Zitat von DylanMedium hat doch beispielsweise ne wirklich tolle Synchro.
Ich dachte, bei MEDIUM führt seit mehreren Jahren Marion Schöneck Regie und nicht mehr Eichner??
Wusste ich gar nicht. In der Synchronkartei steht nur Bernd Eichner, aber du hast wohl recht: In der dubdb steht Marion Schöneck auch - ab 2007. Scheint also tatsächlich einen Wechsel bei Medium gegeben zu haben.
Sehr schön und dazu noch so schnell. :) Jetzt muss nur noch alles mit der Synchro klappen und kein Pfusch betrieben werden. ;) (Rudolph, Vogt, Reitzenstein und Auer sind für mich Pflicht!)
Zitat von Mew Mew Boy 16Wenn ja, dann kriegt die Serie schonmal einen Synchron-Ehrenpreis.
Das freut mich auch, dass das alles so gut geklappt hat. Aber wir wollen mal nicht vergessen, dass bei einer solchen Serie eine konstant starke, abwechslungsreich-bunte Gastrollenbesetzung (unabhängig davon, ob nun Kontinuität oder nicht) ebenso wichtig ist. Aber ich rechne mit viel Synchronermittlungsspaß.
Darsteller Rolle Synchronsprecher Josh Charles Will Gardner Peter Lontzek Archie Panjabi Kalinda Sharma Eva Michaelis Makenzie Vega Grace Florrick Lisa Mitsching Graham Phillips Zach Florrick Christian Zeiger
Synchronregie: Bernd Eichner Dialogbuch: Ulrike Lau