@Isch: ... inkosenquent oder falsch oder je nach Lust und Laune auch mal gar nicht übersetzte Rollennamen bzw. fehlerhafte Schreibweisen derselben, verkehrte Deutung und Verwendung von Begriffen wie "Season" usw., stetig wechselnde Schreibweisen sich wiederholender Elemente, willkürliche / unplausible Verwendung von "-hat keinen Text-", "kein Dialog", "-", "?" oder " " (oder eben auch nicht) bei fehlenden bzw. ungeklärten Sprechern ... sind darüber hinaus das, womit ich vorwiegend zu kämpfen habe * – das aber nicht nur dort, sondern auch bei anderen. Allerdings nicht mit vergleichbarer – äh – Kontinuität
* siehe Jesse Stone Thread (Falls dich die Reihe interessiert, hätte ich da eine überarbeitete und korrigierte Liste im Angebot.)
@MewMew: Stimmt inhaltlich soweit ich das überblicke mit meinem Eintrag von letztem Jahr irgendwann überein – hab ich was übersehen?
Tipp: Falls du den Firefox verwendest, einfach [Strg]+[F] drücken und Suchwort eingeben ... oder noch besser: "Extras » Einstellungen » Erweitert » Allgemein » Suche bereits beim Eintippen starten", dann kannst du nach Aufruf einer Webseite gleich drauflostippen und brauchst dich gar nicht erst durch solche (inzwischen recht umfangreiche – gibt es eigentlich noch vollständigere als diese?) Listen durchwühlen
Bei anderen Browsern geht das auch ... irgendwie so ähnlich.
Zitat von murphyLisa Mitsching hat mich zwar nicht gestört [...], aber nach X Filmen dann auch mal bei Luisa Wietzorek zu bleiben wäre vielleicht auch nicht verkehrt gewesen. Wer weiß, vielleicht hat es sich aus organisatorischen Gründen einfach so ergeben ...