Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 20.959 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
dlh


Beiträge: 14.896

10.03.2010 11:15
#16 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Sample aus "Streets of Philadelphia" [Berlin]

pewiha


Beiträge: 3.354

10.03.2010 11:27
#17 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Hört sich für mich nach Thomas Schmuckert an.

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

10.03.2010 16:17
#18 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Spätestens seit WILLOW und TOP SECRET ist Torsten Sense der einzig wahre Val Kilmer. David Nathan ist aber eine gute Alternative. Udo Schenk habe ich noch nie als Val Kilmer gehört, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das passt. Apropos Udo Schenk, Torsten Sense gab einen genialen Kevin Bacon in Murder In The First.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

17.03.2010 23:10
#19 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Von dem Animationsfilm "Delgo" (2008) gibt es nun auch eine deutsche Fassung. Erscheint wohl bald auf DVD.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.07.2010 21:06
#20 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Kann mir einer sagen, was mit dem Mann passiert ist?

http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMT...2,312_SS90_.jpg

Edit: Achso, ok...sieht sehr aufgedunsen aus. Ist das erste Bild auf "seiner" imdb-Seite.

pewiha


Beiträge: 3.354

29.07.2010 21:34
#21 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Link geht nicht. Naja, wenn man älter wird und sich nicht mehr so für seinen Körper interessant, kann das passieren. Möchte ihm zwar keinen Drogenkonsum oder Alkoholmissbrauch unterstellen, nur sowas kann auch dazu führen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

31.07.2010 12:58
#22 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Delgo (2008): Peter Flechtner

Cyfer



Beiträge: 1.360

22.11.2010 19:43
#23 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Moscow Zero (2006): Achim Geisler

DarkMarc


Beiträge: 218

23.11.2010 08:05
#24 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

The Traveler (2010): David Nathan

(Cooler Horrorfilm übrigens!)

Cyfer



Beiträge: 1.360

23.11.2010 16:00
#25 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Zitat von DarkMarc
The Traveler (2010): David Nathan
(Cooler Horrorfilm übrigens!)



Sehr schön, den Film werde ich mir bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen.

Jerry



Beiträge: 9.332

23.11.2010 19:16
#26 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Zitat von Cyfer

Zitat
Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen (2009): David Nathan


Juhu, nach Torsten Sense die meiner Meinung nach beste Besetzung für Val Kilmer


Dem kann ich mich auch nur anschließen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

23.11.2010 22:25
#27 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Obwohl ich bis vor kurzem auch Verfechter für Nathan auf Kilmer war, muss ich nach dem Konsum von SPARTAN zugeben, dass Johannes Berenz der beste Sense-Nachfolger ist.

mooniz



Beiträge: 7.091

23.11.2010 23:17
#28 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

ich will torsten senses doppelgänger Steven Merting auf kilmer hören!
er ist der einzig legitime nachfolger.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

24.11.2010 00:47
#29 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Ich möchte - neben Torsten Sense - mal gerne Thomas Arnold für ihn hören, der wie ein Mischung aus sehr viel Torsten Sense und etwas Patrick Winczewski klingt (und schon die beiden liegen, seien wir mal ehrlich, nicht zu allen Zeiten so viel auseinander ;-))

Knew-King



Beiträge: 6.544

24.11.2010 00:55
#30 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Was hatn der so gesprochen? Bei Synchronkartei find ich keinen Eintrag.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz