Zitat von VanToby im Beitrag #164050 Len Pudney.mp3 -> Leon Rainer
Wenn du weiterhin in so einem Affenzahn die Folgen raushaust, sind wir schon in 146 Jahren fertig. Was sollen wir dann bloß machen?! ;-)
Fresse!
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber manchmal lohnt es sich doch Arbeit liegen zu lassen. Gestern liefen ja ein paar Folgen wieder im Fernsehen und nun konnte ich endlich meine kaputten Dateien ersetzen.
1-52 Die Aura des Erfolges Erstausstrahlung D: Do., 25.02.1993 17:00 Uhr (RTL) Deutsches Dialogbuch: ? Dialogregie: ? Deutsche Bearbeitung: Plaza Synchron, München
Während Angela mit einem potentiellen Kunden einen Auftrag bespricht, bleiben Tony und Mona in ihrem Büro zurück. Im Glauben, dass es dem Firmenimage zugute kommen würde, sich als erfolgreiche Firma zu präsentieren, lassen sie sich dazu überreden eine Limousine zu mieten. Als Angela enttäuscht nach dem geplatzten Geschäft zurückkehrt, ist sie nicht begeistert...
Darsteller Rolle Synchro Tony Danza Tony Micelli Tommi Piper Judith Light Angela Bower Angelika Bender Alyssa Milano Samantha Micelli Shandra Shadt Danny Pintauro Jonathan Bower Cyrill Geffcken Katherine Helmond Mona Robinson Edith Schneider
James Hong Thomas Ping Fred Klaus Joe Morton Limo Driver ? Paul Eiding Steve Hans-Rainer Müller
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
052 Steve.mp3
052 Thomas Ping.mp3
1-54 Der coole Typ Erstausstrahlung D: Mo., 01.03.1993 17:00 Uhr (RTL) Deutsches Dialogbuch: ? Dialogregie: ? Deutsche Bearbeitung: Plaza Synchron, München
Sam ist auf eine Party von Mädchenschwarm Todd Phillips eingeladen. Der Abend wird ein Erfolg: Sie kehrt mit einem Knutschfleck am Hals zurück. Tony ist nun sehr besorgt. Er versucht auf sie einzuwirken, jedoch ohne Erfolg. Am nächsten Abend schleicht sich Sam einfach aus dem Haus.
Darsteller Rolle Synchro Tony Danza Tony Micelli Tommi Piper Judith Light Angela Bower Angelika Bender Alyssa Milano Samantha Micelli Shandra Shadt Danny Pintauro Jonathan Bower Cyrill Geffcken Katherine Helmond Mona Robinson Edith Schneider
Nicole Eggert Marci Ferguson ? Shana Lane-Block Bonnie ? Angela Lee Julia Sabine Bohlmann Dale Raoul Mrs. Phillips ? ? Todd Phillips Dominik Auer
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
053 Bonnie.mp3
053 Julia, Bonnie, Marci.mp3
053 Marci.mp3
053 Toms Mum.mp3
1-53 Heiraten steckt an Erstausstrahlung D: Fr., 26.02.1993 17:00 Uhr (RTL) Deutsches Dialogbuch: ? Dialogregie: ? Deutsche Bearbeitung: Plaza Synchron, München
Marcis Vater, Dr. Ferguson will erneut heiraten. Er bittet Tony darum sein Trauzeuge zu sein. Auch Angela wird die Trauzeugin der Braut. Auf der Hochzeit fangen beide an sich vorzustellen, wie es wäre einander zu heiraten. Auf der anschließenden Feier müssen beide jedoch wiederholt ihren gegenwärtigen Status erklären... und auch selbst klären.
Jim Jansen Dr. Doyle Ferguson Tonio von der Meden Robin Thomas Grossman Geoffrey Wells Udo Wachtveitl Dean Dittman Fred Herbert Weicker John Petlock Minister Karl-Heinz Krolzyk Matty Danza Waiter ? Dori Brenner Wendy Wittener Dagmar Dempe Nicole Eggert Marci Ferguson ? Fern Fitzgerald Dr. Isabel Schaeffer Katharina Lopinski Oceana Marr Ginger Eva Maria Lahl
Dateianlage:
054 Dr Ferguson.mp3
054 Dr Schaeffer.mp3
054 Fred.mp3
054 Ginger.mp3
054 Kellner.mp3
054 Marci.mp3
054 Pfarrer.mp3
054 selbsterklärend.mp3
054 Dr Ferguson.mp3 -> Tonio von der Meden 054 Dr Schaeffer.mp3 -> Katharina Lopinski 054 Fred.mp3 -> Herbert Weicker 054 Ginger.mp3 -> Eva Maria Lahl 054 Pfarrer.mp3 -> Karl-Heinz Krolzyk 054 selbsterklärend.mp3 -> Udo Wachtveitl
1-55 Ohne Schweiß kein Gips Erstausstrahlung D: Di., 02.03.1993 17:00 Uhr (RTL) Deutsches Dialogbuch: ? Dialogregie: ? Deutsche Bearbeitung: Plaza Synchron, München
Tony möchte verhindern, dass Jonathan in der Schule als Streber verrufen wird. Er bietet ihm an, ihn in einer Sportart seiner Wahl zu trainieren. Leider verletzt der Kleine sich dabei. Als Angela das sieht, ist sie nicht begeistert...
Mist, leider ist auch meine Datei dieser Folge kaputt. Ich hoffe es dauert nicht wieder ein Jahr, bis sich das Problem löst...
Habs gestern auf Wunschliste bemerkt und bin auch sehr enttäuscht über die Absetzung . Hoffentlich zeigt Sat.1 Gold die restlichen Folgen wenigstens im Laufe des Jahres noch mal im Frühprogramm gegen 6.00 Uhr oder so. Ich mein, die Rechte an Wer ist hier der Boss haben sie ja nun ...