Tja, also mit Abbie Cobb hat's in CSI: Miami nun leider nicht geklappt. Wollte sogar mal ausprobieren ob es evtl. funktioniert, durch einen kleinen Hinweis etwas in Richtung fortgesetzte Kontinuität zu bewirken, doch nachdem mein erster Versuch die zuständige AL um eine Ecke herum rauszufinden leider nicht weiterverfolgt wurde, war die Folge dann schließlich schon im Kasten, als ich noch mal nachgehakt habe. Vielleicht wurde Luisa ja sogar in Betracht gezogen, die Rolle mit ihren gerademal drei bis vier Sätzen dann aber für zu unwesentlich befunden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CSI Miami 9x09 Blood Sugar · Blutzucker (2010) [Abbie Cobb].mp3
Viel recherchiert, oben einiges ergänzt + korrigiert, und nach über einem Jahr gibt's endlich auch mal wieder neue Bildaz ...
Nachtrag: Habe gerade zufällig einen Schnipsel von Close to Home 2x21: Im Visier mit Scout Taylor-Compton aufgeschnappt – in dem Fall war es allerdings noch die Allzweckwaffe Maria Koschny. Deutsche EA 25. Juni 2008, also vielleicht noch kurz bevor man begann, zumindest bei Serien kontinuierlich Luisa zu besetzen ... warum bei Filmen nach wie vor so ein buntes Durcheinander herrschen muss, ist mir schleierhaft.