Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 23.082 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Chat Noir


Beiträge: 8.039

17.05.2013 23:18
#91 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Zitat von murphy im Beitrag #90
Soll ich die farbliche Hervorhebung für wiederholte Besetzungen bzw. potentielle Stammbesetzungen mal auf 3 hochsetzen, damit es nicht zu inflationär wird, oder weiterhin bei 2 belassen?


Ich würd's bei 2 belassen, denn im Fall von Dreama Walker kann man ja wirklich von Kontinuität sprechen, da sie beide Male die Hauptrolle spielt.

Zitat von murphy im Beitrag #90
Deutsche Erstausstrahlung laut fernsehserien.de 18.12.2009 für Folge 1x13 und 29.01.2010 für Folge 1x20 (?)



Öhm, bei mir steht - ebenfalls fernsehserien.de - für Folge 1x01 "Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.01.2010 Disney XD"

hudemx


Beiträge: 6.890

17.05.2013 23:26
#92 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Ne kleine Ergänzung im Serienbereich:
Doctor Who (seit 2005) als Rita (Darsteller Amara Karan) in 6x11 - dt. Erstausstrahlung war am 14.03.2012

murphy


Beiträge: 2.373

18.05.2013 00:10
#93 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

@xChris:

Dann wurde der Pilot wohl offenbar erst später gesendet ... aber das spielt ja für Meaghan Rath (und damit auch für die Besetzungsliste) keine Rolle, da sie wie oben angedeutet und zuvor schon eingetragen nur in den Folgen 1x13 und 1x20 auftaucht – oder irrt da die IMDb? O.o

Die Hervorherbungen lasse ich denn erst mal so, zumindest bis andere anfangen sich über zuviel Lila zu beschweren ^^


@hudemx:

Danke dir! Den Eintrag kann ich in vollem Umfang nachvollziehen, denn hier "irrt" tatsächlich nur fernsehserien.de mit abweichender Folgennummerierung ;)
 

hudemx


Beiträge: 6.890

19.05.2013 02:12
#94 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Zitat von murphy im Beitrag #93

@hudemx:

Danke dir! Den Eintrag kann ich in vollem Umfang nachvollziehen, denn hier "irrt" tatsächlich nur fernsehserien.de mit abweichender Folgennummerierung ;)
 



Naja, zumindest bei Doctor Who kann ichs nachvollziehen, da Fernsehserien.de bzw. Wunschliste die Serie in der Staffel-Produktionsreihenfolge postet und die Specials ja zur direkten Serie gehören und nicht getrennt werden dürfen. Daher ist das Weihnachtsspecial dort auch (richtiger Weise) immer Staffelx01 und nicht StaffelxSpecial# ;)

murphy


Beiträge: 2.373

20.05.2013 23:48
#95 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Die werden ja auch nicht getrennt, sondern sinnigerweise mit Staffelx00 numeriert, sodass die eigentliche Folge #1 einer Staffel (im tatsächlichen zeitlichen Zusammenhang) auch Staffelx01 bleibt

Deshalb "irrt" in Anführungsstrichen, weil zwar kein Fehler im Sinne eines Versehens, aber für viel Verwirrung sorgend, wenn man parallel mit der IMDb abgleicht ... hab's aber noch relativ schnell gemerkt und deshalb auch deine Angaben 1:1 übernommen ^^

dlh


Beiträge: 14.039

03.08.2013 23:53
#96 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Conjuring - Die Heimsuchung (2013) -> Hayley McFarland (Rolle: Nancy)

Chat Noir


Beiträge: 8.039

29.09.2013 20:31
#97 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Ab dem 7. Oktober ist Luisa Wietzorek in der neuen Serie 'Groove High' (Hauptrolle) zu sehen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

29.09.2013 20:38
#98 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #97
Ab dem 7. Oktober ist Luisa Wietzorek in der neuen Serie 'Groove High' (Hauptrolle) zu sehen.


Und natürlich auch zu hören (in den animierten Sequenzen). (Im Original gesprochen von Samantha Barks)

murphy


Beiträge: 2.373

09.10.2013 17:30
#99 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Im dritten Anlauf hab ich's endlich mal geschafft eine Folge einzuschalten ... sehr hektisch und verwirrend alles

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.039

10.10.2013 13:23
#100 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Lesbares Interview: http://www.globe-m.de/de/experts/ein-tau...a-lernt-nie-aus

Zu Gast in der schrägen Nickelodeon-Show "Alaaarm": http://www.nick.de/pages/alaaarm#video_738

murphy


Beiträge: 2.373

23.11.2013 00:00
#101 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Zitat von murphy im Beitrag #1
2013-11-13  Last Vegas           Ashley Spillers        Elizabeth 


Hoffe dat stimmt ... war mein erstes Luisa-spontan-Erkennen überhaupt (oder zumindest seit ewigen Zeiten), glaubt's oder nich
 

murphy


Beiträge: 2.373

29.11.2013 01:13
#102 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Zitat von murphy im Beitrag #1
2013-11-21  Malavita - The Family                             Dianna Agron             Belle Blake


Hier bin ich mir nu allerdings sicher, war ja auch nich so schwer drauf zu kommen

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.263

13.12.2013 21:56
#103 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Dostojewski (2011) - Darstellerin: Olga Smirnowa, Rolle: Apollinaria Suslowa
in Folge 3 (EA: 05.12.2013) und Folge 4 (EA: 12.12.2013)

marakundnougat


Beiträge: 4.421

12.01.2014 17:32
#104 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Die Rolle in "Last Vegas" stimmt. Klingt zwar im erstem Moment etwas ungewöhnlich, weil es wohl eine bewusst nervende, quäkige Rolle sein soll, aber nach so einer Minute ist Luisa Wietzorek dann deutlich zu erkennen.

Chat Noir


Beiträge: 8.039

21.02.2015 22:17
#105 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz