Luisa Wietzorek ist heute Abend im TV zu sehen (RBB; 22:15Uhr). Dort gibt sie passenderweise zu dem neuen Film, hier auch die "Rapunzel", im gleichnamigen Film. Vielleicht hat es der eine oder andere ja schon auf seiner "Must-See"-Liste? Wenn man schon einen eigenen Tread für die Dame eröffnet...^^
Ja, der lief bereits etliche Male, ich habe ihn in der Tat schon ewig auf der Liste und hoffe die Aufnahme heute endlich mal auf die Reihe zu bekommen
Dennoch vielen Dank für den Hinweis auch von mir persönlich, denn gelegentlich schaue ich schon mal zwei bis drei Tage nicht in meine Benachrichtigungen vom Fernsehprogrammdienst (u.a. deshalb habe ich ihn bisher immer wieder verpasst)
Ich bin heute endlich dazu gekommen, den Film zu sehen und fand ihn sehr gut und sie war eine zauberhafte Rapunzel. Auch ihren Gesang fand ich sehr schön, sodass ich gleich mal einen kleinen Ausschnitt reinstellen musste.
gesucht werden noch genaue VÖ-Daten (möglichst von den Teilen/Folgen, die Luisa auch tatsächlich synchronisiert hat) und Bestätigungen zu den blau markierten Episoden bei den folgenden Einträgen:
Zitat
2008-??-?? Friends and Heroes (1x01 ... 1x13) (Emma Pustil) Leah 2008-??-?? Magister Negi Magi Negima!? (Shizuka Ito) Misa Kakizaki 2010-??-?? Sekirei (Kana Ueda) Yomi 2009-08-10 Mad Men (1x06 + 1x10 + 2x04 + 3x02 + 3x12) Elizabeth Rice Margaret Sterling 2009-12-15 The Good Wife (1x10 + 2x07) Paulina Gerzon Shannon Vargas
Einzelne Gastauftritte in Serien scheint sie in letzter Zeit kaum noch zu sprechen, oder? Hat da vielleicht noch jemand aktuelle Fundstücke parat?
Ach, gibt es da endlich eine deutsche Veröffentlichung?!
Ich war schon bitterböse, dass es auch dieser Film (als einer von vielen ähnlichen, kaum nachvollziehbaren Fällen) nicht zu uns geschafft hat! Das sind ja frohe Neuigkeiten
Zwar leider nur auf DVD (19. August), aber immer noch besser als gar nix.
Nicht nur bei mir, sondern u.a. auch in der allseits bekannten Synchronkartei, an der ich mich dabei – weil eine plausible Kennzeichnung einer Einschränkung wie "nicht sichtbar" – sinnvollerweise mal orientiert habe
Warum manche Leute hingegen Namen ohne irgendeine derartige Einschränkung in Klammern setzen, habe ich eh noch nie verstanden ...
Bei mir ist die gute Emma darüber hinaus sogar noch lila, weil sie zumindest meinem Verständnis nach – im Gegensatz zu dem desjenigen, der Scream 4 besetzt hat – zu den (in anderen Fällen zumindest potentiellen potentiellen) Stammbesetzungen gehört, die ich neulich zwecks besserer Übersichtlichkeit entsprechend hervorgehoben habe ... als Hinweis nur für den Fall, dass jemand noch nicht auf die Idee gekommen ist, was das nun wieder soll!
Zitat Nicht nur bei mir, sondern u.a. auch in der allseits bekannten Synchronkartei, an der ich mich dabei – weil eine plausible Kennzeichnung einer Einschränkung wie "nicht sichtbar" – sinnvollerweise mal orientiert habe
Wenn's danach geht listet Grizzie nur Zeichentrickserien