Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 23.330 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Isch


Beiträge: 3.402

05.07.2011 15:04
#31 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Hehe. Stichwort Groß- und Kleinschreibung, eckige Klammern, generell Klammern, Senderbezeichnungen, Größer- Kleiner-Zeichen, Formatierung, sekundengenaue Startangaben, römische Zahlen und vor allem wahllose Originaltitelangaben.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

05.07.2011 16:29
#32 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten


TV-SERIE:
2009-09-07 Piets irre Pleiten (Chiara Zanni) als Rachel Palmer [Hauptrolle]

murphy


Beiträge: 2.373

05.07.2011 18:46
#33 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

@Isch: ... inkosenquent oder falsch oder je nach Lust und Laune auch mal gar nicht übersetzte Rollennamen bzw. fehlerhafte Schreibweisen derselben, verkehrte Deutung und Verwendung von Begriffen wie "Season" usw., stetig wechselnde Schreibweisen sich wiederholender Elemente, willkürliche / unplausible Verwendung von "-hat keinen Text-", "kein Dialog", "-", "?" oder " " (oder eben auch nicht) bei fehlenden bzw. ungeklärten Sprechern ... sind darüber hinaus das, womit ich vorwiegend zu kämpfen habe * – das aber nicht nur dort, sondern auch bei anderen. Allerdings nicht mit vergleichbarer – äh – Kontinuität

* siehe Jesse Stone Thread (Falls dich die Reihe interessiert, hätte ich da eine überarbeitete und korrigierte Liste im Angebot.)


@MewMew: Stimmt inhaltlich soweit ich das überblicke mit meinem Eintrag von letztem Jahr irgendwann überein – hab ich was übersehen?
 

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

05.07.2011 18:54
#34 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Zitat
@MewMew: Stimmt inhaltlich soweit ich das überblicke mit meinem Eintrag von letztem Jahr irgendwann überein – hab ich was übersehen?


Oh, stand er doch drin? Ich hatte in deine Liste geguckt, es aber nicht entdeckt. Dann ignoriere meine Ergänzung.

murphy


Beiträge: 2.373

05.07.2011 19:00
#35 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

@MewMew

Tipp: Falls du den Firefox verwendest, einfach [Strg]+[F] drücken und Suchwort eingeben ... oder noch besser: "Extras » Einstellungen » Erweitert » Allgemein » Suche bereits beim Eintippen starten", dann kannst du nach Aufruf einer Webseite gleich drauflostippen und brauchst dich gar nicht erst durch solche (inzwischen recht umfangreiche – gibt es eigentlich noch vollständigere als diese?) Listen durchwühlen

Bei anderen Browsern geht das auch ... irgendwie so ähnlich.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

10.07.2011 10:08
#36 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

TV-Serie:
2011-06-18 Die Wannabes - Popstars undercover Mariah Parks als Mariah Pettigrew [Hauptrolle]

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

12.07.2011 20:41
#37 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

FILME:
2011-02-17 Fear Island - Mörderische Unschuld Lucy Hale als Megan

murphy


Beiträge: 2.373

12.07.2011 23:44
#38 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Danke für das Datum (Quelle = Amazon?), das fehlte in der IMDb noch. Hab's gleich mal submitted.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

13.07.2011 13:01
#39 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Zitat
(Quelle = Amazon?)


Japp.

Jerry



Beiträge: 9.332

13.07.2011 15:35
#40 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Ich finde, dass Luisa Wietzorek eine zuckersüße Stimme hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

15.07.2011 20:57
#41 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

FILM:
2011-08-05 After.Life Laurel Bryce als totes Mädchen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

30.07.2011 14:21
#42 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten



2011-09-29 [DE-Kinostart] Von der Kunst, sich durchzumogeln Emma Roberts als Sally Howe

murphy


Beiträge: 2.373

01.08.2011 18:18
#43 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Sehr schön!

Aus dem Thread zu Scream 4:

Zitat von murphy
Lisa Mitsching hat mich zwar nicht gestört [...], aber nach X Filmen dann auch mal bei Luisa Wietzorek zu bleiben wäre vielleicht auch nicht verkehrt gewesen. Wer weiß, vielleicht hat es sich aus organisatorischen Gründen einfach so ergeben ...

Nachsynchro? – Just sayin' ...
 

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

14.11.2011 19:36
#44 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten


2012-01-12 Verblendung Josefin Asplund (als Pernilla Blomkvist)

Acid


Beiträge: 2.064

14.11.2011 20:14
#45 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Auch noch nicht verzeichnet:


TV-SERIE:
2011-10-05 American Horror Story - Die dunkle Seite in dir (Taissa Farmiga) als Violet Harman
(laut Synchronkartei)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz