Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.963 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

05.10.2009 17:55
#16 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

Nein, Anne Helm ist es auch wirklich nicht. Ich sehe gerade das der Film von Disney kommt. Somit ist Angela Wiederhut sicher, da Disney ja gerne Misch-Trailer macht.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.10.2009 18:02
#17 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

Hm ja aber echt...hättest es ja mal kurz erwähnen können, dass du einen anderen Trailer meinst.
Sicher ist das da Tilo Schmitz. Sehr schön.
Die Frage, die sich ja nun stellt ist, beide Trailer sind vom 4.10. Und sie ist ja nun auch unterschiedlich besetzt (bei den Frauenrollen vorallem). Welche wird wohl die endgültige Fassung beinhalten?!

Blade


Beiträge: 299

05.10.2009 18:23
#18 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

Wie genau meinst du das schakal?

Wenn ich die beiden Trailer so vergleiche sind für mich die jeweiligen Besetzungen identisch.
Der Trailer 3 klingt nur einen kleinen Tick höher, habe ich das Gefühl. Am Anfang ist es immer noch Melanie Hinze, Bianca Krahl hat auch dieselbe Rolle wie in Trailer 2 und Victoria Sturm ist auch weiterhin auf Rosamund Pike zu hören. Ebenso Maria Koschny auf Radha Mitchell.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

05.10.2009 18:30
#19 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Am Anfang ist es immer noch Melanie Hinze, Bianca Krahl hat auch dieselbe Rolle wie in Trailer 2 und Victoria Sturm ist auch weiterhin auf Rosamund Pike zu hören. Ebenso Maria Koschny auf Radha Mitchell.


Hast du meine Sprecherliste für den weiten Trailer übersehen? U.a. wurde Maria Koschny zu Schaukje Könning und Victoria Sturm zu Alexandra Wilcke.

Blade


Beiträge: 299

05.10.2009 18:39
#20 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

Das ist aber auch ne Verwirrung hier

Meine Aussagen beriefen sich jetzt auf diese 2 Trailer hier:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/4877,surrogates.html

Der "weitere Trailer" ist der bei Trailerseite oder welcher genau?

Edit:

Also der Trailer auf Trailerseite.de ist identisch mit dem Trailer 3 von MovieMaze.

Bleibt die Frage welcher weitere Trailer

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

05.10.2009 18:47
#21 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

Richtig, die Angaben von Trailer 3 (Moviemaze & Trailerseite) stehen im Eingangspost. Und die Angaben von Trailer 2 (MovieMaze)habe ich auf der vorherigen Seite aufgeschrieben.

Blade


Beiträge: 299

05.10.2009 18:59
#22 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

Ah ok. Da sich die Trailer im ersten Teil sehr ähneln hab ich da wohl was verwechselt.
Höre für Trailer 2 jetzt auch Könning und Wilcke raus

mooniz



Beiträge: 7.091

05.10.2009 21:47
#23 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

Zitat von Blade
Für Rosamund Pike würde ich mir wieder Ranja Bonalana wünschen.


schön wär's ja, aber ich schätze zu teuer.

grüße
ralf

scoob


Beiträge: 675

05.10.2009 22:26
#24 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von Blade
Für Rosamund Pike würde ich mir wieder Ranja Bonalana wünschen.


schön wär's ja, aber ich schätze zu teuer.




Bei einem großen Kinofilm sollte das in der Regel kein Problem sein.

Schweizer


Beiträge: 1.301

05.10.2009 22:34
#25 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

Wie gross ist die Chance, dass man auf Cromwell wieder Jochen Schröder im finalen Film hört?
Ich finde den irrsinnig passend. Nur macht ja Schröder angeblich kaum mehr was.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.01.2010 00:00
#26 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

Anbei ein Ausschnitt aus dem Film. Nicht sehr viel. Aber okay. Der Film startet ja in 14 Tagen.

Ausschnitt

Ist das jetzt Koschny wie im 1. Trailer oder Könning wie im 2. Trailer, die wir hier auf Radha Mitchell hören?

mooniz



Beiträge: 7.091

09.01.2010 01:49
#27 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ist das jetzt Koschny wie im 1. Trailer oder Könning wie im 2. Trailer, die wir hier auf Radha Mitchell hören?


weder noch. das ist victoria sturm.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.01.2010 14:24
#28 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

Hm, also nun wird es schon verwirrend. Viktoria Sturm sprach doch im 2. Trailer Rosamund Pike. Und nun, wohl im endgültigen Film, Radha Mitchell?! Vielleicht ist Mitchell in dem Ausschnitt ja Pikes Surrogate und Willis guckt daher so bedröppelt drein?

Blade


Beiträge: 299

09.01.2010 18:41
#29 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

Interessanter Gedanke schakal

mooniz



Beiträge: 7.091

09.01.2010 20:45
#30 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

vielleicht wurde ranja doch noch auf rosamund pike besetzt?

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz