (Josh Charles) Götz Otto
Diane Lockhart (Christine Baranski) Marion Hartmann

Peter Florrick (Chris Noth) Christian Tramitz
Patrice Wilcox (Linda Powell) Katrin Fröhlich
Stv. BStA' Maton Brody (Chris Butler) Alexander Brem
Detective Alec Shores (Nestor Serrano) Leon Rainer
Bree (Emily Bergl) Marieke Oeffinger
Clarence Wilcox (Curtiss Cook) Claus-Peter Damitz [als Curtiss I' Cook]
Dr. Tara Rothbart (Kellie Overbey) Alexandra Ludwig
Professor Jolie (Susan Blackwell) Katharina Müller-Elmau
Josh Baldwin (Erik Jensen) Martin Halm
Inder Ben (Ramsey Faragallah) Claus Brockmeyer
Richter des OBG (Count Stovall) Christoph Jablonka
Richter Richard Cuesta (David Paymer) Tonio von der Meden

TV-Räuber (Jeff Greene) E Andreas Borcherding
TV-Kundin (Liv Rooth) E Ulrike Jennie
TV-Polizist (Steve Cirbus) E Wolfgang Schatz
Gefängniswärterin (Juliet Adair Pritner) * Elisabeth Günther
Asiatin (I.J. Shin) -

TV-Kunde E Niko Macoulis
Lautsprecherstimme im Gefängnis E Wolfgang Schatz

--------------------------------------------------------------------------------

7. [1x07] ("Unorthodox")
Alicia Florrick (Julianna Margulies) Madeleine Stolze
Cary Agos (Matt Czuchry) Dominik Auer
Kalinda Sharma (Archie Panjabi) Solveig Duda
Zach Florrick (Graham Phillips) Johannes Wolko
Grace Florrick (Makenzie Vega) ---
Will Gardner (Josh Charles) Götz Otto
Diane Lockhart (Christine Baranski) Marion Hartmann

Ryan Alprin (Chris Bowers) Matthias Klie
Richter Horace Dunn (Dick Latessa) Norbert Gastell
Bree (Emily Bergl) Marieke Oeffinger
Anna Loeb (Natalie Gold) Elisabeth Günther
Isaac Loeb (Daniel London) Tobias Lelle
Anwalt Aaron Abbott (Gregg Edelman) Hans-Georg Panczak
Jackie Florrick (Mary Beth Peil) -

Ben, Zachs Freund (Aaron Simon Gross) Max Felder
Dawn Decato (Jessica Bogart) Sonja Reichelt
Ezra (Adam Kantor) Marc Stachel
Dwight Knox (Tyagi Schwartz) Torben Liebrecht
Hank (Wayne Pretlow) Jan Odle [als Wayne W. Pretlow]
Obfrau der Geschworenen (Pearl Sun) * Ditte Schupp

Stimme Katarina Julia Haacke
Empfangsdame [Htgr.] E Ulrike Jennie
Nachrichtensprecher [Htgr.] E Wolfgang Schatz
Rabbi auf Straße (Eliezer Meyer) * Michael Rüth
Internet-Stimme * Ditte Schupp
Entlassener Mitarbeiter E Andreas Borcherding
Stimme Gerichtsdiener E Wolfgang Schatz

--------------------------------------------------------------------------------

8. [1x08] ("Unprepared")
Alicia Florrick (Julianna Margulies) Madeleine Stolze
Cary Agos (Matt Czuchry) Dominik Auer
Kalinda Sharma (Archie Panjabi) Solveig Duda
Zach Florrick (Graham Phillips) Johannes Wolko
Grace Florrick (Makenzie Vega) Lara Wurmer
Will Gardner (Josh Charles) Götz Otto
Diane Lockhart (Christine Baranski) Marion Hartmann

Peter Florrick (Chris Noth) Christian Tramitz
Anwalt Daniel Golden (Joe Morton) Pierre Peters-Arnolds
Prof. Ellen Whitten (Bianca Amato) Dorothea Anzinger
Walter Given (Matt Servitto) Kai Taschner
Stv. BStA Landry (Pedro Pascal) Jakob Riedl
Richter Harvey Winter (Peter Riegert) Michael Brennicke
Tamara (Michelle Hurd) Claudia Lössl
Kya Poole (Francie Swift) Gundula Liebisch
Alex Phaylin (Jonathan Walker) Jacques Breuer
(Staats)Anwalt Eric Ford (Sean Dugan) Hubertus von Lerchenfeld

Marshal (Ray Iannicelli) Michael Rüth
Russ Mitchell (Russ Mitchell) Niko Macoulis
Marshal Jim (John Deyle) E Wolfgang Schatz
Mr. Carol Thomas (Kelly AuCoin) Armin Berger
Lana Davenport, FBI (Jill Flint) Stefanie Beba
Mary Bennett (Condola Rashad) Nathalie Löwenberg
Richterin Megan Lowrey (Betsy Aidem) * Elisabeth Günther

Judy E Ulrike Jennie
Stimme Gerichtsdiener E Wolfgang Schatz
Mann in Video E Andreas Borcherding

--------------------------------------------------------------------------------


Die Tage habe ich seit langer Zeit mal wieder eine Sprecherin gehört, die mir für Mary Beth Peil auch gut gefallen würde: Kerstin de Ahna. Aber ob man die noch regelmäßig an den Start kriegen würde...

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

29.12.2009 23:11
#9 RE: The Good Wife (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
In dem vagen Zusammenhang sei auch noch mal auf meine durchaus ernst gemeinte Synchronspekulation von THE GOOD WIFE hingewiesen...


schön, dein hinweis darauf.

bin gerade nochmal die darsteller durchgegangen und chris noth gehört doch zum hauptcast.
außerdem wird emily bergl für zwei episoden mitspielen.
ich hoffe sehr, daß man bei Julianna Margulies Anke Reitzenstein oder wenigstens Cathrin Vaessen besetzt.
genauso bei Matt Czuchry Dominik Auer, bei Chris Noth Thomas Vogt und bei Christine Baranski Liane Rudolph nimmt.
hoffentlich, hoffentlich. die anderen sind mir persönlich nicht so wichtig. dann könnte es eine tolle serie werden.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

29.12.2009 23:15
#10 RE: The Good Wife (USA, 2009-) Zitat · antworten

Chris Noth ist wiederkehrend als Special Guest Star, ist aber offiziell nicht Hauptdarsteller. Emily Bergl habe in Folge 6 und 7 mit Marieke.

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

29.12.2009 23:16
#11 RE: The Good Wife (USA, 2009-) Zitat · antworten

jau, habe ich auch gerade gesehen.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

18.01.2010 20:33
#12 RE: The Good Wife (USA, 2009-) Zitat · antworten

Ein voraussichtlich letztesmal noch, ehe man sich entschieden haben wird, welche Berliner Firma es wird:

9. [1x09] ("Threesome")
Alicia Florrick (Julianna Margulies) Madeleine Stolze
Cary Agos (Matt Czuchry) Dominik Auer
Kalinda Sharma (Archie Panjabi) Solveig Duda
Zach Florrick (Graham Phillips) Johannes Wolko
Grace Florrick (Makenzie Vega) Lara Wurmer
Will Gardner (Josh Charles) Götz Otto
Diane Lockhart (Christine Baranski) Marion Hartmann

Peter Florrick (Chris Noth) Christian Tramitz
Chelsea Handler (Chelsea Handler) Sandra Schwittau
Anwalt Daniel Golden (Joe Morton) Pierre Peters-Arnolds
Stv. BStA Maton Brody (Chris Butler) Alexander Brem
Amber Madison (Kim Shaw) Elisabeth von Koch
Richt. Carmella Romano (Joanna Gleason) Manuela Renard
Kya Pool (Francie Swift) Gundula Liebisch
Officer Sutton (Brendan Griffin) Dirk Meyer
Mr. Tallover (Robert Sella) * Crock W. Krumbiegel
Courtney Wells (Sonequa Martin) Ditte Schupp
Rebecca (Dreama Walker) Gaby Pietermann
Jackie Florrick (Mary Beth Peil) Heidi Treutler
Jonas Stern (Kevin Conway) Ekkehardt Belle

Brenda (Janie Brookshire) * Annina Braunmiller
Marshal (John Deyle) E Andreas Borcherding?
Richter Franklin Yee (Ron Nakahara) * Fritz von Hardenberg/Frank Röth/Wolfgang Schatz

Kanzleimitarbeiter E Wolfgang Schatz
Stimme TV-Sprecher E Wolfgang Schatz
Asiatische Kanzleimitarbeiterin E Beate Pfeiffer
Anwalt E Bernd Simon

--------------------------------------------------------------------------------

10. [1x10] ("Lifeguard")
Alicia Florrick (Julianna Margulies) Madeleine Stolze
Cary Agos (Matt Czuchry) Dominik Auer
Kalinda Sharma (Archie Panjabi) Solveig Duda
Zach Florrick (Graham Phillips) ---
Grace Florrick (Makenzie Vega) Lara Wurmer
Will Gardner (Josh Charles) Götz Otto
Diane Lockhart (Christine Baranski) Marion Hartmann

Adler - OBG-Richterin (Kate Burton) Dagmar Dempe
Tya Ramsey (Marlyne Barrett) Ute Bronder
Stv. BStA Richardson (Michael Gladis) Christian Weygand
Margy Conra (Enid Graham) Ute Brankatsch
Detective Frank Seabrook (Dash Mihok) Oliver Mink
Julius Cain (Michael Boatman) Gerd Meyer
Richter Robert Parks (David Fonteno) Thomas Rauscher [= David Wolos-Fonteno]
Gefängnisdirektor (Victor Slezak) M. Schwarzmaier/Wolfgang Müller
Shannon Conrad (Paulina Gerzon) Jacqueline Belle
Howard Brightman (Christopher McCann) Martin Umbach
Wallace Gibbs (Steve Routman) Gerd Rigauer/Bernd Simon
Jackie Florrick (Mary Beth Peil) Heidi Treutler
Richter Henry Baxter (Tony Goldwyn) Crock W. Krumbiegel

Terrance Ramsey (Charles Kwame Odei) Tobias John von Freyend
Wärterin (Erica Bradshaw) Monika Gerganoff

Gerichtsdiener Danny E Wolfgang Schatz
Mann E Wolfgang Schatz
Stimme TV-Wettersprecher E Bernd Simon/Andreas Borcherding
Wärter im Hintergrund E Andreas Borcherding
Wärter Michael E Andreas Borcherding

--------------------------------------------------------------------------------

11. [1x11] ("Infamy")
Alicia Florrick (Julianna Margulies) Madeleine Stolze
Cary Agos (Matt Czuchry) Dominik Auer
Kalinda Sharma (Archie Panjabi) Solveig Duda
Zach Florrick (Graham Phillips) ---
Grace Florrick (Makenzie Vega) Lara Wurmer
Will Gardner (Josh Charles) Götz Otto
Diane Lockhart (Christine Baranski) Marion Hartmann

Peter Florrick (Chris Noth) Christian Tramitz
Duke Roscoe (Craig Bierko) Michael Lott
Tim Willens (Tate Ellington) Johannes Raspe
Detective Frank Seabrook (Dash Mihok) Oliver Mink
Carla Browning (Jessica Hecht) Marietta Meade
BStA Glenn Childs (Titus Welliver) Mike Carl
Anwältin Emily Tartan (Kat Foster) Stefanie Beba/Stephanie Kellner
Irene Reagan (Halley Feiffer) Annina Braunmiller
Joan (Shirley Rumierk) * Melanie Manstein
Scheidungsanwalt David Lee (Zach Grenier) Fritz von Hardenberg/Walter von Hauff
Richter Charles Abernathy (Denis O'Hare) Frank Röth/Michael Schwarzmaier

Cheryl Willens (Marina Squerciati) * Maren Rainer
Mediatorin? Keely Farmer (Suzzanne Douglas) * Christine Stichler
Anwalt Marty Lustberg (Stephen Schnetzer) Thomas Amper
Gerichtsdiener (Mark Morettini) * Torsten Münchow

--------------------------------------------------------------------------------

12. [1x12] ("Painkiller")
Alicia Florrick (Julianna Margulies) Madeleine Stolze
Cary Agos (Matt Czuchry) Dominik Auer
Kalinda Sharma (Archie Panjabi) Solveig Duda
Zach Florrick (Graham Phillips) Johannes Wolko
Grace Florrick (Makenzie Vega) Lara Wurmer
Will Gardner (Josh Charles) Götz Otto
Diane Lockhart (Christine Baranski) Marion Hartmann

Peter Florrick (Chris Noth) Christian Tramitz
Daniel Golden (Joe Morton) Pierre Peters-Arnolds
Glenn Childs (Titus Welliver) Mike Carl
Julie Bowers (Patricia Kalember) Marina Köhler
Dillon Loomis (David Wilson Barnes) Philipp Moog
Stv. BStA' Geneva Pine (Renee Goldsberry) Christine Stichler [als Renée Elise Goldsberry]
Bryan Murphy (Daniel Cosgrove) Silvan-Pierre Leirich
Becca (Dreama Walker) Gaby Pietermann
Molly (Betty Gilpin) Maren Rainer
Trey (Jay Sullivan) John-Alexander Döring
Jill (Christina Kirk) Melanie Manstein
Jackie Florrick (Mary Beth Peil) Heidi Treutler
Dr. Wesley (Russell Hornsby) Torsten Münchow

Gerichtsmediziner Tom Li (Francis Jue) Wolfgang Schatz
Krankenschwester (Marcella Lowery) * Dagmar Dempe

Arzt E Bernd Simon
Frau im Hintergrund E Beate Pfeiffer
Polizisten E Andreas Borcherding
E Wolfgang Schatz
E Bernd Simon
Stimme Frau im TV E Beate Pfeiffer
Stimme Mann im TV E Wolfgang Schatz?
Stimme TV-Sportkommentator E Bernd Simon

--------------------------------------------------------------------------------


Gruß,
Tobias

Garfield


Beiträge: 58

31.01.2010 22:23
#13 RE: The Good Wife (USA, 2009-) Zitat · antworten

"

Zitat von VanToby
...ehe man sich entschieden haben wird, welche Berliner Firma es wird


Klingt ja so, als wär's was Schlimmes

Ein gelungener Mix ist doch auch nicht von der Hand zu weisen.
Man darf gespannt sein...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

31.01.2010 22:37
#14 RE: The Good Wife (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von Garfield

Zitat von VanToby
...ehe man sich entschieden haben wird, welche Berliner Firma es wird


Klingt ja so, als wär's was Schlimmes




Aber ja - dann hätten wir es endgültig bestätigt, dass ich mit meinen Müncher Spekulations-Listen mal wieder herrliche Stunden Lebenszeit wunderbar verschwendet hätte. ;-)

Davon abgesehen: Nein, eine Berliner Firma wäre natürlich an sich nichts Schlimmes, je nachdem, *welche* Berliner Firma. (Nicht, dass das in München anders wäre, aber da ist durch ProSieben die Auswahl nun einmal stark eingeschränkt...) Und gerade bei einer so darstellerreichen Serie kommt es natürlich auch sehr auf einen Regisseur an, der sehr offen für eine abwechslungsreiche Besetzung in den Gastrollen ist, weil sonst früher oder später die Sprecher ausgehen, wenn er nur seine persönlichen Lieblinge (die sicher jeder hat) besetzt haben will.

Ich bin weiterhin gespannt und als künftiger Synchronzuschauer für alles Ordentliche offen.

Gruß,
Tobias

Dylan



Beiträge: 15.924

01.02.2010 16:39
#15 RE: The Good Wife (USA, 2009-) Zitat · antworten

Dann tippe ich mal auf die Cinephon. Auftraggeber ProSieben/Sat.1???
Auf Bernd Eichners Homepage steht zudem, dass er Buch und Regie macht .

Das sind doch alles ganz gute Nachrichten bisher . Berlin finde ich auch besser bei dieser Serie und Bernd Eichner macht ganz gute Seriensynchros. Medium hat doch beispielsweise ne wirklich tolle Synchro.

Bin optimistisch, was Anke Reitzenstein angeht. Thomas Voigt halte ich nun auch für möglich, immerhin spricht er unter der Regie von Bernd Eichner auch in Medium. Vielleicht lässt er sich dann ja doch für diese wiederkehrende Rolle ''erweichen'' .
Drücke ansonsten auch die Daumen wegen Liane Rudolph. Kenne Cybill inzwischen auch und sie ist wirklich herrlich auf ihr. Bei Dominik Auer bin ich skeptisch ob ers wird, aber noch hab ich Hoffnung...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 33
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz