Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 20.915 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.871

10.12.2010 21:14
#16 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Desperate Housewives - 6x20 [01.12.2010]: Jamie Sorrentini [als Prostituierte Ramona]


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

murphy


Beiträge: 2.363

11.12.2010 13:02
#17 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Desperate Housewives - 6x20 [01.12.2010]:

Na sowas, dann hatte sie hier ja Rollen in zwei direkt aufeinanderfolgenden Sendungen

Zitat
Jamie Sorrentini [als Prostituierte Ramona]

Verdammt ... gesehen, erst kürzlich nochmals beim Wickel gehabt und nicht erkannt.
Vielleicht sollte ich den Thread an Mew Mew abgeben

P.S.: Krasse Lache!
 

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.757

11.12.2010 13:05
#18 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Zufällig gerade gesehen:

Luisa Wietzorek ist heute Abend im TV zu sehen (RBB; 22:15Uhr).
Dort gibt sie passenderweise zu dem neuen Film, hier auch die "Rapunzel", im gleichnamigen Film.
Vielleicht hat es der eine oder andere ja schon auf seiner "Must-See"-Liste?
Wenn man schon einen eigenen Tread für die Dame eröffnet...^^


murphy


Beiträge: 2.363

11.12.2010 13:23
#19 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Ja, der lief bereits etliche Male, ich habe ihn in der Tat schon ewig auf der Liste und hoffe die Aufnahme heute endlich mal auf die Reihe zu bekommen

Dennoch vielen Dank für den Hinweis auch von mir persönlich, denn gelegentlich schaue ich schon mal zwei bis drei Tage nicht in meine Benachrichtigungen vom Fernsehprogrammdienst (u.a. deshalb habe ich ihn bisher immer wieder verpasst)


Anbei noch ein kleiner "Teaser":

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.871

25.12.2010 19:26
#20 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Ich bin heute endlich dazu gekommen, den Film zu sehen und fand ihn sehr gut und sie war eine zauberhafte Rapunzel. Auch ihren Gesang fand ich sehr schön, sodass ich gleich mal einen kleinen Ausschnitt reinstellen musste.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.871

31.12.2010 11:06
#21 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

From Within: Candace Scholz [als Mary] - erschienen am 3. Juni 2010


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

murphy


Beiträge: 2.363

02.07.2011 09:43
#22 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Hallo L.W.-Fans,

gesucht werden noch genaue VÖ-Daten (möglichst von den Teilen/Folgen, die Luisa auch tatsächlich synchronisiert hat) und Bestätigungen zu den blau markierten Episoden bei den folgenden Einträgen:

Zitat
2008-??-??  Friends and Heroes (1x01 ... 1x13)              (Emma Pustil)            Leah
2008-??-?? Magister Negi Magi Negima!? (Shizuka Ito) Misa Kakizaki
2010-??-?? Sekirei (Kana Ueda) Yomi
2009-08-10 Mad Men (1x06 + 1x10 + 2x04 + 3x02 + 3x12) Elizabeth Rice Margaret Sterling
2009-12-15 The Good Wife (1x10 + 2x07) Paulina Gerzon Shannon Vargas


Einzelne Gastauftritte in Serien scheint sie in letzter Zeit kaum noch zu sprechen, oder? Hat da vielleicht noch jemand aktuelle Fundstücke parat?
 

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.871

02.07.2011 20:01
#23 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Zu den über mir genannten, kann ich gerade nichts sagen, aber eine Film-Ergänzung habe ich:


2011-08-19 4.3.2.1 Emma Roberts als Joanne


Der Film selbst ist aber von 2010.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

murphy


Beiträge: 2.363

02.07.2011 20:38
#24 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Ach, gibt es da endlich eine deutsche Veröffentlichung?!

Ich war schon bitterböse, dass es auch dieser Film (als einer von vielen ähnlichen, kaum nachvollziehbaren Fällen) nicht zu uns geschafft hat! Das sind ja frohe Neuigkeiten

Zwar leider nur auf DVD (19. August), aber immer noch besser als gar nix.


P.S.: Das VÖ-Datum hattest du ja sogar links schon vorgegeben, danke danke

P.P.S.: Aber warum Emma Roberts in Klammern? Die spielt doch persönlich mit!?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.871

02.07.2011 20:52
#25 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Zitat
P.P.S.: Aber warum Emma Roberts in Klammern? Die spielt doch persönlich mit!?


Ich habe gerade mitbekommen, dass die Klammern bei dir "nur Stimme" bedeutet und darauf hatte ich nicht geachtet.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

murphy


Beiträge: 2.363

02.07.2011 21:14
#26 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Nicht nur bei mir, sondern u.a. auch in der allseits bekannten Synchronkartei, an der ich mich dabei – weil eine plausible Kennzeichnung einer Einschränkung wie "nicht sichtbar" – sinnvollerweise mal orientiert habe

Warum manche Leute hingegen Namen ohne irgendeine derartige Einschränkung in Klammern setzen, habe ich eh noch nie verstanden ...

Bei mir ist die gute Emma darüber hinaus sogar noch lila, weil sie zumindest meinem Verständnis nach – im Gegensatz zu dem desjenigen, der Scream 4 besetzt hat – zu den (in anderen Fällen zumindest potentiellen potentiellen) Stammbesetzungen gehört, die ich neulich zwecks besserer Übersichtlichkeit entsprechend hervorgehoben habe ... als Hinweis nur für den Fall, dass jemand noch nicht auf die Idee gekommen ist, was das nun wieder soll!
 

Tino



Beiträge: 42

02.07.2011 21:18
#27 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Interview zu ihrer aktuellen Musical-Rolle am Potsdamer Platz, wo sie gelegentlich als Zweitbesetzung der Hauptrolle auf der Bühne zu erleben ist: http://www.udo-lindenberg.de/luisa_wietz...jessy.82387.htm

Nächste feste Termine:

7.8. - 14:30 und 19:00 Uhr
8.8. - 19:00 Uhr
11.8. - 19:00 Uhr
13.8. - 15:30 und 20:00 Uhr
14.8. - 14:30 und 19:00 Uhr

murphy


Beiträge: 2.363

02.07.2011 21:30
#28 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Die Firma dankt! Habe es gleich dem Eröffnungspost hinzugefügt ...

Bitte benachrichtigt mich, falls der Link mal nicht mehr gehen sollte.

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

02.07.2011 22:14
#29 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Zitat
Nicht nur bei mir, sondern u.a. auch in der allseits bekannten Synchronkartei, an der ich mich dabei – weil eine plausible Kennzeichnung einer Einschränkung wie "nicht sichtbar" – sinnvollerweise mal orientiert habe


Wenn's danach geht listet Grizzie nur Zeichentrickserien

murphy


Beiträge: 2.363

04.07.2011 01:17
#30 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Siehe:

Zitat von murphy
Warum manche Leute hingegen Namen ohne irgendeine derartige Einschränkung in Klammern setzen, habe ich eh noch nie verstanden ...

... und das ist in dem Fall auch bei weitem nicht das Einzige

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor