Also in der Synchronkartei hat jemand Rosamund Pike (ohne e übrigens) mit Alexandra Wilcke als Sprecherin eingetragen, also ihrer Stimme aus dem 2. Trailer.
Zitat von schakalIch war auch teils geschockt. Wieso ist man nicht bei Tobias Kluckert geblieben...weiß das jemand?
Vielleicht wollte jemand vermeiden, dass man diesen Schauspieler mit dem Schauspieler Richard T. Jones aus Sarah Connor Chronicles verwechselt. Die beiden sehen sich nämlich sehr ähnlich. http://www.imdb.com/name/nm0429114/
Auf der anderen Seite meckert man, boah wieso muss Tobias Kluckert immer die jüngeren schwarzen Darsteller sprechen, oder wieso gibt es kaum neue Sprecher und dann wagt mal jemand etwas und schon werden die Mistgabeln rausgeholt. Vielleicht konnte Tobias Kluckert halt nicht und in der Panik sprach man den erstbesten an, der auf dem Flur rumlief. Schade, dass du das nicht warst ElEf, dann würden heute andere über dich meckern. Niemand außer den Beteiligten wird wissen, was da der Grund war, aber auf Basis des Trailers von schakal kann ich mir kein objektives Bild bilden. Hört sich nur reichlich ungewohnt an, das waren aber einige andere Sprecher auch und die sind heute nicht mehr wegzudenken.
Ich verstehe was du meinst Pete, ABER es ist ein großer Unterschied zwischen langweiliger Klischee-Cast und sowas. Ich hab zwar nur den einen Satz aus dem Ding hier gehört, aber das klingt schon sehr unschön. Klar wäre Tobi Kluckert langweilig, aber immerhin müsste man sich da vom Schauspiel keine Sorgen machen.