4. [1x04] "Bestechung" ("Fixed") Alicia Florrick (Julianna Margulies) Anke Reitzenstein Cary Agos (Matt Czuchry) Dominik Auer Kalinda Sharma (Archie Panjabi) Eva Michaelis Zach Florrick (Graham Phillips) Christian Zeiger Grace Florrick (Makenzie Vega) Lisa Mitsching Will Gardner (Josh Charles) Peter Lontzek Diane Lockhart (Christine Baranski) Liane Rudolph
Peter Florrick (Chris Noth) Thomas Vogt P.s Anwalt Daniel Golden (Joe Morton) Peter Reinhardt Carol Demory (Mary Catherine Garrison) Cathlen Gawlich Ray Demory (Patrick Heusinger) Matthias Scherwenikas Richter Lee Sutman (Chip Zien) Wolfgang Ziffer Virginia Sun (Leslie Hendrix) Viola Sauer Dr. Stanley Winsor (Peter Benson) Michael Bauer Bewohnerin Lara (Angel Desai) Vera Teltz Jackie Florrick (Mary Beth Peil) Dagmar Heller Anwalt James McCloon (Chris Bauer) Michael Iwannek
Ozzie Ravitch (Michael Kaycheck) Oliver Betke Ältere Frau (Elaine Kussack) Irmelin Krause [= Elaine Cusick] Calvin Tober (Samuel Stricklen) Nils Nelleßen Mrs. Pollock (Amanda Warren) Karen Schulz-Vobach
Stimme Donna Maja Dürr Kundin Maja Dürr
Joe Morton wurde auch in EUREKA von von Peter Reinhardt gesprochen und Chris Bauer in BROKEN FLOWERS und TRUE BLOOD von Michael Iwannek.
Ray Demory war nicht Walch sondern Matthias Scherwenikas und Calvin Tober wurde von Nils Nellessen gesprochen! Miss Pollock war Frau Vobach aber Donna sollte eigentlich Barbara Ferrun gewesen sein!
Donna hatte ja nur zwei kurze Takes durch Telefon, die mir nach Maja Dürr klangen, und als sie kurz später noch im Hintergrund die Kundin sprach, ging ich aus Gründen der Wahrscheinlichkeit aus, dass sie es dann wohl tatsächlich war. Aber da ich Barbara Ferun nicht kenne, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als dir zu glauben. ;-) (Ich werde mir aber, wenn ich daheim bin, noch ein paar Hörproben von ihrer Seite reinziehen.) Wieder schönen Dank.
5. [1x05] "Das Zugunglück" ("Crash") Alicia Florrick (Julianna Margulies) Anke Reitzenstein Cary Agos (Matt Czuchry) Dominik Auer Kalinda Sharma (Archie Panjabi) Eva Michaelis Zach Florrick (Graham Phillips) Christian Zeiger Grace Florrick (Makenzie Vega) Lisa Mitsching Will Gardner (Josh Charles) Peter Lontzek Diane Lockhart (Christine Baranski) Liane Rudolph
Peter Florrick (Chris Noth) Thomas Vogt Patricia Nyholm (Martha Plimpton) Peggy Sander Sarah Conley (Sally Murphy) Dorette Hugo Jonathan Eldredge (Derek Cecil) Karlo Hackenberger Richter Robert Parks (David Wolos-Fonteno) Axel Lutter [als David Fonteno] Malcolm Overby (Beau Gravitte) Rainer Doering Alton Hood (Curtis McClarin) Rainer Fritzsche David Merriman (Ben Livingston) Stefan Staudinger Jackie Florrick (Mary Beth Peil) Dagmar Heller Linda Underwood (Aunjanue Ellis) Tanja Geke
Bewerberin Marne Compton (Anne Bowles) Claudia Galdy Rose Nerrick (Therese Plummer) Maria Sumner Teresa Reyes (Victoria Cartagena) Julia Blankenburg Kanzleianwalt (Chris Chalk) Nico Mamone Bewerberin Ruth Black (Susan Blommaert) Gisela Fritsch Courtney Wells (Sonequa Martin) Anja Welzel Brian Conley (Chris Hoch) Nils Nelleßen
Stimme Mr. Hawkin Gerald Schaale
Aunjanue Ellis wurde auch in UNDERCOVER BROTHER und DIE ENTFÜHRUNG DER U-BAHN PELHAM 1 2 3 von Tanja Geke gesprochen.
Ich hatte ja bis zum Schluss gehofft, mal wieder Wicki Kalaitzi auf Emily Bergl hören zu dürfen. Aber die jetzige Sprecherin finde ich ebenfalls sehr passend, nur kenne ich ihren Namen nicht.