7 Below - Haus der dunklen Seelen (2012): Siehe Sample
Furchtbare Synchro. Schlecht gespielt, async und grotesk schlechte Abmischung. Beim 5.1 Track versteht man schlicht kein Wort, der Center ist viel zu leise und die anderen Kanäle auf Anschlag. Aber bei Lighthouse Entertainment als Verleih wundert mich das nicht. Würde mich interessieren, wer für diese Synchro verantwortlich ist.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Val Kilmer 7 Below.mp3
Ich weiß nicht, ich finde, Torsten Sense passt kaum noch zu ihm. Die Stimme von Sense klingt immer noch recht jung und Kilmer ist doch deutlich älter geworden und hat auch einiges an Gewicht zugelegt. Ich empfand Torsten Sense im Film "Blood Out" zum Beispiel weit weniger passend als zuletzt David Nathan oder Peter Flechtner. Deren Stimmen passen ein wenig besser zu Kilmers Erscheinungsbild, finde ich.
Zitat von N8falke7 Below - Haus der dunklen Seelen (2012): Siehe Sample
Furchtbare Synchro. Schlecht gespielt, async und grotesk schlechte Abmischung. Beim 5.1 Track versteht man schlicht kein Wort, der Center ist viel zu leise und die anderen Kanäle auf Anschlag. Aber bei Lighthouse Entertainment als Verleih wundert mich das nicht. Würde mich interessieren, wer für diese Synchro verantwortlich ist.
Laut der Synchronkartei wird Val Kilmer in diesem Film von einem gewissen Torsten Eikmeier synchronisiert. Die zuständige Synchronfirma war Majestix Worx.
Würde mich mal interessieren, woher die Informationen zu diesen Einträgen (bei dem Film sind noch vier andere Sprecher aufgeführt) kamen, denn bei zwei von ihnen (Torsten Eikmeier und Richard van Weyden) sind es bisher die einzigen Sprechrollen in der Kartei.