Zitat Wie momentan schon bei Serienklassikern: niemandem.
Ok also einfach nur eine Abstimmung darüber, wäre etwas mehr Aufwand beim Auszählen aber sonst könnte man diese Kategorie(n) sicherlich ohne weiteres hinzufügen.So ala beste Serien bzw. Filmsynchronisation des aktuellen Jahres.
eins ist mir noch aufgefallen, in deutschland heißt die serie ja 'good wife', aber im intro steht immer noch 'the good wife'. wie soll ich den thread jetzt nennen?
Müsste noch mal nachher reinhören, aber ich glaube, du hast Recht. Ich war gestern schon sehr müde... War aber auf jeden Fall sehr passend und hat gut die Coolness des gar nicht mal so dummen Türstehers rübergebracht, als den die Anwälte ihn präsentieren wollten.
Ich würde Anita Marietta Hopt ausschließen. Kann man auch ganz gut hier vergleichen, da ich finde, dass sie in der Stimme eher mit Angela Quast zu vergleichen ist. Und die Stimme im Sample klingt etwas tiefer und dumpfer.
3. [1x03] "Kein Weg zurück" ("Home") Alicia Florrick (Julianna Margulies) Anke Reitzenstein Cary Agos (Matt Czuchry) Dominik Auer Kalinda Sharma (Archie Panjabi) Eva Michaelis Zach Florrick (Graham Phillips) Christian Zeiger Grace Florrick (Makenzie Vega) Lisa Mitsching Will Gardner (Josh Charles) Peter Lontzek Diane Lockhart (Christine Baranski) Liane Rudolph
Peter Florrick (Chris Noth) Thomas Vogt Lauren Chatham (Elizabeth Marvel) Andrea Solter Danielle Raines (Jessica Collins) Uschi Hugo Richard Chatham (Boyd Gaines) Reinhard Kuhnert Kenny Chatham (Spencer Treat Clark) Julius Jellinek Richterin Hester James (Michelle Hurst) Ulrike Lau Shelly Delgado (Hettienne Park) Antje von der Ahe Brian Keller (Chase Coleman) Roland Wolf
Frau bei Lauren (Olivia Birkelund) Velia Krause Spencer Rankin (Robert Gorrie) Daniel Gärtner Eleanor Abernathy (Georgine Hall) Irmelin Krause Richter Earl Hovick (Brian O'Neill) Bernd Eichner Carl Rankin (John Ottavino) Dieter Memel Officer Jeffrey Diaz (John Sierros) Helmut Gauß [= I.N. Sierros] Anwalt Terry Streiger (Mark Zeisler) Werner Böhnke
Stimme TV-Nachrichtensprecher Andreas Thieck [Archivaufnahme] Stimme TV-Wettermann Jonas Ziegler TV-Stimme Jan Kurbjuweit Stimme TV-Nachrichtensprecher Dirk Müller Stimme TV-Nachrichtensprecherin Velia Krause
Soundsamples gibt's morgen.
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GW_1x03_Gerichtsdiener.mp3
GW_1x03_Kenny8.mp3
GW_1x03_Telefon_Sekretaerin.mp3