was für ein problem hast du schon wieder? nur weil DU ihn nicht kennst heißt das nicht, daß alle anderen ihn auch nicht kennen. ich glaube schon, daß er bekannt ist, weil 'chaos city' hier sehr erfolgreich war und er schon öfter von michaelis gesprochen wurde.
claudia galdy ist das nicht, oder sie drückt ihre stimme stark, aber das glaube ich nicht. ich habe auch schon die ganze zeit überlegt, wer das sein könnte. leider war es nicht die sprecherin aus 'grey's anatomy'.
Nee, Anita Lochner hätte ich hier aber wohl auch irgendwie zu "reserviert" gefunden. Ich wäre nach OV-Sicht für Gertie Honeck gewesen.
Torsten Michaelis - abgesehen von der Schwierigkeit, ihn überhaupt zu kriegen - wäre für diese eher weniger bedeutende Rolle mMn zu präsent gewesen und der Aufwand daher nicht gerechtfertigt. Ich hätte vielleicht an einen gesetzter sprechenden Christian Gaul gedacht, was erstaunlicherweise in eine ähnlich schräge Richtung gegangen wäre.
BTW wäre die Sommerpause doch eine tolle Gelegenheit, meine sinnlosen Münchner Gegenbesetzungen fortzuführen.
Oberrichterin Adler war Bettina v. Nordhausen, Detektiv Seabrook war übrigens D.Bublies und nicht Jonas Z., und ja Julius Cain (Michael Boatman) wurde von Claudio Maniscalco gesprochen, vanToby hat recht, Herr Michaelis war auf biegen und brechen einfach nicht zu bekommen!!! Shannon war Luisa Wietzorek und Terrance wurde von Julian Tappe gesprochen!
Zitat von VanTobyNee, Anita Lochner hätte ich hier aber wohl auch irgendwie zu "reserviert" gefunden.
ach wieso, die richterin war doch auch distanziert und kühl. ich glaube, das hätte gepaßt.
Zitat von krisvankiss und ja Julius Cain (Michael Boatman) wurde von Claudio Maniscalco gesprochen, vanToby hat recht, Herr Michaelis war auf biegen und brechen einfach nicht zu bekommen!!!
danke für die aufklärung. dennoch fand ich die stimme nicht glücklich gewählt, sie paßte einfach nicht.
11. [1x11] "Unterstellung" ("Infamy") Alicia Florrick (Julianna Margulies) Anke Reitzenstein Cary Agos (Matt Czuchry) Dominik Auer Kalinda Sharma (Archie Panjabi) Eva Michaelis Zach Florrick (Graham Phillips) --- Grace Florrick (Makenzie Vega) Lisa Mitsching Will Gardner (Josh Charles) Peter Lontzek Diane Lockhart (Christine Baranski) Liane Rudolph
Peter Florrick (Chris Noth) Thomas Vogt Duke Roscoe (Craig Bierko) Peter Flechtner Tim Willens (Tate Ellington) Tobias Nath Detective Frank Seabrook (Dash Mihok) Dirk Bublies Carla Browning (Jessica Hecht) Sabine Falkenberg BStA Glenn Childs (Titus Welliver) Erich Räuker Anwältin Emily Tartan (Kat Foster) Julia Ziffer Irene Reagan (Halley Feiffer) Nadine Pasta Joan (Shirley Rumierk) Nicole Hannak Scheidungsanwalt David Lee (Zach Grenier) Andreas W. Schmidt Richter Charles Abernathy (Denis O'Hare) Uwe Büschken
Cheryl Willens (Marina Squerciati) Maike von Bremen Richterin Keely Farmer (Suzzanne Douglas) Karen Schulz-Vobach Anwalt Marty Lustberg (Stephen Schnetzer) Wolfgang Wagner Gerichtsdiener (Mark Morettini) Werner Böhnke
Insassen im Hintergrund Jan Kurbjuweit u.a. 2. Anwalt Jan Kurbjuweit Stimme TV-Sprecher Axel Lutter
Craig Bierko wurde auch in FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS von Peter Flechtner gesprochen, Tate Ellington in THE ELEPHANT KING und REMEMBER ME von Tobias Nath und Kat Foster in EHE IST... von Julia Ziffer.
(War das wirklich Bernd Eichner als der Scheidungsanwalt? Er klang so ungewöhnlich.)
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GW_1x11_CherylWillens_Notrufstimme.mp3
GW_1x11_IreneReagan.mp3
GW_1x11_Joan.mp3
GW_1x11_KeelyFarmer.mp3
Irene Reagan war Nadine Pasta, Joan war Nicole Hannak, Cheryl war Maike v.Bremen und die Richterin war Karen Schulz-Vobach! Übrigens Scheidungsanwalt David Lee wurde von Andreas W. Schmidt gesprochen und nicht von Eichner!!!