Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 12.585 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
SFC



Beiträge: 1.363

10.08.2010 09:54
#61 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Ich setz mal virtuelle 100 Dollar auf Kluckert. Wer zieht mit?



Ich^^

Um ehrlich zu sein, finde ich die Dauerbestzungen Kluckerts mittlerweile extrem ärgerlich. Ohne Zweifel gehört er mit zum Besten, was seine Alterklasse zu bieten hat. Aber das kann seine ausufernde Redundanz nicht mehr wettmachen. Als ich ihn neulich in Inception schon wieder hörte, hat mich das sogar jäh aus der Handlung gerissen. Dass er neuerdings auch eingesetzt wird, um etablierte Stammsprecher abzusetzen, macht ihn in meinen Augen auch noch persönlich unsympatisch, obwohl er wahrscheinlich gar nichts dafür kann. Man kann es niemandem verübeln, dass er Geld verdienen möchte, trotzdem wünsche ich mir, dass er zumindest bei so etwas mal Nein sagt.


sucher


Beiträge: 133

10.08.2010 15:03
#62 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

@Donnie Darko: Ich bin beim Surfen im Internet auf diesen Sprecher gestoßen; und ich bin nicht Christian Deutsch.
Darf man denn nicht 'mal Begeisterung für einen Sprecher zeigen?
Er wäre meiner Meinung nach toll für die Rolle, das ist alles, okay?


Rauchen macht kurze Beine!
(Thomas Danneberg in "Mein Name ist Nobody")

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.068

14.08.2010 15:31
#63 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Ich setz mal virtuelle 100 Dollar auf Kluckert. Wer zieht mit?



Setze und erhöhe auf 200. Will sehen. (Falls Schalla inzwischen Kette raucht und das Saufen angefangen hat, können wir aber noch mal über ihn diskutieren )

P.S. Der Trailer-Link hat das Schicksal Vulkans im neuen "Trek"-Film geteilt.


ElEf



Beiträge: 1.910

15.08.2010 18:58
#64 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Ich wette 200 !!€!! gegen Kluckert. Das wird nicht passieren.


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2010 19:22
#65 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

dub and win...


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ich hab' mich nicht gegen mein Land gestellt, sondern mein Land sich gegen mich."
Joachim Tennstedt für Keith Carradine in 'Law & Order', Episode: "Geheime Dienste"

ElEf



Beiträge: 1.910

15.08.2010 19:36
#66 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Letzte Warnung Mücke ;)


Acid


Beiträge: 2.064

31.10.2010 14:06
#67 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Für die Hauptrolle wurde ja schon Stefan Günther in den Raum geworfen. Und zufälligerweise war dieser bei den Scream Awards als Voice-Over auf Chris Hemsworths Laudatio zu hören. Und ich muss sagen, dass er wirklich ganz gut gepasst hat, auch wenn es natürlich nicht wirklich synchron war. Bei einer (sehr wahrscheinlichen) Berliner Synchro kann man diese Besetzung allerdings fast ausschließen.


Knew-King



Beiträge: 5.891

12.12.2010 14:55
#68 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

http://movies.yahoo.com/movie/1810026342/trailer

Sieht doch besser aus als ich erwartet hätte.
Spätestens jetzt müsste es klar werden: Hemsworth braucht eine sehr männliche, tiefe, kräftige deutsche Stimme.
Selbst Günther kläng vielleicht noch nicht breit genug.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.093

12.12.2010 15:06
#69 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Ach, Tobias Kluckert wird es schon richten.

weyn


Beiträge: 1.887

12.12.2010 15:27
#70 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Irgendwie kann ich dem Trailer bzw. Film nicht so viel abgewinnen. Wirkt wie eine Mischung aus Planet der Affen, Kampf der Titanen und etliche andere nicht allzu tiefgründige, klotzige Möchtegern-Blockbuster. Traute zuerst meinen Augen nicht, als ich plötzlich Natalie Portman im Bild sah. Sie passt nicht so recht in eine solche Art Film.

Will jedoch keine voreiligen Schlüsse ziehen, der Regisseur soll ja Kenneth Branagh sein und da versprech ich mir was von.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 34.324

12.12.2010 15:40
#71 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Matti Klemm. Torben Liebrecht.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Knew-King



Beiträge: 5.891

12.12.2010 15:49
#72 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Torben Liebrecht klingt nach nem heißen Kandidaten für mich. Gute Idee Tobi!


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Acid


Beiträge: 2.064

12.12.2010 15:59
#73 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Liebrecht wäre wirklich ideal, ist aber eher unrealistisch. Vor allem in einer Berliner Synchro. Ein guter deutscher Sprecher könnte das Original mMn auch etwas aufwerten; Hemsworth überzeugt mich schauspielerisch bisher nämlich nicht wirklich. Die Dialoge klingen mir etwas zu hölzern für einen stolzen Gott, außerdem ist sein australischer Akzent noch etwas rauszuhören.
Übrigens ist inzwischen auch bekannt, welche Rolle Colm Feore übernimmt. Er spielt Ymir, den Anführer der Frost Giants (diese Eiskreaturen, die man kurz zu sehen bekommt). Insofern ist Kontinuität hier absolut nebensächlich, da man ihn unter dem Monster-Makeup überhaupt nicht erkennen wird. Schenk sollte es also auf keinen Fall werden, nicht zuletze weil dieser schon eine tragende Rolle im Marvelstudios-Filmuniversum hatte (Tim Roth in Incredible Hulk).

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.068

12.12.2010 18:02
#74 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Soll Schalla halt die Rolle ernstnehmen, kräftig drücken und zeigen, was er drauf hat.

Ich votiere für Schalla.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.783

21.12.2010 21:13
#75 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Na was sagt ihr jetzt...

Deutscher Trailer

No Kluckert.

Es ist wohl Portman-Zeit im Moment. In einem anderen Tread wird es auch erwähnt.
Und Manja Doering-Zeit. Da soll noch mal einer sagen, Kluckert, DSF und Koschny seien überpräsent.

Hopkins ist göttlich. Naja passt ja quasi^^. Kerzel ist auch schon wieder klasse. Mehr davon.

Und wieso dachte ich Anfangs an Colm Feore als ich Till Hagen hörte. Und der anschließende Schauspieler sieht Feore sogar noch ähnlich. Sachen gibts. Schauspieler ist hier aber Clark Gregg.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz