Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.871 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

26.01.2010 09:04
#61 RE: Das Kabinett des Dr. Parnassus (2009) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat
Ich bin hier, um mich mich Synchroninteressierten auszutauschen, stattdessen wird dieses Forum fast nur noch genutzt, um sich verbal zu duellieren, meist seitenlang am Thema vorbei, es geht nur darum, dass niemand das letzte Wort hat außer man selbst. Dazu werden atemberaubende Aufsätze geschrieben und Phrasen gedroschen, dass einem Hören und Sehen vergeht. Nur noch eitle Selbstdarstellung, die nirgendwohin führt.


Da muss ich Dir leider recht geben - >leider< nicht deshalb, weil ich DIR recht geben muss, sondern weil die Angelegenheit so unerfreulich ist. Was die nachträgliche Löschung betrifft - die hat vor allem den Effekt, dass man als Lesender nicht mehr nachvollziehen kann, warum sich der Diskussionpartner aufgeregt hat und automatisch diesem die Schuld zuschanzt.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz