Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 20.954 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.03.2012 14:16
#76 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Es fehlt noch sein Auftritt in "Der Love Guru", in dem er sich selbst spielt.

"Der Love Guru": Peter Flechtner

N8falke



Beiträge: 4.661

05.04.2012 19:49
#77 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

7 Below - Haus der dunklen Seelen (2012): Siehe Sample

Furchtbare Synchro. Schlecht gespielt, async und grotesk schlechte Abmischung. Beim 5.1 Track versteht man schlicht kein Wort, der Center ist viel zu leise und die anderen Kanäle auf Anschlag.
Aber bei Lighthouse Entertainment als Verleih wundert mich das nicht. Würde mich interessieren, wer für diese Synchro verantwortlich ist.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Val Kilmer 7 Below.mp3
Cyfer



Beiträge: 1.360

05.04.2012 19:59
#78 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Den Sprecher kenne ich zwar, komme aber gerade nicht auf seinen Namen. Die Frau im Sample ist übrigens Gisa Bergmann.

Jerry



Beiträge: 9.332

07.04.2012 22:11
#79 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Ich hoffe, in seinem nächsten Film, wenn der eine Berliner Synchro kriegt, wieder Torsten Sense bekommt.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

07.04.2012 23:43
#80 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ich finde, Torsten Sense passt kaum noch zu ihm. Die Stimme von Sense klingt immer noch recht jung und Kilmer ist doch deutlich älter geworden und hat auch einiges an Gewicht zugelegt. Ich empfand Torsten Sense im Film "Blood Out" zum Beispiel weit weniger passend als zuletzt David Nathan oder Peter Flechtner. Deren Stimmen passen ein wenig besser zu Kilmers Erscheinungsbild, finde ich.

Cyfer



Beiträge: 1.360

13.04.2012 20:22
#81 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Zitat von N8falke
7 Below - Haus der dunklen Seelen (2012): Siehe Sample

Furchtbare Synchro. Schlecht gespielt, async und grotesk schlechte Abmischung. Beim 5.1 Track versteht man schlicht kein Wort, der Center ist viel zu leise und die anderen Kanäle auf Anschlag.
Aber bei Lighthouse Entertainment als Verleih wundert mich das nicht. Würde mich interessieren, wer für diese Synchro verantwortlich ist.



Laut der Synchronkartei wird Val Kilmer in diesem Film von einem gewissen Torsten Eikmeier synchronisiert. Die zuständige Synchronfirma war Majestix Worx.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

13.04.2012 20:49
#82 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Würde mich mal interessieren, woher die Informationen zu diesen Einträgen (bei dem Film sind noch vier andere Sprecher aufgeführt) kamen, denn bei zwei von ihnen (Torsten Eikmeier und Richard van Weyden) sind es bisher die einzigen Sprechrollen in der Kartei.

Knew-King



Beiträge: 6.540

13.04.2012 21:35
#83 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Sie werden es wohl selbst eingetragen haben. SK ist weithin bekannt.

Cyfer



Beiträge: 1.360

15.04.2012 14:12
#84 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Entourage (2004-): Jörg Hengstler

N8falke



Beiträge: 4.661

16.04.2012 17:04
#85 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

2:22 (2008): Siehe Sample (mit Uwe Büschken)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Val Kilmer.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.360

16.04.2012 17:09
#86 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Zitat von N8falke
2:22 (2008): Siehe Sample (mit Uwe Büschken)



Erinnert an Thomas Schmuckert...

Scat


Beiträge: 1.629

16.04.2012 22:23
#87 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Ja, das ist er.

Jerry



Beiträge: 9.332

16.04.2012 22:30
#88 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

Super.

Cyfer



Beiträge: 1.360

22.05.2012 19:39
#89 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

The First Ride of Wyatt Earp (2012): Torsten Sense [als Wyatt Earp]

Knew-King



Beiträge: 6.540

22.05.2012 20:06
#90 RE: Val Kilmer Zitat · antworten

So soll's sein, sehr schön

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz