Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 20.944 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
PeeWee


Beiträge: 1.712

21.01.2011 12:39
#46 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Ich glaube nichtmal, daß man Kilmers Gesicht sieht. "Gewußt" haben können es die Verantwortlichen, aber hier steht eher die Figur des Elvis als der Schauspieler im Vordergrund.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

21.01.2011 12:48
#47 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Als ich den Film gesehen habe, habe ich Kilmer garnicht erkannt. Erst beim zweiten Mal und in vollem Bewusstsein, dass er mitspielt, habe ich auf ihn geachtet. Glaube auch nicht, dass man sein Gesicht sieht. Und wenn, nur mit großer Sonnenbrille und eben in voller Montur.

Cyfer



Beiträge: 1.359

21.01.2011 13:48
#48 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Das Chaos Experiment (2009): Jörg Hengstler

N8falke



Beiträge: 4.607

21.01.2011 17:39
#49 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Schlimm dieses hin und her bei Kilmer, seitdem Sense ihn nicht mehr spricht.
Schade auch, dass Nathan ihn nur vereinzelt sprechen darf, die Kombo passt einfach, z.b. göttlich in "Kiss Kiss Bang Bang".
Berenz in Spartan war auch sehr gut, ähnelt er doch Sense sehr.

Aber Flechtner, Schenk, Geißler und vorallem Hengstler gehen doch mal gar nicht.

Jerry



Beiträge: 9.332

21.01.2011 19:22
#50 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Ich finde, dass Marcus Off vielleicht mehr bei Val Kilmer ran darf. Er hat mir eigentlich gut gefallen auf Val Kilmer. Off hat ja ne gewisse Ähnlichkeit mit Sense.

N8falke



Beiträge: 4.607

27.04.2011 06:47
#51 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Kill the Irishman (2011), dt. Titel "Bulletproof Gangster": Johannes Berenz

Keine schlechte Besetzung, ist Sense recht ähnlich. Ich würde mir aber wünschen, dass es sich endlich bei Nathan einpendeln würde.
Aber bei dem riesigen Output von Kilmer werden wir wohl noch viele Sprecher auf ihm hören.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.641

27.04.2011 11:52
#52 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Ich empfinde Berenz mittlerweile auch als den besten Sense-Ersatz. Obwohl ich zuvor Nathan-Verfechter war: Berenz hat mich in SPARTAN total überzeugt.

mooniz



Beiträge: 7.091

22.06.2011 22:04
#53 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Provinces of Night (2010)          k.d.F.           [als Warren Bloodworth]


deutscher titel ist 'Bloodworth - Was ist Blut wert ?'.
weiß aber nicht wer ihn spricht.

grüße
ralf

N8falke



Beiträge: 4.607

23.06.2011 00:20
#54 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Ich frage mich immer wieder, wer sich solche unfassbar bescheurten Titel ausdenkt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

23.06.2011 14:30
#55 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von Jerry
Provinces of Night (2010)          k.d.F.           [als Warren Bloodworth]


deutscher titel ist 'Bloodworth - Was ist Blut wert ?'.



Ha, wenn man bedenkt das der Film ein Drama oder gar eine Romanze sein soll, wie es beschrieben wird, dann ist der Titel doch mehr als irreführend.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.06.2011 18:11
#56 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Val Kilmers Sprecher in "Bloodworth - Was ist Blut wert?" erinnert zwischendurch echt an Torsten Sense. Ich dachte erst, er wäre es. Dann aber wiederrum gar nicht. Dachte aber dann an Steven Merting, der Sense ja ähnlich klingt.

In längeren Passagen merkt man mMn auch, das der Sprecher noch nicht so viel gesprochen haben wird.
Passt jetzt nicht so schlecht, aber hätte lieber, wenn schon nicht Sense selbst, Berenz, Flechter oder Nathan gehabt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.370

26.06.2011 18:32
#57 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Kannst du ein Sample erstellen? Torsten Sense wäre theoretisch schon möglich, er synchronisiert seit jüngerer Zeit meines Wissens wieder.

Gruß,
Tobias

Cyfer



Beiträge: 1.359

26.06.2011 19:46
#58 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Zitat von schakal
Val Kilmers Sprecher in "Bloodworth - Was ist Blut wert?" erinnert zwischendurch echt an Torsten Sense. Ich dachte erst, er wäre es. Dann aber wiederrum gar nicht. Dachte aber dann an Steven Merting, der Sense ja ähnlich klingt.



Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es wirklich Torsten Sense ist.

mooniz



Beiträge: 7.091

26.06.2011 20:32
#59 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es wirklich Torsten Sense ist.


für mich ist er es auch!
das ist die nachricht des jahres!!!!

grüße
ralf

N8falke



Beiträge: 4.607

26.06.2011 21:58
#60 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Nachdem ich mir die Scheibe kurzerhand noch besorgen konnte, muss ich auch zugeben, dass es sich verdächtig nach Sense anhört.
Andererseits wirkt er auf dem sichtlich aufgedunsenen Kilmer nicht mehr homogen. Eine breitere Stimme passt da viel besser, z.B. Nathan.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz