Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 6.631 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Knew-King



Beiträge: 6.545

10.05.2011 19:26
#31 RE: Green Lantern (USA, 2011) Zitat · antworten

Bitte wie cool spricht denn da Siebeck?! Ich erkenn ihn kaum so sehr liegt er drauf. Schöne Sache. Film angucken werd ich mir dennoch nicht

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

11.05.2011 10:39
#32 RE: Green Lantern (USA, 2011) Zitat · antworten

Fehler!

Siebeck wäre wirklich eine schöne Alternative. Klingt vielleicht doof, aber ich finde, er hat in den letzten ein, zwei Jahren eine gewisse Steifheit abgelegt und spielt jetzt richtig schön auf. Der kommt erst noch groß raus!

Cyfer



Beiträge: 1.362

13.06.2011 15:03
#33 RE: Green Lantern (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz


Ryan Reynolds Hal Jordan / Green Lantern Dennis Schmidt-Foß
Blake Lively Carol Ferris Maria Koschny
Peter Sarsgaard Dr. Hector Hammond Timmo Niesner
Mark Strong Sinestro Oliver Siebeck
Tim Robbins Senator Hammond Tobias Meister
Angela Bassett Dr. Amanda Waller Anke Reitzenstein
Temuera Morrison Abin Sur Martin Keßler
Geoffrey Rush Tomar-Re Helmut Gauß
Michael Clarke Duncan Kilowog Tilo Schmitz




Wer hat den hier wieder still und heimlich eine fertige Besetzung eingetragen?

N8falke



Beiträge: 4.676

13.06.2011 17:06
#34 RE: Green Lantern (USA, 2011) Zitat · antworten

Und dann noch eine solch unpassende. Hoffentlich nur ein Scherz.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

13.06.2011 17:13
#35 RE: Green Lantern (USA, 2011) Zitat · antworten

Das glaube ich nicht.

mooniz



Beiträge: 7.091

13.06.2011 21:07
#36 RE: Green Lantern (USA, 2011) Zitat · antworten

ich war's. kannste glauben.

Cyfer



Beiträge: 1.362

17.06.2011 13:51
#37 RE: Green Lantern (USA, 2011) Zitat · antworten

Noch ein neuer Trailer zum Film.


Ryan Reynolds - Dennis Schmidt-Foß
Mark Strong - Tom Vogt
Temuera Morrison - Martin Keßler
Geoffrey Rush - Wolfgang Condrus


Man sieht Mark Strong zwar nicht sprechen, aber ich gehe mal stark davon aus das Tom Vogt für ihn spricht.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

23.07.2011 16:25
#38 RE: Green Lantern (USA, 2011) Zitat · antworten

Gestern habe ich zufällig das "Making-Of" gesehen.
Dort waren es folgende Besetzungen, mit Sicherheit auch aus der finalen Fassung.


Ryan Reynolds - Dennis Schmidt-Foß
Blake Lively - Maria Koschny
Peter Sarsgaard - Timmo Niesner
Mark Strong - Tom Vogt
Tim Robbins - Tobias Meister
Angela Bassett - Anke Reitzenstein
Temuera Morrison - Martin Keßler
Geoffrey Rush - Wolfgang Condrus
Michael Clarke Duncan - Tilo Schmitz

Acid


Beiträge: 2.064

23.07.2011 16:34
#39 RE: Green Lantern (USA, 2011) Zitat · antworten

Schöne Kontinuitätsbesetzungen, allerdings wäre mir für Blake Lively Dascha Lehmann wie in den Trailern lieber gewesen. Trotz des hohen Alterunterschieds ist sie sehr nahe am O-Ton und hätte vielleicht auch gerade geholfen, sie etwas reifer wirken zu lassen. Als Jetpilotin und Leiterin eines Flugunternehmens finde ich Lively nämlich generell etwas jung besetzt, nicht zuletzt weil sie und Ryan Reynolds gleich alt sein sollen. Umgekehrt sieht es bei Mark Strong aus: Hier ist Vogt zwar auch lobenswerte Kontinuität, allerdings kam Siebeck im Trailer nochmal eine Ecke besser. Klang eigentlich 1:1 wie im Originaltrailer und passt irgendwie besser zur Rolle.

mooniz



Beiträge: 7.091

23.07.2011 16:38
#40 RE: Green Lantern (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Schöne Kontinuitätsbesetzungen, allerdings wäre mir für Blake Lively Dascha Lehmann wie in den Trailern lieber gewesen.


mir auch. aber da gab es ein casting.
für mich völlig unverständlich. reine geldverschwendung.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

23.07.2011 16:51
#41 RE: Green Lantern (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat
Schöne Kontinuitätsbesetzungen, allerdings wäre mir für Blake Lively Dascha Lehmann wie in den Trailern lieber gewesen. Trotz des hohen Alterunterschieds ist sie sehr nahe am O-Ton und hätte vielleicht auch gerade geholfen, sie etwas reifer wirken zu lassen.


Mit Maria Koschny wirkt sie doch sicherlich ebenso reif, als wenn es bei Dascha Lehmann geblieben wäre. Generell begrüße ich diese Besetzung jedoch.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

23.07.2011 17:30
#42 RE: Green Lantern (USA, 2011) Zitat · antworten

Das Casting hätten sie lieber für Reynolds veranstalten sollen, dann wäre vielleicht mal wieder Lubowski zum Zug gekommen. Dennis Schmidt-Foss hört man ja auch schon an allen Ecken und Enden. Lubowski wäre da viel unverbrauchter und in meinen Ohren auch passender gewesen.

Acid


Beiträge: 2.064

23.07.2011 19:55
#43 RE: Green Lantern (USA, 2011) Zitat · antworten

Ich sehe da keinen großen Unteschied zwischen den beiden. Sowohl vom Timbre als auch vom Stimmalter finde ich beide fast gleichwertig. Hätte kein Problem damit, wenn man sich auf DSF für Berlin und ML in München festlegt. Wobei DSF wirklich einer der überpräsentesten Berliner ist, in meinen Augen sogar noch schlimmer als Kluckert.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

23.07.2011 20:02
#44 RE: Green Lantern (USA, 2011) Zitat · antworten

Uebrigens: NACH dem Abspann kommt noch was !!!!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2011 20:25
#45 RE: Green Lantern (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Wobei DSF wirklich einer der überpräsentesten Berliner ist, in meinen Augen sogar noch schlimmer als Kluckert.


Kurios, da sein Bruder im Grunde das krasse Gegenteil ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Four Lions »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz