Star Trek VOY - Folge 024 [2x04] "Rätselhafte Visionen"
Könnte Beatrice vielleicht eine junge Luisa Wietzorek sein?
EDIT: ICH GLAUB ES NICHT!! Ich schwöre ich habe die letzten Postings in diesem Thread vor meinem Posting nicht gelesen! Ich schaue nämlich in diesem Moment ebenjene Folge (ein Voyager-Marathon) und da kam es mir einfach in den Sinn. Das nenne ich mal Zufall
Ist das wirklich Katharina Gräfe? Anbei ein Sample. Eine gewisse Ähnlichkeit mit ihr höre ich schon heraus, aber Gräfe klang doch immer deutlich schriller.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
VOY_167_Brin.mp3
Nur mal so ein Schuss ins Blaue: Gunnar Helm war ja des Öfteren als Sprecher in dieser Serie zu hören und und auch Anne Helm kam ja mindestens einmal zum Einsatz (als junge B'Elanna in [7x02] "Abstammung"). Da ja hier noch die ein oder andere junge Sprecherin gesucht wird (wie z.B. Belle in 3x22 "Das wirkliche Leben"), hab ich mich gefragt, ob nicht auch Luise Helm mal zum Einsatz kam? Sie scheint zumindest was für Star Trek übrig zu haben (http://www2.pictures.gi.zimbio.com/Luise...juQMqf-2LNl.jpg)