8. [1x08] "Unvorbereitet" ("Unprepared") Alicia Florrick (Julianna Margulies) Anke Reitzenstein Cary Agos (Matt Czuchry) Dominik Auer Kalinda Sharma (Archie Panjabi) Eva Michaelis Zach Florrick (Graham Phillips) Christian Zeiger Grace Florrick (Makenzie Vega) Lisa Mitsching Will Gardner (Josh Charles) Peter Lontzek Diane Lockhart (Christine Baranski) Liane Rudolph
Peter Florrick (Chris Noth) Thomas Vogt Anwalt Daniel Golden (Joe Morton) Peter Reinhardt Prof. Ellen Whitton (Bianca Amato) Katrin Zimmermann Walter Given (Matt Servitto) Frank Röth Stv. BStA Landry (Pedro Pascal) Florian Halm Richter Harvey Winter (Peter Riegert) Lutz Riedel Tamara (Michelle Hurd) Heide Domanowski Kya Poole (Francie Swift) Ulrike Stürzbecher Alex Phalen, Stv. BStA (Jonathan Walker) Frank Schröder Stv. BStA Eric Ford (Sean Dugan) Michael Deffert
Lana Davenport (Jill Flint) Sonja Spuhl Keith Thomas (Kelly AuCoin) Marcel Collé Mary Bennett (Condola Rashad) Britta Steffenhagen Richterin Megan Lowrey (Betsy Aidem) Velia Krause Russ Mitchell (Russ Mitchell) Dirk Müller Marshal (Ray Iannicelli) Uwe Jellinek
Stimme Gerichtsdiener Uwe Jellinek Mann in Video = Gerald Kozko Uwe Jellinek Mann in Video Axel Lutter?
9. [1x09] "Der dritte Partner" ("Threesome") Alicia Florrick (Julianna Margulies) Anke Reitzenstein Cary Agos (Matt Czuchry) Dominik Auer Kalinda Sharma (Archie Panjabi) Eva Michaelis Zach Florrick (Graham Phillips) Christian Zeiger Grace Florrick (Makenzie Vega) Lisa Mitsching Will Gardner (Josh Charles) Peter Lontzek Diane Lockhart (Christine Baranski) Liane Rudolph
Peter Florrick (Chris Noth) Thomas Vogt Chelsea Handler (Chelsea Handler) Silke Matthias Anwalt Daniel Golden (Joe Morton) Peter Reinhardt Stv. BStA Maton Brody (Chris Butler) Christian Rudolf Amber Madison (Kim Shaw) Susanne Herrmann Richt. Carmella Romano (Joanna Gleason) Franziska Pigulla Kya Pool (Francie Swift) Ulrike Stürzbecher Officer Sutton (Brendan Griffin) Robin Kahnmeyer Mr. Tolliver (Robert Sella) Matthias Friedrich Courtney Wells (Sonequa Martin) Anja Welzel Rebecca (Dreama Walker) Esra Vural Jackie Florrick (Mary Beth Peil) Dagmar Heller Jonas Stern (Kevin Conway) Frank Glaubrecht
Brenda (Janie Brookshire) Maria Sumner Marshal (John Deyle) Werner Böhnke Richter Franklin Yee (Ron Nakahara) Matthias Friedrich
Stimme TV-Sprecher Matthias Friedrich Anwalt (???) Jan Kurbjuweit
War Amber wirklich Susanne Herrmann? Ich habe sie schon recht lange nicht mehr gehört.
Frank Glaubrecht als Jonas Stern war absolut superb. Er war auch der einzige Sprecher in Berlin, den ich mir für die Rolle wirklich hätte vorstellen können, und ich freue mich, dass man ihn kriegen konnte und durfte. Sieht man sich mal an, wer den Darsteller zuvor schon alles gesprochen hat, kann man nur mit den Ohren schlackern - das hat mit dem O-Ton größtenteils nichts, aber auch gar nichts zu tun. Aber Glaubrecht war nah am O und schauspielerisch einfach brillant.
Zitat von VanTobyFrank Glaubrecht als Jonas Stern war absolut superb. Er war auch der einzige Sprecher in Berlin, den ich mir für die Rolle wirklich hätte vorstellen können und ich freue mich, dass man ihn kriegen konnte und durfte.
fand ich auch. das war wirklich super und paßte wie faust auf's auge.