Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 13.221 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SFC



Beiträge: 1.447

07.12.2010 10:09
#16 RE: Leonard Nimoy Zitat · antworten

Trekkies (1997) (Dokumentarfilm) Gerd Grasse [als Leonard Nimoy]

Das war aber nur ein Voiceover, oder?

dlh


Beiträge: 14.891

07.12.2010 12:16
#17 RE: Leonard Nimoy Zitat · antworten

Ja.

Jerry



Beiträge: 9.332

04.07.2011 13:48
#18 RE: Leonard Nimoy Zitat · antworten

Transformers 3 (2011) (Sentinel Prime (Stimme)): Uli Krohm

Das wollte ich nur ergänzen.

Jerry



Beiträge: 9.332

02.11.2011 19:20
#19 RE: Leonard Nimoy Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Star Trek: 30 Years and Beyond (1996)                  ???                                       [als Leonard Nimoy]

Norbert Gescher (lt. Synchronkartei)

Das werde ich mal ergänzen.

Jerry



Beiträge: 9.332

01.03.2012 21:34
#20 RE: Leonard Nimoy Zitat · antworten

Leonard Nimoy kommt bald in "The Big Bang Theory" als er selber vor und ich hoffe, dass er dann Norbert Gescher kriegt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

18.03.2012 14:36
#21 RE: Leonard Nimoy Zitat · antworten

"Tausend Meilen Staub" (3x27): Ernst Meincke

Jerry



Beiträge: 9.332

14.09.2012 19:14
#22 RE: Leonard Nimoy Zitat · antworten

Zambezia (2012) (Sekhuru): Klaus Sonnenschein (Stimme)

Jayden



Beiträge: 6.532

10.10.2012 09:21
#23 RE: Leonard Nimoy Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von Jerry im Beitrag #1
The Big Bang Theory (2007-)                    (5x20) Uli Krohm            [als Mr. Spock (Stimme; unaufg.)]


Er müht sich redlich, aber ein Spock-Gefühl stellt sich zumindest bei mir nicht ein.

Weiß jemand, wie es Norbert Gescher zur Zeit geht? Eigentlich wurde ja bei der Serie immer auf Kontinuität geachtet, so dass ich mir ein wenig Sorgen mache

MfG,

Jayden

marakundnougat


Beiträge: 4.484

10.10.2012 10:31
#24 RE: Leonard Nimoy Zitat · antworten

Nach allem, was ich zuletzt gehört habe, ist Norbert Gescher in den Ruhestand gegangen.

Jerry



Beiträge: 9.332

10.10.2012 21:47
#25 RE: Leonard Nimoy Zitat · antworten

Uli Krohm ist auch eine gute Wahl. Hat was vom älteren Herbert Weicker.

Jayden



Beiträge: 6.532

10.10.2012 22:19
#26 RE: Leonard Nimoy Zitat · antworten

Moin moin,

@ marakundnougat: Danke für die Info. Ich finde es sehr schade, dass Gescher jetzt endgültig im (wohlverdienten) Ruhestand ist. Es war eine schöne Reise mit ihm!

MfG,

Jayden

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2012 10:33
#27 RE: Leonard Nimoy Zitat · antworten

Ich finde Krohm viel passender als Gescher. Aber in Deutschland kann sich ohne Weicker sowieso kein Spock Gefühl einstellen, ohne ihn zu sehen.

smeagol



Beiträge: 3.901

11.10.2012 11:02
#28 RE: Leonard Nimoy Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #27
Aber in Deutschland kann sich ohne Weicker sowieso kein Spock Gefühl einstellen, ohne ihn zu sehen.

Dem kann ich nur 100% zustimmen - aus dem Off würde ich bei Gescher nicht direkt an Spock denken. Von daher ist mir persönlich diese Besetzung egal, da sie in der Synchro (für mich) eh nicht funktionieren kann.

Chris.Schlucht


Beiträge: 29

04.11.2012 20:01
#29 RE: Leonard Nimoy Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #25
Hat was vom älteren Herbert Weicker.

Genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Die Stimme paßte wirklich sehr gut zu Spock.

dlh


Beiträge: 14.891

28.04.2013 16:06
#30 RE: Leonard Nimoy Zitat · antworten

Mind Meld (2001, Doku) -> Gerhart Hinze (Voice-Over)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« James Cagney
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz