Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 23.335 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
murphy


Beiträge: 2.373

14.11.2011 20:38
#46 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Tja, also mit Abbie Cobb hat's in CSI: Miami nun leider nicht geklappt. Wollte sogar mal ausprobieren ob es evtl. funktioniert, durch einen kleinen Hinweis etwas in Richtung fortgesetzte Kontinuität zu bewirken, doch nachdem mein erster Versuch die zuständige AL um eine Ecke herum rauszufinden leider nicht weiterverfolgt wurde, war die Folge dann schließlich schon im Kasten, als ich noch mal nachgehakt habe. Vielleicht wurde Luisa ja sogar in Betracht gezogen, die Rolle mit ihren gerademal drei bis vier Sätzen dann aber für zu unwesentlich befunden
 

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CSI Miami 9x09 Blood Sugar · Blutzucker (2010) [Abbie Cobb].mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.11.2011 15:59
#47 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Keine Anja. Für mich ist das Sandrine Mittelstädt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

16.11.2011 16:02
#48 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Keine Anja. Für mich ist das Sandrine Mittelstädt.


Für mich auch.

murphy


Beiträge: 2.373

16.11.2011 21:30
#49 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Ui, interessant. Die hätte ich jetzt nicht erwartet, hab ich wohl bei passender Gelegenheit nicht richtig mitbekommen

Danke an euch beide ... schön, dass wir das so auf die Schnelle unter uns lösen konnten

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

25.11.2011 19:11
#50 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten


2011-12-15 Let me in Chloë Grace Moretz Abby

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

24.12.2011 22:10
#51 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten


2011-11-03 Barbie: Zauberhafte Weihnachten [Rachel Harrison - Sprache] Skipper
2011-11-03 Barbie: Zauberhafte Weihnachten [Nevada Brandt - Gesang] Skipper



Luisa Wietzorek hat mich hier gesanglich wieder richtig begeistert.

murphy


Beiträge: 2.373

03.01.2012 13:22
#52 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

 
Viel recherchiert, oben einiges ergänzt + korrigiert, und nach über einem Jahr gibt's endlich auch mal wieder neue Bildaz ...


Nachtrag: Habe gerade zufällig einen Schnipsel von Close to Home 2x21: Im Visier mit Scout Taylor-Compton aufgeschnappt – in dem Fall war es allerdings noch die Allzweckwaffe Maria Koschny. Deutsche EA 25. Juni 2008, also vielleicht noch kurz bevor man begann, zumindest bei Serien kontinuierlich Luisa zu besetzen ... warum bei Filmen nach wie vor so ein buntes Durcheinander herrschen muss, ist mir schleierhaft.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

26.01.2012 19:52
#53 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten


TV-Serie:
2012-01-23 Shameless Laura Wiggins Karen Jackson
2012-??-?? Modern Family Sarah Hyland Haley Dunphy

Film:
2012-03-09 Sleeping Beauty Emily Browning Lucy

murphy


Beiträge: 2.373

28.01.2012 14:05
#54 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Zitat von murphy
2011-12-15  Let Me In                                         Chloë Grace Moretz       Abby


Hat den eigentlich jemand von Euch zu sehen bekommen??

In meinem Kino (Cinemaxx mit 19 Sälen) lief er anscheinend nicht
 

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.01.2012 14:08
#55 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

In welchem "Dorf" wohnst Du denn.

Doch, hier lief er letzte Woche immernoch. Ob er aktuell rausgenommen wurde, weiß ich nicht.

murphy


Beiträge: 2.373

28.01.2012 14:16
#56 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Tja, wie gesagt in einem "Dorf" mit einem 19-Säle-Cinemaxx, der größte davon 600 Sitzplätze

Sehr seltsam ... und irgendwie echt blöd

Scheint auch keine Ausnahme zu sein, jedenfalls finde ich hier im Forum fast nix zu dem Film.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

28.01.2012 14:22
#57 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Bei uns lief der Film (es hingen jedenfalls Plakate im Eingangsbereich), doch wohl nicht länger als ca. 2-3 Wochen. Gesehen hab ich ihn aber nicht.

murphy


Beiträge: 2.373

28.01.2012 15:07
#58 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Hmmm. Nun ja, es lebe die virtuelle Blu-ray. Selbst schuld, Kino



Hier noch ein TV-Tipp für heute Abend:

Die Machtergreifung auf BR αlphα um 20.15 Uhr

Zum Thread passendes Szenenbild ließ sich nicht auftreiben
Ist laut Luisa aber auch nicht besonders umfangreich die Rolle.
 

murphy


Beiträge: 2.373

06.02.2012 12:56
#59 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Zitat von murphy
2012-01-23  CSI: New York (7x17)        Scout Taylor-Compton     Emmy Thomas


In New York hat's geklappt mit der Kontinuität

Chat Noir


Beiträge: 8.360

04.03.2012 10:58
#60 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Zwei (Anime-) Film-Ergänzungen:


VÖ-Datum Filmtitel Darsteller(in) Rolle


2011-10-28 Redline ? Prinzessin Superglass
2012-03-30 Roujin Z Chisa Yokoyama Haruko Mitsuhashi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz