Tolle Sache, jetzt müsste Kilmer nur wieder vermehrt in ordentlichen Filmen mitspielen. Was bringt mir die tollste Synchronkombi, wenn sie nur für trashigen DTV-Müll "verschwendet" wird.
Ich habe zwar nur den Trailer des Films bei Amazon gesehen, aber es würde mich doch sehr wundern, wenn die fertige Synchro dieses DTV Films anders aussehen würde.
Dann haben wir echt tatsächlich das Comeback des Jahres! Zwei Mal hintereinander nun wieder besetzt worden. Da frage ich mich, musste es wirklich soweit kommen, das wir von dieser Kombination damals abgekommen sind...Ja, er wollte wohl nicht mehr etc. Echt Mist. Kurioserweise passten einige Sprecher (Flechtner, Berenz, Nathan, gar Hengster und Geisler) ja richtig gut.
Aber nun auf den veränderten und gut zugespeckten und auch gut in die Jahre gekommenen Kilmer wieder Sense zu hören, erfreut natürlich sehr, hinterlässt aber auch gleichzeitig einen kleinen skeptischen Beigeschmack.
Eben. Denn bei all der Euphorie, dass Sense wieder hinterm Mikro steht, so wunderbar passend wie früher finde ich ihn nicht mehr. Dafür hat sich zum einen die Stimme von Sense als auch die Erscheinung von Kilmer zu sehr verändert. Nathan finde ich da ideal. Seine breiter gewordene Stimme passt ideal zum jetzigen Kilmer. Aber ich könnte natürlich auch mit Sense in Zukunft leben.