Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.963 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Blade


Beiträge: 299

10.01.2010 09:28
#31 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

Also in der Synchronkartei hat jemand Rosamund Pike (ohne e übrigens) mit Alexandra Wilcke als Sprecherin eingetragen, also ihrer Stimme aus dem 2. Trailer.

ElEf



Beiträge: 1.910

16.01.2010 07:17
#32 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.681

17.01.2010 18:56
#33 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

Definiere "Amateur"!

ElEf



Beiträge: 1.910

17.01.2010 18:58
#34 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

17.01.2010 21:09
#35 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

Ich war auch teils geschockt. Wieso ist man nicht bei Tobias Kluckert geblieben...weiß das jemand?

Zu sehen ab 1:12 Minuten.

Ausschnitt

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

17.01.2010 21:17
#36 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

Zitat von ElEf
Im fertigen Film wird Boris Kodjoe von einem Amateur gesprochen.
Eine Zumutung. Und sowas läuft dann im Kino.



ElEf



Beiträge: 1.910

17.01.2010 21:29
#37 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

.

pewiha


Beiträge: 3.354

17.01.2010 21:40
#38 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ich war auch teils geschockt. Wieso ist man nicht bei Tobias Kluckert geblieben...weiß das jemand?



Vielleicht wollte jemand vermeiden, dass man diesen Schauspieler mit dem Schauspieler Richard T. Jones aus Sarah Connor Chronicles verwechselt. Die beiden sehen sich nämlich sehr ähnlich.
http://www.imdb.com/name/nm0429114/

Auf der anderen Seite meckert man, boah wieso muss Tobias Kluckert immer die jüngeren schwarzen Darsteller sprechen, oder wieso gibt es kaum neue Sprecher und dann wagt mal jemand etwas und schon werden die Mistgabeln rausgeholt. Vielleicht konnte Tobias Kluckert halt nicht und in der Panik sprach man den erstbesten an, der auf dem Flur rumlief. Schade, dass du das nicht warst ElEf, dann würden heute andere über dich meckern. Niemand außer den Beteiligten wird wissen, was da der Grund war, aber auf Basis des Trailers von schakal kann ich mir kein objektives Bild bilden. Hört sich nur reichlich ungewohnt an, das waren aber einige andere Sprecher auch und die sind heute nicht mehr wegzudenken.

Knew-King



Beiträge: 6.524

17.01.2010 21:45
#39 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

Ich verstehe was du meinst Pete, ABER es ist ein großer Unterschied zwischen langweiliger Klischee-Cast und sowas.
Ich hab zwar nur den einen Satz aus dem Ding hier gehört, aber das klingt schon sehr unschön.
Klar wäre Tobi Kluckert langweilig, aber immerhin müsste man sich da vom Schauspiel keine Sorgen machen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

17.01.2010 21:47
#40 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

Ja, kann das nur unterstreichen was Keng-Kwin geschrieben hat.

Zitat von pewiha
Hört sich nur reichlich ungewohnt an, das waren aber einige andere Sprecher auch und die sind heute nicht mehr wegzudenken.

Peter, hast du zufällig ein Beispiel?!

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

17.01.2010 21:53
#41 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

Tja, geht doch nix über Überraschungen ...

AR


Beiträge: 31

17.01.2010 22:08
#42 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

Zumal Tobias Kluckert im Film vorkommt!

Er spricht einen Surrogate,der in einem Labor arbeitet und sich kurz mit B.Willis unterhält.

ElEf



Beiträge: 1.910

18.01.2010 01:21
#43 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

18.01.2010 20:59
#44 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

Wie gesagt, sehr ironisch.

Brian Drummond


Beiträge: 3.554

18.01.2010 21:11
#45 RE: Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Zitat · antworten

Ironisch? Joa. Aber nicht verwunderlich. Ich finde fast jeden Schauspieler, der sich selbst synchronisiert, mies.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz