Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 18.694 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Isch


Beiträge: 3.402

03.10.2013 14:10
#151 047. Hier kocht die Chefin Zitat · antworten

047. Hier kocht die Chefin

2-25 The Anniversary Show
Erstausstrahlung USA: Di., 06.05.1986 8.00 pm e/p (ABC)
Drehbuch: Prudence Fraser, Ellen Guylas, Robert Sternin
Regie: Asaad Kelada
© 1986 Embassy Television

1-47 Hier kocht die Chefin
Erstausstrahlung D: Do., 18.02.1993 17:00 Uhr (RTL)
Deutsches Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?
Deutsche Bearbeitung: Plaza Synchron, München

Zum Jubiläum von Tonys Ankunft im Hause Bower möchte nun einmal Angela
ihn bekochen. Der Abend endet jedoch im Krankenhaus. Voller Furcht
vor der Operation gesteht Tony Angela, dass er sie liebt.

Darsteller             Rolle                   Synchro
Tony Danza Tony Micelli Tommi Piper
Judith Light Angela Bower Angelika Bender
Alyssa Milano Samantha Micelli Shandra Schadt
Danny Pintauro Jonathan Bower Cyrill Geffcken
Katherine Helmond Mona Robinson Edith Schneider

Nicholas Wyman Dr. Carter Randolf Kronberg
Keri Houlihan Jenny Wittener ?
Lillian Lehman Nurse Honigblum Marion Hartmann


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
047 Jenny.mp3
047 Krankenschwester.mp3
Isch


Beiträge: 3.402

03.10.2013 14:11
#152 RE: 046. Das große Spiel Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #150

046 Manager.mp3 -> Peter Thom (= Billy Martin, ja)


Aaah, "Pete"! Danke.

Dylan



Beiträge: 13.764

03.10.2013 14:14
#153 RE: 047. Hier kocht die Chefin Zitat · antworten

047 Krankenschwester: Marion Hartmann

Isch


Beiträge: 3.402

03.10.2013 14:20
#154 048. Die Nudel-Prinzessin Zitat · antworten

048. Die Nudel-Prinzessin

2-26 Charmed Lives
Erstausstrahlung USA: Di., 13.05.1986 8.00 pm e/p (ABC)
Drehbuch: Eve Brandstein, Paul Haggis
Regie: Asaad Kelada
© 1986 Embassy Television

1-46 Die Nudel-Prinzessin
Erstausstrahlung D: Mi., 17.02.1993 17:00 Uhr (RTL)
Deutsches Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?
Deutsche Bearbeitung: Plaza Synchron, München

Angela fliegt nach San Francisco um dort die Produktion eines Werbespots
zu überwachen. Dort bekommen sich die Schauspielerin Joyce und die Fotografin
Lauren in die Haare als letztere versehentlich für die Darstellrin gehalten wird.

Anmerkung: Backdoor-Pilot zu einer nicht realisierten Serie. Spielt nur gut
eine Minute im Bower'schen Hause.


Darsteller             Rolle                   Synchro
Tony Danza Tony Micelli Tommi Piper
Judith Light Angela Bower Angelika Bender
Alyssa Milano Samantha Micelli -
Danny Pintauro Jonathan Bower -
Katherine Helmond Mona Robinson Edith Schneider

John Randolph Frank Vionelli Wolf Ackva
John Kapelos Mickey Day Ivar Combrinck
Linda Darlow Barbara ?
Donna Dixon Lauren Sullivan Madeleine Stolze
Fran Drescher Joyce Columbus Susanna Bonaséwicz


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
048 Barbara.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.314

03.10.2013 14:32
#155 RE: 048. Die Nudel-Prinzessin Zitat · antworten

Ich greife schon mal vor:
Frank Vionelli: Wolf Ackva (sprach John Randolph auch in EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE)
Mickey Day: Ivar Combrinck
Lauren Sullivan: Madeleine Stolze
Joyce Columbus: Susanna Bonaséwicz


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Isch


Beiträge: 3.402

03.10.2013 14:37
#156 RE: Wer ist hier der Boss? (USA, 1984-1992) Zitat · antworten

Zitat von Cfree im Beitrag #145
Hab grad das forum mal wieder entdeckt.

Will nur kurz nen Irrglauben auflösen
Die ersten 5 staffeln hat Cyrill Geffcken Jonathan gesprochen.

Mit freundlichen Grüßen


Danke, Cyrill (nehme ich an). Wird nach und nach korrigiert.
Kannst du dich zufällig noch erinnern wer damals für Buch und Regie zuständig war?

Isch


Beiträge: 3.402

07.10.2013 12:26
#157 RE: Wer ist hier der Boss? (USA, 1984-1992) Zitat · antworten

Sample für Barbara hinzugefügt.

Wer grade nichts zu tun hat, darf sich dazu eingeladen fühlen, die Daten, insbesondere die Links in der Übersicht zu überprüfen.


Isch


Beiträge: 3.402

28.12.2013 19:47
#158 049. Urlaub mit Folgen, Teil 1 Zitat · antworten

049. Urlaub mit Folgen, Teil 1

3-01 Angela Gets Fired: Part 1
Erstausstrahlung USA: Di., 23.09.1986 8.00 pm e/p (ABC)
Drehbuch: Howard Meyers
Regie: Asaad Kelada
© 1986 Embassy Television

1-49 Urlaub mit Folgen, Teil 1
Erstausstrahlung D: Mo., 22.02.1993 17:00 Uhr (RTL)
Deutsches Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?
Deutsche Bearbeitung: Plaza Synchron, München

Auch im Urlaub in Mexiko schafft es Angela nicht sich gedanklich von der
Arbeit zu lösen und endlich mal auszuspannen. Nachdem sich Tony jedoch
redlich bemüht, gelingt es ihr schließlich doch. Zuhause erhält sie
jedoch gleich die Quittung dafür: Sie ist gefeuert worden!

Darsteller             Rolle                   Synchro
Tony Danza Tony Micelli Tommi Piper
Judith Light Angela Bower Angelika Bender
Alyssa Milano Samantha Micelli Shandra Shadt
Danny Pintauro Jonathan Bower Cyrill Geffcken
Katherine Helmond Mona Robinson Edith Schneider

Howard Stevens Howie Mendelson Martin May
Earl Boen Jim Petersen Klaus Guth
John Braden Donald Stewart Werner Abrolat
Bert Rosario Carlos Gudo Hoegel
F. William Parker Bill Pierce Michael Habeck


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
049 Howie.mp3
049 Jim Peterson.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.314

28.12.2013 20:06
#159 RE: 049. Urlaub mit Folgen, Teil 1 Zitat · antworten

Ah, alle Ferien wieder :-) Ach ja, wir sollten doch eigentlich mal unsere Jahresendberichte einreichen...ging dieses Jahr schnell vorbei ...

049 Howie.mp3 -> Martin May
049 Jim Peterson.mp3 -> Klaus Guth

Donald Stewart: lt. meiner antiken Liste Werner Abrolat


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Isch


Beiträge: 3.402

29.12.2013 14:05
#160 RE: 049. Urlaub mit Folgen, Teil 1 Zitat · antworten

Gut erkannt ;-)

Ich glaube Jahresendberichte könnt ihr euch sparen. Irgendwie hat sich das überlebt. Habe mich inzwischen darauf eingestellt Updates für die Listenübersicht in schöner, halbjährlicher Regelmäßigkeit immer in den Semesterferien durchzuführen.

Dieser Guide hier sollte eigentlich gestern schon weitergehen. Allerdings nutze ich die Listung vor allem auch dazu die Videodateien zu überprüfen, bevor ich sie endlich alle auf DVDs brenne und damit wieder Festplattenspeicher freigebe (Sind zwar kleine Xvid-avis aber bei 196 Folgen kommt doch was zusammen). Dummerweise habe ich aber schon bei dieser Folge ein problem mit einer fehlerhaft codierten und falsch geschnittenen Datei (daher auch kein Sample zu Donald Stewart). Habe gestern lange dran rumgewerkelt, aber leider noch keine Lösung in Sicht. Dummerweise liegt sie auch auf keinem OTR-Mirror mehr, sodass ich sie nicht einfach neu herunterladen und bearbeiten kann. Grmpf! Und so langsam möchte ich WIHDB endlich mal auf DVD verbannen, da es auf der Platte bald eng werden dürfte, nachdem ich jetzt auch angefangen habe "Die Nanny" und Al Bundy aufzunehmen. Und vor allem wirft der neue Free-TV-Disney-Channel ja schon seine Schatten voraus. Da werd ich mich zurückhalten müssen, nicht gleich von Anfang an alle Serien aufzunehmen. Warum erzähl ich euch das eigentlich? Ach ja, man gerät so schnell in's Plaudern...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.314

29.12.2013 14:22
#161 RE: 049. Urlaub mit Folgen, Teil 1 Zitat · antworten

Bei WihdB hatte ich ulkigerweise auch mit so viel beschädigten Dateien wie sonst nirgendwo zu kämpfen. Das lag bei mir aber daran, dass ich meine Aufnahmen damals schon schnell auf DVD gebrannt hatte und die Rohlinge wohl nicht von bester Qualität waren. Oder mein Brenner. Heute arbeite ich nur noch mit (externen) Festplatten. (Und wiederbeschreibbaren DVDs zur Übertragung vom Festplattenrekorder auf "richtige" Festplatte. Ja ... die Technik ist halt noch nicht soweit.)

Ja, der Disney Channel ... da kommen wieder Probleme auf uns zu! Wer soll die Muppet-Serie machen? Ich bestimmt nicht! ;-) Muss ich SWITCHED AT BIRTH machen, nur weil es aus München kommt...? Fragen über Fragen!

Also kurzum, was die Serienübersichten angeht: Einfach gerade posten, wenn es passt - irgendwann wird es bestimmt mal nachgetragen! :-)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Isch


Beiträge: 3.402

31.12.2013 11:50
#162 RE: 049. Urlaub mit Folgen, Teil 1 Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #161
Wer soll die Muppet-Serie machen?

Hehe, ich bin sicher, da sind wir zwei nicht die einzigen, die sich speziell über diese Frage den Kopf zerbrechen

Isch


Beiträge: 3.402

02.01.2015 16:25
#163 050. Urlaub mit Folgen, Teil 2 Zitat · antworten

050. Urlaub mit Folgen, Teil 2

3-02 Angela Gets Fired: Part 2
Erstausstrahlung USA: Di., 30.09.1986 8.00 pm e/p (ABC)
Drehbuch: Ken Cinnamon, Karen Wengrod
Regie: Asaad Kelada
© 1986 Embassy Television

1-50 Urlaub mit Folgen, Teil 2
Erstausstrahlung D: Di., 23.02.1993 17:00 Uhr (RTL)
Deutsches Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?
Deutsche Bearbeitung: Plaza Synchron, München

Angela versucht nun mit der neuen Situation zurecht zu kommen. Doch ist es
gar nicht so einfach, sich an sparsameres Leben zu gewöhnen. Tony und Mona
überreden sie schließlich dazu es ganz neu zu versuchen und sich selbstständig
zu machen.

Darsteller             Rolle                   Synchro
Tony Danza Tony Micelli Tommi Piper
Judith Light Angela Bower Angelika Bender
Alyssa Milano Samantha Micelli Shandra Shadt
Danny Pintauro Jonathan Bower Cyrill Geffcken
Katherine Helmond Mona Robinson Edith Schneider

John Medici Len Pudney Leon Rainer
Jeff Caperton Man #1 (uncredited) ?


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
050 Len Pudney.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.314

02.01.2015 16:48
#164 RE: 050. Urlaub mit Folgen, Teil 2 Zitat · antworten

050 Len Pudney.mp3 -> Leon Rainer

Wenn du weiterhin in so einem Affenzahn die Folgen raushaust, sind wir schon in 146 Jahren fertig. Was sollen wir dann bloß machen?! ;-)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Isch


Beiträge: 3.402

02.01.2015 17:33
#165 051. Nobelschule - nein, danke! Zitat · antworten

051. Nobelschule - nein, danke!

3-03 Daddy's Little Montague Girl
Erstausstrahlung USA: Di., 21.10.1986 8.00 pm e/p (ABC)
Drehbuch: Norm Gunzenhauser, Tom Seeley
Regie: Asaad Kelada
© 1986 Embassy Television

1-51 Nobelschule - nein, danke!
Erstausstrahlung D: Mi., 24.02.1993 17:00 Uhr (RTL)
Deutsches Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?
Deutsche Bearbeitung: Plaza Synchron, München

Samanthas beste Freundin Marci soll auf die elitäre Privatschule Montague gehen.
Nun möchte Samantha ebenfalls unbedingt dorthin. Angela ist hellauf begeistert,
war sie doch selbst dort Schülerin. Tony allerdings ist dagegen, hauptsächlich
weil er Sam diese Schule nicht finanzieren kann. Doch Angela hat einen Plan...

Darsteller             Rolle                   Synchro
Tony Danza Tony Micelli Tommi Piper
Judith Light Angela Bower Angelika Bender
Alyssa Milano Samantha Micelli Shandra Shadt
Danny Pintauro Jonathan Bower Cyrill Geffcken
Katherine Helmond Mona Robinson Edith Schneider

Gene Ross Man #1 Karl-Heinz Krolzyk
Merritt Olsen Man #2 ?
Keith Mills Man #3 Ulf J. Söhmisch
Nicole Eggert Marci Ferguson ?
Dale Raoul Miss Olive Anita Höfer
Florence Schauffler Dean Franklin Eva-Ingeborg Scholz
Jill Wakewood Woman Barbara Witow


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
051 Dekan Franklin.mp3
051 Frau.mp3
051 Mann 1.mp3
051 Mann 2 und 3.mp3
051 Marci.mp3
051 Miss Olive.mp3
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz