Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 20.949 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Knew-King



Beiträge: 6.506

26.06.2011 22:28
#61 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Egal, wenn Sense wieder da sein sollte, überwiegt das einfach. Geile Sache.

N8falke



Beiträge: 4.607

26.06.2011 22:30
#62 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Hier mal ein Sample (Im Dialog mit Reiner Schöne):

Edit: Ja, hast ja recht. Vllt. isses auch einfach ungewohnt nach der langen Zeit.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
a.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

26.06.2011 22:32
#63 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Ja, das ist Torsten Sense.

Acid


Beiträge: 2.064

26.06.2011 23:22
#64 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Tolle Sache, jetzt müsste Kilmer nur wieder vermehrt in ordentlichen Filmen mitspielen. Was bringt mir die tollste Synchronkombi, wenn sie nur für trashigen DTV-Müll "verschwendet" wird.

Knew-King



Beiträge: 6.506

27.06.2011 00:22
#65 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Tut gut ihn mal wieder zu hören. Diese Natürlichkeit beim Spiel haben die wenigsten, und er ist schön sonor geworden. Wunderbar.

Jerry



Beiträge: 9.332

04.07.2011 13:46
#66 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Das ist echt super, dass Torsten Sense zurückgekehrt ist.

Phil


Beiträge: 596

04.07.2011 17:22
#67 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Schön, dass er wieder da ist :) In dem Ausschnitt weiter oben klingt er ein wenig wie Dietmar Wunder, finde ich.

Cyfer



Beiträge: 1.359

21.07.2011 18:18
#68 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Blood Out (2011): Torsten Sense

Ich habe zwar nur den Trailer des Films bei Amazon gesehen, aber es würde mich doch sehr wundern, wenn die fertige Synchro dieses DTV Films anders aussehen würde.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.08.2011 21:06
#69 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Es ist Torsten Sense.

Dann haben wir echt tatsächlich das Comeback des Jahres! Zwei Mal hintereinander nun wieder besetzt worden.
Da frage ich mich, musste es wirklich soweit kommen, das wir von dieser Kombination damals abgekommen sind...Ja, er wollte wohl nicht mehr etc. Echt Mist. Kurioserweise passten einige Sprecher (Flechtner, Berenz, Nathan, gar Hengster und Geisler) ja richtig gut.

Aber nun auf den veränderten und gut zugespeckten und auch gut in die Jahre gekommenen Kilmer wieder Sense zu hören, erfreut natürlich sehr, hinterlässt aber auch gleichzeitig einen kleinen skeptischen Beigeschmack.

N8falke



Beiträge: 4.607

01.08.2011 21:31
#70 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Eben. Denn bei all der Euphorie, dass Sense wieder hinterm Mikro steht, so wunderbar passend wie früher finde ich ihn nicht mehr.
Dafür hat sich zum einen die Stimme von Sense als auch die Erscheinung von Kilmer zu sehr verändert.
Nathan finde ich da ideal. Seine breiter gewordene Stimme passt ideal zum jetzigen Kilmer.
Aber ich könnte natürlich auch mit Sense in Zukunft leben.

N8falke



Beiträge: 4.607

10.08.2011 11:31
#71 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

5 Days of War (2011): Peter Flechtner

Jerry



Beiträge: 9.332

10.08.2011 13:28
#72 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Wieso Peter Flechtner? Wo sich doch gerade Torsten Sense wieder integriert.

lysander


Beiträge: 1.102

14.08.2011 11:43
#73 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

geil, Sense ist wieder da :)

N8falke



Beiträge: 4.607

02.12.2011 12:23
#74 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

MacGruber (2010): David Nathan

Cyfer



Beiträge: 1.359

02.12.2011 15:36
#75 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Gun (2010): Johannes Berenz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz