Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 12.271 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
sucher


Beiträge: 133

22.10.2009 22:42
Thor (2011) Zitat · antworten

Thor

Kinostart: 19.05.2011


Chris Hemsworth ..... Thor .................... Tommy Morgenstern
Natalie Portman ..... Jane Foster ............. Manja Doering
Anthony Hopkins ..... Odin .................... Joachim Kerzel
Samuel L. Jackson ... Nick Fury ............... Engelbert von Nordhausen
Idris Elba .......... Heimdall ................ Thomas Petruo
Stellan Skarsgård ... Professor Andrew Ford ... Detlef Bierstedt
Tom Hiddleston ...... Loki .................... Peter Lontzek
Kat Dennings ........ Darcy ................... Maria Koschny
Jaimie Alexander .... Sif ..................... Ranja Bonalana
Colm Feore .......... Ymir ................... Tilo Schmitz / Udo Schenk
Ray Stevenson ....... Volstagg ................ Thorsten Michaelis
Rene Russo .......... Frigga .................. Traudel Haas
Clark Gregg ......... Agent Phil Coulson ...... Till Hagen / Stefan Staudinger
Joseph Gatt ......... Grundroth ............... Leon Boden
Tadanobu Asano ...... Hogun ................... Marcus Off
Joshua Dallas ....... Fandral ................. Timmo Niesner
Jeremy Renner ....... Clint Barton / Hawkeye .. Gerrit Schmidt-Foß


So KÖNNTE der bisherige Synchroncast aussehen. Was haltet IHR davon?


Knew-King



Beiträge: 5.786

22.10.2009 22:47
#2 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Bitte nicht Schalla. Der O-Ton ist mir hier egal. Das is fucking THOR, der muss dröhnen wie ein Gewitter! Schwierige Sache.
Und für Skarsgård auch ja nicht Hemmo. Das macht ihn derart farblos und austauschbar, dabei ist er einer der coolsten Schauspieler. Ich will Mendl. Gerade hier.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

23.10.2009 10:29
#3 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Schalla ist super bei Comedy, luftig-leicht, aber für einen Donnergott in einem Branagh-Film fehlt ihm die Stimmgewalt.

Tobias Kluckert!

Und der gute Keng-Kwin hat Recht, Mendl ist hier ein MUSS!


pewiha


Beiträge: 3.328

23.10.2009 11:00
#4 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Zitat von sucher
Chris Hemsworth ... Thor Synchron: Björn Schalla
So KÖNNTE der bisherige Synchroncast aussehen. Was haltet IHR davon?



Sascha Rotermund oder mal Matti Klemm. Nicht immter nur Tobias Kluckert.
Alternativ kann man ja mal Tobias Nath nehmen, scheint ja nach TV-Synchron die Besetzung schlechthin für massige Typen zu sein....


Danke für eure Mithilfe.

matthias2009


Beiträge: 458

23.10.2009 11:19
#5 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Ich wäre auch für Rotermund oder Kluckert. Klemm könnte einen Tick über das Ziel hinausschießen.


Knew-King



Beiträge: 5.786

23.10.2009 11:27
#6 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Also Matti wär gerade mal 6 Jahre älter als Hemsworth. So schlecht fänd ich es nicht, als Rollen-Cast würde es wohl super klappen. Muss man wohl einfach mal ausprobieren.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

sucher


Beiträge: 133

23.10.2009 13:00
#7 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Wohlgemerkt: Meine Vorschläge sind nur Vermutungen! Insofern ist Spekulieren angesagt!!!


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

23.10.2009 13:08
#8 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Du könntest deine Spekulationen einfach blau einfärben, dann ist das auf den ersten Blick erkennbar.


sucher


Beiträge: 133

23.10.2009 19:34
#9 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Erledigt. DANKE für den Tip!!!


sucher


Beiträge: 133

30.10.2009 12:30
#10 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Filmstarts berichtet, daß Anthony Hopkins als Odin dabei sein wird.

http://www.moviegod.de/kino/meldung/2179...ettervater-odin

Wird Joachim Kerzel wieder Sir Anthony Hopkins synchronisieren, was meint ihr?


pewiha


Beiträge: 3.328

30.10.2009 13:42
#11 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Zitat von sucher

Wird Joachim Kerzel wieder Sir Anthony Hopkins synchronisieren, was meint ihr?



Wenn es ihm weiterhin gut geht, dann sollte das sicherlich der Fall sein. Aber leider weiß niemand von uns, was das Schicksal den Sprechern für einen Weg zeigt. Hört sich zwar dick aufgetragen an, aber gerade die Verluste, die die Synchronbranche, in den letzten Wochen hinnehmen musste, sollte zumindest aufzeigen, dass man sich leider nicht darauf verlassen kann.
Wann soll Thor denn ins Kino kommen. Wird doch erst 2011 sein, oder?


Danke für eure Mithilfe.

Knew-King



Beiträge: 5.786

18.11.2009 18:18
#12 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Hab mal nen Update gemacht da Variety noch drei sehr coole Besetzungen bekannt gegeben hat.


Natalie Portman Jane Foster Manja Doering
Chris Hemsworth Thor Tommy Morgenstern
Anthony Hopkins Odin Joachim Kerzel
Jeremy Renner Clint Barton / Hawkeye Gerrit Schmidt-Foß
Kat Dennings Darcy Lewis Maria Koschny
Ray Stevenson Volstagg Oliver Siebeck / Thorsten Nindel
Stellan Skarsgård Erik Selvig Detlef Bierstedt / Rainer Schmitt / Michael Mendl
Idris Elba Heimdall Marco Kröger
Rene Russo Frigga Traudel Haas
Jaimie Alexander Sif Ranja Bonalana / Sarah Riedel
Tom Hiddleston Loki Peter Lontzek
Clark Gegg Agent Phil Coulson Till Hagen / Stefan Staudinger
Colm Feore König Laufey Tilo Schmitz
Tadanobu Asano Hogun Florian Halm
Josh Dallas Fandral Sebastian Schulz
Samuel L. Jackon Nick Fury Engelbert von Nordhausen

Berliner Synchron Wenzel Lüdecke
Dialogbuch: Dr. Änne Troester
Dialogregie: Clemens Frohmann

Das wären meine Wünsche


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

sucher


Beiträge: 133

18.11.2009 20:49
#13 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Wie unter anderem bei http://www.newsinfilm.com/2009/11/17/tho...warriors-three/ zu lesen ist, wird

Ray Stevenson den auf Falstaff basierenden Charakter Volstagg the Valiant,
Stuart Townsend einen auf Errol Flynn basierenden Charakter namens Fandral the Dashing, spielen und
Tadanobu Asano Hogun the Grim, der auf Charles Bronson basiert.
Zusammen sind sie die "Warriors Three".


Brian Drummond


Beiträge: 2.908

18.11.2009 22:01
#14 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Fandral muss von Cary Elwes gespielt werden, basta!


sucher


Beiträge: 133

20.11.2009 14:46
#15 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Wie der Hollywood Reporter heute bekannt gab, wird Idris Elba als Heimdall mitspielen.
Nachzulesen bei: http://www.moviegod.de/kino/meldung/2198...comicverfilmung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz