Da die beiden "Iron Man"-Filme, "Der unglaubliche Hulk", "Captain America", "Thor" & "The Avengers" von Marvel direkt vertrieben werden & Marvel meines Wissens einen festen Vertrag mit Paramount hat (DVD & Blu-Ray von Concorde) und nach "The Avengers" Disney den Vertrieb übernimmt, freuen wir uns solange es geht über Medien, die nicht disneyanisiert sind...
Ich meinte den deutschen Verleih, nicht den amerikanischen. Wenn die Amis was zur deutschen Synchro zu sagen hätten, dann könnten sie die Synchro ja gleich in den USA machen. Spart nicht nur Kosten, sondern verbessert auch die Qualität. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Und es könnten sich die O-Ton Fanatiker nicht mehr beschweren, dass im Deutschen keiner gefunden wurde, der den schottischen Akzent des Darstellers perfekt rüberbringt.
Ich meine auch den deutschen Verleih. Das wird von Paramount Pictures Germany gemacht (genauso wie "Captain America" und "The Avengers"). Concorde/TMG hat nach den beiden "Iron Man"-Filmen und "The Incredible Hulk" keine weiteren Marvel-Film eingekauft.
Zitat von -JKR-Ich meine auch den deutschen Verleih. Das wird von Paramount Pictures Germany gemacht (genauso wie "Captain America" und "The Avengers"). Concorde/TMG hat nach den beiden "Iron Man"-Filmen und "The Incredible Hulk" keine weiteren Marvel-Film eingekauft.
Die Tele München Gruppe hatte jedoch vor drei Jahren das Recht auf bis zu fünf Marvel-Spielfilmadaptionen erworben.
Der 5-Minuten-Trailer macht schon Lust auf mehr. Hoffe nur nicht, dass es so eine Art "K(r)ampf der Titanen" mit Zeitsprung wird. UND ich hoffe dass Chris Hemsworth nicht so stereotypisch angelegt ist. Das was man gesehen und gehört hat, schreit ja fast schon nach Tobias Kluckert.
Was haltet ihr denn von Christian Deutsch? Unter seiner Webadresse findet ihr u.a. aktuelle Hörproben. Zudem ist die Stimme von Chris Hemsworth ja auch eher tiefer angelegt.
Es wäre an der Zeit, diesen tollen Sprecher zu "entdecken" und hey, auf den DONNERgott paßt er meines Erachtens besser als die bereits genannten, weil überrepräsentierten Synchronsprecher. !Studios, entdeckt Christian Deutsch!