Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 481 Antworten
und wurde 40.872 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 33
Werner B.


Beiträge: 218

28.05.2010 13:43
#106 RE: The Good Wife - Folge 004 [1x04] "Bestechung" Zitat · antworten

Richter Franklin ist auch Matthias Friedrich.

krisvankiss


Beiträge: 92

31.05.2010 11:18
#107 The Good Wife - Folge 004 [1x04] "Bestechung" Zitat · antworten

Courtney wurde von Anja Welzel gesprochen!!! ;-) http://www.welzeline.de

Lg Kris

mooniz



Beiträge: 7.091

02.06.2010 22:38
#108 RE: The Good Wife - Folge 004 [1x04] "Bestechung" Zitat · antworten

buuuuhhh!! kein torsten michaelis für michael boatman?

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

03.06.2010 09:52
#109 RE: The Good Wife - Folge 004 [1x04] "Bestechung" Zitat · antworten

Zitat von mooniz
buuuuhhh!! kein torsten michaelis für michael boatman?



Verzeiht mir die Bemerkung: Michael Wer? Manche Darsteller kennt nicht halt nicht jeder. Aber ich mache mich sicher wieder unbeliebt.

mooniz



Beiträge: 7.091

03.06.2010 13:04
#110 RE: The Good Wife - Folge 004 [1x04] "Bestechung" Zitat · antworten

was für ein problem hast du schon wieder?
nur weil DU ihn nicht kennst heißt das nicht, daß alle anderen ihn auch nicht kennen.
ich glaube schon, daß er bekannt ist, weil 'chaos city' hier sehr erfolgreich war und er schon
öfter von michaelis gesprochen wurde.

und überhaupt, was heißt hier wieder.

Jerry



Beiträge: 9.332

03.06.2010 13:26
#111 RE: The Good Wife - Folge 004 [1x04] "Bestechung" Zitat · antworten

Ich kenne Michael Boatman, der hat den schwulen Schwarzen bei 'Chaos City' gespielt und finde Torsten Michaelis auf ihm auch sehr gut.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

03.06.2010 13:27
#112 The Good Wife - Folge 010 [1x10] "Befangen" Zitat · antworten

10. [1x10] "Befangen" ("Lifeguard")
Alicia Florrick (Julianna Margulies) Anke Reitzenstein
Cary Agos (Matt Czuchry) Dominik Auer
Kalinda Sharma (Archie Panjabi) Eva Michaelis
Zach Florrick (Graham Phillips) ---
Grace Florrick (Makenzie Vega) Lisa Mitsching
Will Gardner (Josh Charles) Peter Lontzek
Diane Lockhart (Christine Baranski) Liane Rudolph

Oberrichterin Adler (Kate Burton) Bettina von Nordhausen
Thalia Ramsey (Marlyne Barrett) Martina Treger
Stv. BStA Richardson (Michael Gladis) Dennis Schmidt-Foß
Margy Conrad (Enid Graham) Debora Weigert
Detective Frank Seabrook (Dash Mihok) Dirk Bublies
Julius Cain (Michael Boatman) Claudio Maniscalco
Richter Robert Parks (David Fonteno) Axel Lutter [= David Wolos-Fonteno]
Gefängnisdirektor (Victor Slezak) Detlef Gieß
Shannon Vargas (Paulina Gerzon) Luisa Wietzorek
Howard Brightman (Christopher McCann) Hans-Jürgen Dittberner
Wallace Gibbs (Steve Routman) Gerald Schaale
Jackie Florrick (Mary Beth Peil) Dagmar Heller
Richter Henry Baxter (Tony Goldwyn) Florian Krüger-Shantin

Wärterin (Erica Bradshaw) Almut Zydra
Terrance Ramsey (Charles Kwame Odei) Julian Tappe [SK: SIMON KAHL]

Gerichtsdiener Danny Werner Böhnke


Michael Gladis wird auch in MAD MEN von Dennis Schmidt-Foß gesprochen.

Vorerst letzte Folge. Fortsetzung ab ca. 14. Juli.

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

03.06.2010 13:37
#113 RE: The Good Wife - Folge 010 [1x10] "Befangen" Zitat · antworten

claudia galdy ist das nicht, oder sie drückt ihre stimme stark, aber das glaube ich nicht.
ich habe auch schon die ganze zeit überlegt, wer das sein könnte. leider war es nicht die sprecherin aus 'grey's anatomy'.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

03.06.2010 13:47
#114 RE: The Good Wife - Folge 010 [1x10] "Befangen" Zitat · antworten

Nee, Anita Lochner hätte ich hier aber wohl auch irgendwie zu "reserviert" gefunden. Ich wäre nach OV-Sicht für Gertie Honeck gewesen.

Torsten Michaelis - abgesehen von der Schwierigkeit, ihn überhaupt zu kriegen - wäre für diese eher weniger bedeutende Rolle mMn zu präsent gewesen und der Aufwand daher nicht gerechtfertigt. Ich hätte vielleicht an einen gesetzter sprechenden Christian Gaul gedacht, was erstaunlicherweise in eine ähnlich schräge Richtung gegangen wäre.

BTW wäre die Sommerpause doch eine tolle Gelegenheit, meine sinnlosen Münchner Gegenbesetzungen fortzuführen.

Gruß,
Tobias

krisvankiss


Beiträge: 92

03.06.2010 14:54
#115 RE: The Good Wife - Folge 004 [1x04] "Bestechung" Zitat · antworten

Oberrichterin Adler war Bettina v. Nordhausen, Detektiv Seabrook war übrigens D.Bublies und nicht Jonas Z., und ja Julius Cain (Michael Boatman) wurde von Claudio Maniscalco gesprochen, vanToby hat recht, Herr Michaelis war auf biegen und brechen einfach nicht zu bekommen!!! Shannon war Luisa Wietzorek und Terrance wurde von Julian Tappe gesprochen!

Liebe Grüße an alle!!!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

03.06.2010 15:07
#116 RE: The Good Wife - Folge 004 [1x04] "Bestechung" Zitat · antworten

Ach ja, Dirk Bublies, an den denke ich nie... Vielen Dank wie immer!

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

03.06.2010 20:08
#117 RE: The Good Wife - Folge 004 [1x04] "Bestechung" Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Nee, Anita Lochner hätte ich hier aber wohl auch irgendwie zu "reserviert" gefunden.


ach wieso, die richterin war doch auch distanziert und kühl. ich glaube, das hätte gepaßt.

Zitat von krisvankiss
und ja Julius Cain (Michael Boatman) wurde von Claudio Maniscalco gesprochen, vanToby hat recht, Herr Michaelis war auf biegen und brechen einfach nicht zu bekommen!!!


danke für die aufklärung.
dennoch fand ich die stimme nicht glücklich gewählt, sie paßte einfach nicht.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

16.07.2010 14:49
#118 The Good Wife - Folge 011 [1x11] "Unterstellung" Zitat · antworten

11. [1x11] "Unterstellung" ("Infamy")
Alicia Florrick (Julianna Margulies) Anke Reitzenstein
Cary Agos (Matt Czuchry) Dominik Auer
Kalinda Sharma (Archie Panjabi) Eva Michaelis
Zach Florrick (Graham Phillips) ---
Grace Florrick (Makenzie Vega) Lisa Mitsching
Will Gardner (Josh Charles) Peter Lontzek
Diane Lockhart (Christine Baranski) Liane Rudolph

Peter Florrick (Chris Noth) Thomas Vogt
Duke Roscoe (Craig Bierko) Peter Flechtner
Tim Willens (Tate Ellington) Tobias Nath
Detective Frank Seabrook (Dash Mihok) Dirk Bublies
Carla Browning (Jessica Hecht) Sabine Falkenberg
BStA Glenn Childs (Titus Welliver) Erich Räuker
Anwältin Emily Tartan (Kat Foster) Julia Ziffer
Irene Reagan (Halley Feiffer) Nadine Pasta
Joan (Shirley Rumierk) Nicole Hannak
Scheidungsanwalt David Lee (Zach Grenier) Andreas W. Schmidt
Richter Charles Abernathy (Denis O'Hare) Uwe Büschken

Cheryl Willens (Marina Squerciati) Maike von Bremen
Richterin Keely Farmer (Suzzanne Douglas) Karen Schulz-Vobach
Anwalt Marty Lustberg (Stephen Schnetzer) Wolfgang Wagner
Gerichtsdiener (Mark Morettini) Werner Böhnke

Insassen im Hintergrund Jan Kurbjuweit u.a.
2. Anwalt Jan Kurbjuweit
Stimme TV-Sprecher Axel Lutter


Craig Bierko wurde auch in FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS von Peter Flechtner gesprochen,
Tate Ellington in THE ELEPHANT KING und REMEMBER ME von Tobias Nath
und Kat Foster in EHE IST... von Julia Ziffer.

(War das wirklich Bernd Eichner als der Scheidungsanwalt? Er klang so ungewöhnlich.)

Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GW_1x11_CherylWillens_Notrufstimme.mp3
GW_1x11_IreneReagan.mp3
GW_1x11_Joan.mp3
GW_1x11_KeelyFarmer.mp3
krisvankiss


Beiträge: 92

16.07.2010 16:43
#119 RE: The Good Wife - Folge 004 [1x04] "Bestechung" Zitat · antworten

Irene Reagan war Nadine Pasta, Joan war Nicole Hannak, Cheryl war Maike v.Bremen und die Richterin war Karen Schulz-Vobach! Übrigens Scheidungsanwalt David Lee wurde von Andreas W. Schmidt gesprochen und nicht von Eichner!!!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

16.07.2010 17:00
#120 RE: The Good Wife - Folge 004 [1x04] "Bestechung" Zitat · antworten

Maike von Bremen synchronisiert jetzt auch? Aber jetzt wo man den Namen kennt, kann man genau hören, dass sie es ist.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 33
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz