Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 12.581 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
sucher


Beiträge: 133

21.06.2010 18:18
#46 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Da die beiden "Iron Man"-Filme, "Der unglaubliche Hulk", "Captain America", "Thor" & "The Avengers" von Marvel direkt vertrieben werden & Marvel meines Wissens einen festen Vertrag mit Paramount hat (DVD & Blu-Ray von Concorde) und nach "The Avengers" Disney den Vertrieb übernimmt, freuen wir uns solange es geht über Medien, die nicht disneyanisiert sind...

pewiha


Beiträge: 3.328

21.06.2010 19:24
#47 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Ich meinte den deutschen Verleih, nicht den amerikanischen. Wenn die Amis was zur deutschen Synchro zu sagen hätten, dann könnten sie die Synchro ja gleich in den USA machen. Spart nicht nur Kosten, sondern verbessert auch die Qualität. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Und es könnten sich die O-Ton Fanatiker nicht mehr beschweren, dass im Deutschen keiner gefunden wurde, der den schottischen Akzent des Darstellers perfekt rüberbringt.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

sucher


Beiträge: 133

21.06.2010 19:47
#48 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Ich denke, daß Concorde den deutschen Vertrieb übernehmen wird.

-JKR-


Beiträge: 5

22.06.2010 14:08
#49 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Ich meine auch den deutschen Verleih. Das wird von Paramount Pictures Germany gemacht (genauso wie "Captain America" und "The Avengers"). Concorde/TMG hat nach den beiden "Iron Man"-Filmen und "The Incredible Hulk" keine weiteren Marvel-Film eingekauft.

sucher


Beiträge: 133

29.07.2010 13:17
#50 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Hier der erste 5-Minuten Trailer von der ComicCon: http://www.traileraddict.com/trailer/thor/comic-con-trailer


Rauchen macht kurze Beine!
(Thomas Danneberg in "Mein Name ist Nobody")

scoob


Beiträge: 652

29.07.2010 15:03
#51 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Zitat von -JKR-
Ich meine auch den deutschen Verleih. Das wird von Paramount Pictures Germany gemacht (genauso wie "Captain America" und "The Avengers"). Concorde/TMG hat nach den beiden "Iron Man"-Filmen und "The Incredible Hulk" keine weiteren Marvel-Film eingekauft.



Die Tele München Gruppe hatte jedoch vor drei Jahren das Recht auf bis zu fünf Marvel-Spielfilmadaptionen erworben.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.783

29.07.2010 20:05
#52 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Der 5-Minuten-Trailer macht schon Lust auf mehr.
Hoffe nur nicht, dass es so eine Art "K(r)ampf der Titanen" mit Zeitsprung wird.
UND ich hoffe dass Chris Hemsworth nicht so stereotypisch angelegt ist. Das was man gesehen und gehört hat, schreit ja fast schon nach Tobias Kluckert.


Dubber der Weiße


Beiträge: 5.068

29.07.2010 21:39
#53 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Danke für den Trailer.

Und in der Tat, wenn Kluckert irgendwo absolut berechtigt wäre, dann hier.

I say thee YAY!


ElEf



Beiträge: 1.910

29.07.2010 21:49
#54 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Der Film sieht schön schrottig aus.
Hoffe trotzdem auf eine kreative Besetzung. Tobi Kluckert ist mir immer noch zu langweilig *gääähn*


Acid


Beiträge: 2.064

29.07.2010 22:07
#55 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Kluckert fände ich auch einen Hauch zu alt für Hemsworth. Stefan Günther könnte evtl. noch funktionieren.

sucher


Beiträge: 133

09.08.2010 17:30
#56 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Was haltet ihr denn von Christian Deutsch? Unter seiner Webadresse findet ihr u.a. aktuelle Hörproben.
Zudem ist die Stimme von Chris Hemsworth ja auch eher tiefer angelegt.


Rauchen macht kurze Beine!
(Thomas Danneberg in "Mein Name ist Nobody")

Acid


Beiträge: 2.064

09.08.2010 18:35
#57 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Die Stimme klingt an sich toll, aber etwas alt und außerdem scheint der überhaupt keine Erfahrung als Synchronschauspieler zu haben.

sucher


Beiträge: 133

09.08.2010 20:27
#58 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Es wäre an der Zeit, diesen tollen Sprecher zu "entdecken" und hey, auf den DONNERgott paßt er meines Erachtens besser als die bereits genannten, weil überrepräsentierten Synchronsprecher. !Studios, entdeckt Christian Deutsch!


Rauchen macht kurze Beine!
(Thomas Danneberg in "Mein Name ist Nobody")

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.844

09.08.2010 22:54
#59 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

@sucher: Ähm, Du bist es aber nicht selbst, oder?


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

ronnymiller


Beiträge: 3.428

10.08.2010 09:31
#60 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Ich setz mal virtuelle 100 Dollar auf Kluckert. Wer zieht mit?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz