Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 6.621 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Andy-C


Beiträge: 435

02.08.2011 21:59
#46 RE: Green Lantern (USA, 2011) Zitat · antworten

Carl Ferris ...... Jay O. Sanders ... Ronald Nitschke
Jack Jordan ...... Mike Doyle ....... Thomas-Nero Wolff
Erster Wächter ... Warren Burton .... Lothar Blumhagen
Wächterin ........ Salome Jens ...... Kerstin Sanders-Dornseif

murphy


Beiträge: 2.373

18.08.2011 00:38
#47 RE: Green Lantern (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von Andy-C
Jack Jordan ...... Mike Doyle ....... Thomas-Nero Wolff


Not really – um mal den gängigen Anglizismus "nicht wirklich!" zu vermeiden:

Mike Doyle	... 	Jack Jordan	... 	Florian Halm
Jon Tenney ... Martin Jordan ... Thomas Nero Wolff

Die anderen Sprecher habe ich wie hier gelistet auch selbst erkannt.


Als Vermutung habe ich noch:
Taika Waititi	... 	Tom Kalmaku	... 	Jaron Löwenberg (?)
Kann den jemand (natürlich ohne zu lügen ) bestätigen?


Netter Film an sich. Bisschen billige Dramaturgie hier und da (vor allem zu Beginn), aber insgesamt doch irgendwie andersartig als vergleichbare Superhero Movies und dadurch recht unterhaltsam und interessant – hätte nichts gegen eine Fortsetzung.

Dann vielleicht doch mal mit Dascha Lehmann auf der weiblichen Hauptrolle, denn Maria Koschny habe ich ebenfalls langsam echt über, und sonderlich gut gepasst auf Blake Lively hat sie auch nicht Schade, dass man sich hier offenbar mal wieder an zwei mäßig bekannten Filmen (EINE FÜR 4 + Sequel) orientiert hat, anstatt an ihrer Serie GOSSIP GIRL mit erheblich größerer Reichweite. Warum nicht grundsätzlich letzteres als Hauptkriterium beachtet wird, werde ich nie verstehen ... da hätte ich selbst Britta Steffenhagen (grad noch frisch im Ohr, s.u.) wesentlich origineller gefunden und angesichts der Rolle sogar für passender gehalten!

Der 3D-Eindruck war außergewöhnlich klar und plastisch, wie mir auch bei TRANSFORMERS 3 schon auffiel ... oder die haben in meinem Kino bei mindestens diesen beiden Sälen gerade ein Upgrade auf irgendeine bessere Technologie gemacht
 

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Four Lions »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz