Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 20.984 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Jerry



Beiträge: 9.332

16.10.2009 03:28
Val Kilmer Zitat · antworten

Val Kilmer
(* Val Edward Kilmer, geboren am 31. Dezember 1959 in Los Angeles, Kalifornien, USA)



Filme:

Top Secret (1984) Torsten Sense [als Nick Rivers]
Was für ein Genie (1985) Nicolas Böll [als Chris Knight]
Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel (1986) Patrick Winczewski [als Ice]
Mord in der Rue Morgue (1986) (Fernsehfilm) ??? [als Phillipe Huron]
Der Mann, der 1000 Ketten sprengte (1987) (Fernsehfilm) ??? [als Robert Eliot Burns / Eliot Roberts]
Willow (1988) Torsten Sense [als Madmartigan]
Gejagt bis in den Tod (1989) (Fernsehfilm) Torsten Michaelis [als William Bonney]
Kill Me Again - Töten Sie mich! (1989) Tobias Meister [als Jack Andrews]
The Doors (1991) Torsten Sense [als Jim Morrison]
Halbblut (1992) Torsten Sense [als Ray Levoi]
Karen McCoy - Die Katze (1993) Torsten Sense [als J.T. Barker]
True Romance (1993) Manfred Lehmann [als Elvis Presley - Mentor]
Tombstone (1993) Torsten Sense [als Doc Holliday]
Batman Forever (1995) Torsten Sense [als Bruce Wayne / Batman]
Heat (1995) Torsten Sense [als Chris Shiherlis]
Dead Girl (1996) ??? [als Dr. Dark]
DNA - Experiment des Wahnsinns (1996) Torsten Sense [als Montgomery]
Der Geist und die Dunkelheit (1996) Torsten Sense [als Colonel John Henry Patterson]
The Saint - Der Mann ohne Namen (1997) Torsten Sense [als Simon Templar]
Der Prinz von Ägypten (1998) (Zeichentrickfilm) Tobias Meister [als Moses (Stimme), (Sprache)]
Auf den ersten Blick (1999) Torsten Sense [als Virgil Adamson]
Joe the King (1999) Udo Schenk [als Bob Henry]
Pollock (2000) Torsten Sense [als Willem DeKooning]
Red Planet (2000) Torsten Sense [als Robby Gallagher]
The Salton Sea (2002) David Nathan [als Danny Parker / Tom Van Allen]
Hard Cash - Die Killer vom FBI (2002) Jörg Hengstler [als FBI Agent Mark C. Cornell]
Masked and Anonymous (2003) ??? [als Animal Wrangler]
Wonderland (2003) Marcus Off [als John Holmes]
The Missing (2003) Marcus Off [als Lt. Jim Ducharme]
Blind Horizon - Der Feind in mir (2003) Lutz Schnell [als Frank Kavanaugh]
Spartan (2004) Johannes Berenz [als Scott]
Stateside (2004) David Nathan [als Staff Sergeant Skeer]
Mindhunters (2004) Peter Flechtner [als Jake Harris]
George und das Ei des Drachen (2004) Jörg Hengstler [als El Cabillo (unaufgeführt)]
Alexander (2004) Udo Schenk [als Philip]
Alexander (2004) [Director's Cut] Udo Schenk [als Philip]
Kiss Kiss, Bang Bang (2005) David Nathan [als Gay Perry]
Moscow Zero (2006) Achim Geisler [als Andrey]
Streets of Philadelphia - Unter Verrätern (2006) Thomas Schmuckert [als Murtha]
Played (2006) Peter Flechtner [als Dillon]
Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit (2006) David Nathan [als FBI Agent Paul Pryzwarra]
Conspiracy - Die Verschwörung (2008) Peter Flechtner [als MacPherson]
Delgo (2008) (Animationsfilm) Peter Flechtner [als Bogardus (Stimme)]
Felon (2008) Achim Geisler [als John Smith]
2:22 (2008) Thomas Schmuckert [als Maz]
Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod (2008) David Nathan [als John Cologne]
Der Love Guru (2008) Peter Flechtner [als Val Kilmer (unaufgeführt)]
Das Chaos Experiment (2009) Jörg Hengstler [als Jimmy]
Streets of Blood (2009) Peter Flechtner [als Andy Devereaux]
Frozen - Etwas hat überlebt (2009) Udo Schenk [als Dr. David Kruipen]
Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen (2009) David Nathan [als Stevie Pruit]
Hardwired (2009) Achim Geisler [als Virgil]
Double Identity (2010) Peter Flechtner [als Dr. Nicholas Pinter]
Bloodworth - Was ist Blut wert? (2010) Torsten Sense [als Warren Bloodworth]
MacGruber (2010) David Nathan [als Dieter Von Cunth]
The Traveller - Nobody Will Survive (2010) David Nathan [als The Stranger]
Gun (2010) Johannes Berenz [als Angel]
Tales of an Ancient Empire (2010) Postproduktion [als Rollo]
5 Days of War (2011) Peter Flechtner [als Dutchman]
Kill the Irishman (2011) Johannes Berenz [als Joe Manditski]
Blood Out (2011) (Video) Torsten Sense [als Arturo]
Twixt - Virginias Geheimnis (2011) Torsten Sense [als Hall Baltimore]
Breathless (2012) Torsten Sense [als Dale]
The First Ride of Wyatt Earp (2012) (Video) Torsten Sense [als Wyatt Earp]
7 Below - Haus der dunklen Seelen (2012) Torsten Eikmeier [als Bill McCormick]
Riddle (2012) Torsten Sense [als Sheriff Richards]
Disneys Planes (2013) (Animationsfilm) Christian Weygand [als Bravo (Stimme)]
Palo Alto (2013) Torsten Sense [als Stewart]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Entourage (2004-11) (1x05) Jörg Hengstler [als The Sherpa]
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens (2005-10) (4x01) Torsten Sense [als Mason Lancer]
XIII - Die Verschwörung (2008) (Miniserie) Rainer Schmitt [als La Mangouste]
Knight Rider (2008-09) Peter Flechtner [als K.I.T.T. (Stimme), (unaufgeführt)]

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

17.10.2009 00:15
#2 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Ja, der Mann, der früher als Mr. Badguy galt, einen wunderbaren Stammsprecher hatte und momentan leicht aufgedunsen aussieht und leider im Moment einen DVD-Film nach dem anderen dreht. Aber er kommt ja mit Herzog/Cage wieder mal ins Kino. Hoffentlich wird sich nun mal auf einen Sprecher bei ihm geeinigt. Peter Flechter ist sehr gut. David Nathan auch. Patrick Winczewski fänd ich mal ganz interessant. Auch bei Ähnlichkeit zu Torsten Sense hin. Aber von seinen letzten bisherigen Sprechern bin ich dann schon für Peter Flechtner.

Scat


Beiträge: 1.635

17.10.2009 02:22
#3 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Finde auch Peter Flechtner für sehr passend. David Nathan geht auch wunderbar bei ihm.

Habe kürzlich FROZEN gesehen: Udo Schenk war ein glatter Fehlschuss. Unpassend wie sonst was...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.11.2009 15:06
#4 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

In dem Film "Hardwired" hat er leider keinerlei Ähnlichkeit mehr mit dem Foto aus diesem Tread; irgendwie schon traurig.
Anbei ein Sample aus "Hardwired". Ist das wieder Achim Geisler wie in "Felon"?!
Ist hier auch eine Münchener Synchro. Cuba Gooding jr. hat wieder Dietmar Wunder.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Val Kilmer_Hardwired.mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

08.11.2009 15:25
#5 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Mein Favorit für Val Kilmer bleibt, auch wenn er warscheinlich nicht mehr besetzt wird, Torsten Sense.

dlh


Beiträge: 15.041

08.11.2009 15:26
#6 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Hardwired: Ja, würd sagen, dass es Geisler ist.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

08.11.2009 18:02
#7 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Mein Favorit für Val Kilmer bleibt, auch wenn er warscheinlich nicht mehr besetzt wird, Torsten Sense.



Was soll eigentlich dieser Quatsch?? In jedem Schauspielerthread nimmste den Sprecher, der den Schauspieler am häufigsten gesprochen hat, und bezeichnest ihn als deinen Favoriten. Völlig sinnlos und nichtssagend.

Jerry



Beiträge: 9.332

08.11.2009 19:24
#8 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat

Zitat von Jerry
Mein Favorit für Val Kilmer bleibt, auch wenn er warscheinlich nicht mehr besetzt wird, Torsten Sense.


Was soll eigentlich dieser Quatsch?? In jedem Schauspielerthread nimmste den Sprecher, der den Schauspieler am häufigsten gesprochen hat, und bezeichnest ihn als deinen Favoriten. Völlig sinnlos und nichtssagend.


Nein, nicht unbedingt. Aber das ist nun mal meine Meinung und wenn du eine andere Meinung hast, ist das in Ordnung.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.12.2009 14:53
#9 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

George und das Ei des Drachen (2004) - Jörg Hengstler

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.02.2010 23:35
#10 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen (2009): David Nathan

Cyfer



Beiträge: 1.368

27.02.2010 12:33
#11 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Zitat
Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen (2009): David Nathan



Juhu, nach Torsten Sense die meiner Meinung nach beste Besetzung für Val Kilmer

Acid


Beiträge: 2.064

27.02.2010 13:26
#12 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Bin auch immer wieder überrascht, wie gut Nathan auf Kilmer passt, obwohl er mir eigentlich immer etwas zu jung schien. Er und Flechtner sind für mich die besten Alternativen für Sense.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.03.2010 19:07
#13 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Double Identity (2010): Peter Flechtner

Cyfer



Beiträge: 1.368

02.03.2010 19:32
#14 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Zitat
Double Identity (2010): Peter Flechtner



Ich denke mal das wir bei allen künftigen Kinowelt Veröffentlichungen von Val Kilmer mit Peter Flechtner rechnen dürfen. Bei Streets of Blood war er es ja auch und der war ja auch von Kinowelt.

SFC



Beiträge: 1.451

03.03.2010 12:18
#15 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Der ist ja wirklich ziemlich fett geworden. Finde es zwar sehr ägerlich, dass er seit Senses Rückzug mehrere "Stammsprecher" hat, aber so wie er jetzt aussieht, sollte man vielleicht mal wieder Meister probieren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz